Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 14:53

Nach einer Ewigkeit stehe ich auf.
Luna kommt grade aus dem Bad.
Ich schlinge mein Arme von hinten um
sie und gebe ihr einen Kuss auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 15:15

Ich zuckte etwas zusammen als Grant mich auf einmal berührte, doch es gefiel mir.
Seine Lippen waren so sanft und weich.
Ich lächelte und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 15:27

Ich lehe meine Hand an ihre Wange..
,,Was machst du heute? Also wie sieht dein
Tag aus?",frage ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 16:49

Ich überlegte kurz. "Keine Ahnung, ich konnte gestern nicht mehr auf den Plan sehen.", erklärte ich.
"Wie wäre es wenn ich heute einfach mal die Sachen ausfallen lasse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 17:12

Ich muss grinsen.
,,Hmm also mir würde das gefallen,
aber nur wenn du keinen stress bekommst!",sage
ich und sehe zu liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 17:13

"Chiron wird mich schon nicht umbringen. Die Aphrodite Mädchen gehen auch nie zum Training"
Ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 17:17

,,Dann können wir das auch endlich in
der Stadt nachholen! Ich brauche sowieso
ein paar sachen!",sage ich lächelnd.
Ich wüsste auch wie wir hinkommen, aber ich wusste
nicht ob sie fahren würde.
,,Kann es sein das du Motorad fahren nicht magst ?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 17:23

Die Stadt... mhm keine so schlechte Idee.
Bei seiner zweiten Frage sah ich zu Boden.
"Nicht wirklich", murmelte ich da ich wusste er würde es merken wenn ich lügen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 17:26

Ich lege einen Finger unter ihr Kinn und
hebe ihren Kopf das sie mich ansehen muss.
,,Willst du mir erzählen wieso ?",frage ich.
Ich wollte sie zu nichts zwingen es ist ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 17:32

Ich versuchte seinen Blick auszuweichen, schaffte es aber nicht. Seufzend öffnet ich den Mund.
"Skylar hat sein Motorrad geliebt", sagte ich und sah dann wieder zu Boden. Es war komisch mit Grant über Sky zureden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 19:07

Ich hatte einen Wunden Punkt getroffen.
Ich biss mir auf meine Unterlippe, dass hieß für
mich erst mal no-go in ihrer Nähe.
,,Wo wolltest du hin ?",frage ich sie dann um das Thema zu
Wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 19:53

Redete er von der Stadt?
Ich sah an seinem Kopf vorbei.
Meine Hände lagen verkreuzt an meiner Hüfte, als wollte ich mich wärmen.
"War eigentlich nicht wichtig. Nur ein paar Schreibsachen und so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 19:58

Ich muss schmunzel.
,,Nein ich meinte grade !",sage ich lächelnd.
Ich lege meinen Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:03

Er hatte mich durch seine frage ganz durch einander gebracht.
Wo wollte ich eigentlich hin?
Ich brauchte einen Moment.
"In meine Hütte. Neue Anziehsachen holen"
Ich sah ihn in die Augen. Er hatte schöne Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:07

Ich erwieder ihren blick kurz.
Ich sehe an mir runter.
,,Ich sollte mach auch mal anziehen!",sage
ich etwas lachend.
Ich hatte immer noch nur meine
Schlafhose an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:08

Ich lächelte leicht, gab ihn einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Hütte.
Ich öffnete zur meiner leise die Tür, da ich nicht Rose wecken wollte.
Schnell zog ich mich um.
Dann ging ich raus und sah mich um.
Sollte ich zurück zur Grants Hütte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:25

Ich gehe fix duschen und mache
mich Fertig. Ich ziehe mir Shirt an und
eine Jeanshose an. Ich brauche echz neue
sachen ich kann nicht die ganze zeit in den
grünen Shirt rum laufen. Ich gehe aus der Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:26

Ich stand kurz unschlüssig da, dann sah ich aber Grant aus seiner Hütte gehen und ging zu ihm.
Ich lächelte ihn leicht an.
Wie immer sah er umwerfend aus.
Die meisten anderen Camper schliefen noch tief und fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:33

Luna kommt zu mir und ich lächel
ebenfalls. Sie ist wie immer wunderschön.
,,Und wie kommen wir jetzt ohne große Aufmerksamkeit
zu erregen hier raus ?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:34

Ich sah mich um. Niemand zu sehen außer ein paar Hermes Kindern.
"Einfach zur Grenze?", fragte ich recht un kreativ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:37

Ich lächel sie an.
,,Können wir gerne machen!",sage ich und gehe
die stufen langsam runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:44

Ich lächelte und nahm vorsichtig seine Hand.
Wir erreichten den Wald und ich dachte nach.
Über den vorigen Tag und das was passiert war.
"Wer ist Liz?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:49

Ich sehe zu Luna.
Irgendwie wusste ich das die frage
kommt. Ein leichtes lächeln legte sich
auf meine Lippen.
,,Liz also Elisabeth ist eine
bekannte von mir. Als ich in die härtere
Ausbildung zum Scharfschützen einstieg.
War sie meine Vorgesetzte. Wir haben uns immer
gut miteinander verstanden. Aber als Freunde
würde ich uns nicht bezeichnen. Mehr eine gute
bekannte ist sie..",erzähle ich Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 20:55

Ich nickte.
Dann bemerkte ich dass ich kaum was über Grants Job wusste.
"Wie kommt es das du schon als Kind beim Militär warst?", fragte ich ihn und musterte Grant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 21:04

Ich gehe mir mit meiner anderen Hand in den Nacken.
,,Naja so genau weiß ich das nicht. Meinen Vater
kenne ich nicht und Aleitha habe ich auch noch nicht
getroffen, aber manchmal unterhalten wir uns auch.
Seitdem ich mich Erinnern kann war ich schon dort.
Ich wusste nie das es etwas anderes gibt..",erzähle ich
weiter. Nie hatt ich kontakt zu anderen Kinder und nur bestimmte leute
redeten mit mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   

Nach oben Nach unten
 

{Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe Grüße und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
» Meine grosse Liebe verspielt
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-