Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Sa 13 Jun 2015 - 22:13

das Eingangsposting lautete :

Es sind 2 Wochen vergangen seitdem Luna
und Grant von Julian verfolgt wurden.
Sie sind im Camp und alles scheint gut zu laufen.
Doch dann finden neulinge im Wald einen Rucksack
worin bilder von Luna sind. Was hat das zu bedeuten
und wieso?
Luna wird deswegen zu Chiron gerufen.

------------
Ich bin in meiner Hütte wir haben gegen Mittag.
Luna hat Immoment training so weit ich weiß.
Ich habe heute auch schon was gemacht.
Duschen war ich schon und ich hatte mir etwas neues
Angezogen. Jetzt warte ich nur noch darauf das Luna
fertig mit Training war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Di 16 Jun 2015 - 22:07

Ich drücke wieder auf Play und ein neues
lied fängt grade an.
Von der ersten Sekunde an erkenne ich es ohne auf den Bildschirm
gucke zu müssen.
Between the Bars von Ellioth Smith.
Ich kann es mir nicht verkneifen und Summe leise mit.
Ich möchte das Lied gerne, aber irgendeine besondere Musik richtung hörte ich nicht
mehr zu quer beht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Di 16 Jun 2015 - 22:09

Ich hörte interessiert zu.
Normalerweise hatte ich keine Zeit für Musik, es war ein Hobby, dass mir sinnlos erschien.
Solche Sachen hatte in meinem Leben keinen Platz.
Nun hörte ich aber gespannt zu.

---
Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Di 16 Jun 2015 - 22:17

Es kommen immer andere von verschiedenen Richtungen
von Numb bis I Can Feel Again.
Die Musik entspannt mich etwas, doch die Gedanken kommen zurück.

------
Gute Nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 6:39

Mir gefiel es, dass die Musik nicht immer eintönig ist. Es lief alles durcheinander und das ließ mich jeden Song neu 'erhören'.
Nach einer Zeit fing aber ein Kind ab zu schreien. Ich sah auf meine Uhr. Noch 3 Stunden.
Ich seufzte und lehnte meinen Kopf schräg gegen die Lehne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 8:41

Ich sehe zu Luna.
,,Wenn du schlafen willst kannst du ruhig
deinen Kopf auf meine Schulter legen...Ich
meine das ist ja nichts schlimmes!",sage ich leicht lächelnd zu
ihr. Das Kindergeschrei nervte mich schon.
Der Flug würde noch viel zu lange dauern dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 13:21

Ich lächelte matt und lehnte mich an ihn.
Sofort entspannte ich mich deutlich. Die Musik und das waren vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 13:54

Ihr Berührung lässt mich etwas sicherer fühlen.
Ich versuche so ruhig wie möglich zu sitzen,
damit sie sich entspannen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 14:26

Ich hatte die Augen geschlossen und atmete ruhig und regelmäßig.
Nach einigen Minuten war ich ein geschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 14:30

Der restliche Flug war sehr ruhig.
Die Frau nervte mich nicht und Lunas
ruhiger und gleichmäßiger Atem lies mich
lächeln. Ich schlief keine Sekunde vom Flug.
Der Kapitän kündigt die Landung an.
Sanft mache ich Luna wach.
,,Lu aufwachen wir landen gleich!",sage ich mit sanfter stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 19:37

Ich träumte ruhig von Nuit und einem entspannten Ausritt.
Gerade war ich auf einem dunklen Friedhof angekommen als Grant mich zum Glück weckte.
Ich schreckte etwas verschlafen hoch und sah mich um.
Als ich Grant war beruhigte ich mich wieder etwas.
Ich nickte und setzte mich aufrecht hin. Meine Haare waren ziemlich platt gedrückt vom liegen und meine Klamotten total zerklickert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 17 Jun 2015 - 22:13

