Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Fr 12 Jun 2015 - 14:53

das Eingangsposting lautete :

Nach einer Ewigkeit stehe ich auf.
Luna kommt grade aus dem Bad.
Ich schlinge mein Arme von hinten um
sie und gebe ihr einen Kuss auf die Schulter.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:15

Ich sehe mir die Sachen an von draussen.
,,Ja können wir !",sage ich und gehe
in den Laden. Wie auch die straßen ist
er noch nicht voll
Nur ein Paar leute. Das entspannt mich enorm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:17

Es war recht ruhig.
Still gingen wir in die Heeren Abteilung.
Ich sah mich um, da ich aber von Mode eh nichts verstand sah für mich alles gleich aus.
Ich wartete das Grant ein paar Probieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:31

Ich sehe mich um.
Der große mode experte bin ich nicht
Ich nehme immer nur das raus was mir
gefällt. Also nehme ich mir ein
paar Shirts und gehe zu den
Umkleidekabinen.
Ich sehe zu Luna und zupe an meinem
Shirt.
,,Willst du oder soll ich ?",frage ich sie lachend
gehe dann aber schon in eine Kabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:34

Ich verdrehte meine Augen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl mir das jetzt jedes mal anhören zu dürfen.
Ich setzte mich auf ein Sofa was dort stand und wartete ab.
Auf meinem Gesicht war die ganze Zeit ein lächeln.
Ich liebte Grant und ich liebte es in seiner Nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:38

Die Shirts passten alle und
nach einer kurzen Zeit gehe ich wieder
raus. Ich stelle mich vor Luna und beuge
mich nach unten um ihr einen Kuss geben
zu könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:40

Ich sah Grant kommen und mein Lächeln wurde noch einmal breiter.
Als er sich runterbeugte, überbrückte ich den letzten Abstand und küsste ihn.
Feuer und Benzin.
So fühlte es sich für mich immer an.
Trotzdem hielt ich mich zurück.
"Zur Kasse?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:44

,,Kasse!",sage ich lächelnd.
Ich halte ihr meine Hand hin um
ihr auf zu Helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:48

Ich stand mit Grants Hilfe auf.
Wir gingen zur Kasse und bezahlten.
Innerhalb von 10 Minuten waren wir wieder draußen.
Ich lächelte ihn an.
"Ich muss nur noch schnell in eine Drogerie oder so"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 10:51

Ich grinse sie an.
,,Wir haben Zeit also auf geht es!",sage
ich lächelnd. Gemütlich gehe ich
und schon nach ein Paar Minuten sind wir an einer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 11:01

Ich betrat Laden und kaufte einige Hefte und Stifte.
Nach wenigen Minuten waren wir schon wieder draußen.
"Willst du noch irgendwo hin?", fragte ich Grant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 11:06

Ich lächel sie an.
,,Also ich habe kein bestimmtes Ziel!",sage
ich und mache die kleine Tüte von Luna
in meine große.
,,Wir können ja einfach ein wenig gehen..",sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 13:17

Ich nickte auch wenn mir die Stadt wegen der letzten Tage noch etwas Unangenehm war.
Ich musterte die Leute um mich herum.
Was meine Mom wohl gerade machte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 13:29

Ich sehe zu Luna und sie scheint etwas
abwesend zu sein.
Ich drücke leicht und kurz ihre Hand lasse
die Hand dann los und lege meinen Arm um sie.

--------
Wir beide sind echt verpeilt XD
Ich hätte auch fast mit dem falschen Chara geantwortet XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 13:39

Ich sah Grant an und lächelte.
Es war ein recht warmer Tag. In den Straßen schon fast etwas stickig.

--
Very Happy ja beim Handy sieht man das immer nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 14:21

Ich sehe mich um und wir kommen an
einem Bäcker vorbei.
,,Sollen wir etwas essen ?",frage ich sie und bleibe davor stehen.
Man kann sich hier draussen setzten und es gibt
eine Frühstückskarte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 14:24

Ich nickte.
"Warum nicht"
Ich lächelte ihn an und setzte mich an einen freien zweier Tisch.
Mein Blick lag auf der Karte und recht schnell kam eine Kellnerin die uns anlächelte.
Ich bestellte ein Glas Wasser und Pancakes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 14:34

Ich bestelle Eier mit speck und einen Eistee.
Ich bedanke mich nochmal bei der Frau und
wende mich dann Luna zu.
,,Du gehst nicht zur schule oder so richtig ?",frage
ich sie interesiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 14:36

Ich nickte.
"War nicht so meins", sagte ich.
Monster, keine Freunde, ADHS und LRS.
Ne das war wirklich nicht meins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 14:43

Nickend lächel ich sie an.
,,Kann ich verstehe. Macht auch nicht immer
Spaß !",sage ich und muss an meine Schulzeit
denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 14:50

Ich lächelte nicht sondern betrachtete eingehend die Servierte vor mir.
Es war mir peinlich.
Ich hatte keine Schulbildung.
Ich musste wie total verblödet rüber kommen.
Ja, ich konnte mich wehren gegen Monster, überleben mit den schwersten Situationen, doch schlau war ich trotzdem nicht.
Ich konnte keine Wurzeln oder gar Brüche berechnen und hatte keine Ahnung was Funktionen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 15:01

Ich strecke meinen Arm und und lege meine
Hand auf ihre. Ich lächel sie warm an.
Es war mir vollkommen egal, ob sie zur Schule
ging oder nicht. Auch wenn mein Job nicht der
angenehmste war. Wurde ich dennoch gut bezahlt
und da ich nie etwas ausgegeben habe hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 15:09

Ich sah seine Hand an, aber nicht sein Gesicht.
Meine Gedanken schweiften.
Schon vor längerer Zeit, als ich noch mit Sky zusammen war hatte ich drüber nachgedacht wieder mit der Schule anzufangen.
Rose machte das schließlich auch.
Doch ich traute mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 15:13

Ich streiche mit meinem Dauem über ihre Hand.
,,Lu",sage ich vorsichtig und sanft damit sie
mich ansieht.
Es war schwirig darauf etwas zu sagen.
Mein lächeln ist immer nich war.
,,Ich werde dich bei allem Untersützen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 15:52

Ich sah auf, sagte aber nichts.
Schon wieder hatte er meine Gedanken gelesen.
Wie machte er das nur immer?
Ich schwieg und sah wieder weg.
Gedanken verloren nickte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   Sa 13 Jun 2015 - 15:55

Man brachte unser essen und ich lasse Lunas
hand los.
Ich trinke ein schluck und nehme dann
mein Besteck.
,,Guten Hunger!",sage ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)   

Nach oben Nach unten
 

{Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (Jil und Alex)
» Liebe Grüße und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
» Meine grosse Liebe verspielt
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-