Ich beobachte Luna und muss lächeln.
Wie gerne ich sie jetzt küssen würde, doch
ich halte mich zurück. Ich liebte es sie aufwachen zu sehen,
wenn sie bei mir geschlafen hatte. Was ich mir aber nicht abgewöhnen
kann ist ihr eine Sträne aus dem Gesicht zu streichen. Dass war einfach
ein refelx mitlerweile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 6:08

Ich unterdrückte das Lächeln, welches kam als Grant mir ein Haar zurück strich.
Wir sollten uns wieder anschnallen für die Landung.
Ich setzte mich gerade hin und ließ es über mich ergehen.
Einige Minuten später waren wir problemlos gelandet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 7:33

Wie immer dauert es etwas bis man aus dem Flieger kann.
Die leute drängen wie immer aus dem Flugzeug.
Ich schüttel nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 16:33

Wir warteten still auf unseren Plätzen, bis die ersten Leute draußen waren, dann stand ich auf und machte Grant so den Weg zum Aufstehen frei.
Da ich nicht an meine Tasche kam, wartete ich bis Grant mir half.
Wie immer regte es mich auf, dass ich so 'hilflos' war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 17:00

Ich merke das Luna wieder etwas sauer
wegen ihrer größe ist. Ich stehe auf und
will ihr einen Kuss geben, doch als ich merke was ich mache.
Halte ich kurz bevor meine Lippen ihre berühren inne
und gehe wieder mit meinem Kopf weg.
Ich wende mich unseren Taschen zu.
,,Entschuldige!",murmel ich während
ich die Taschen raus hole und Luna ihre Tasche gebe.
Aus meiner Tasche fällt ein bild. Ich hatte nur ein bild mit
und das ist von Luna und mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 18:01

Unsere Lippen sind sich so nah, trotzdem überbrückt keiner von uns beiden den Abstand, also würde etwas oder jemand zwischen uns stehen. Natürlich weiß ich was es war, aber selbst so zu denken erschien mir falsch.
Ich wand meinen Blick zu Boden und nahm meine Tasche von Grant. Ich murmelte ein leises Danke.
Dann machte ich mich auf dem Weg zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 18:33

Ich hebe mein bild auf und stecke es weg.
Ich folge Luna und bin einen schritt hinter
ihr, doch mit zwei schnellen und großen schritten gehe ich
schon neben ihr.
,,Okey wie sieht jetzt der weitere Plan aus?",frage ich sie
und sehe dabei nach vorne.
Ich hatte keine Ahnung wohin oder was auch immer.
Dass wusste nur Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 19:29

Ich hatte das Bild gar nicht bemerkt, zu sehr war ich in Gedanken gewesen.
Ich sah ihn an.
"Wir gehen dorhin wo er verschwunden ist und durch suchen die Gegend nach... Hinweisen"
Wir verließen das Flugzeug. "Wenn wir nichts finden sollten wir dahin wo der Rucksack gefunden wurde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 19:35

Ich nicke und wetfe mir meinen Rucksack auf den Rücken als
wir als dem Flugzeug sind. Ich fühlte mich bei der Mission
immer noch nicht ganz wohl. Ich stecke mir die Hände in
die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 20:21

Wir erreichten die Halle und schon bald dadrauf den Ausgang.
Draußen merkte ich sofort den Temperatur wechsel. Alska war halt kein besonders Südlicher Ort.
Ich atmte ein paar mal ein und aus, dann setzte ich mich wieder in Bewegung. Wir brauchten ein Taxi oder Bus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 20:25

Ich bleibe dicht bei Luna.
Ich hatte eine grobe ahnung was sie
sucht und sehe mich ebenfalls um.
In der nähe sind keine Taxis...Wieso
auch immer. Sonst waren immer Taxis an
Flughäfen. Ich seuftze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 20:57

Wahrscheinlich war eine größere Maschine einigen Minuten vor uns gelandet.
"Lass uns einen Bus nehmen", schlug ich vor.
Zwar hatte ich keine Lust nochmal in einem Raum voller Menschen eingesperrt zu sein, aber es gab ja keine andere Lösung.
Mein Blick ging zu Grant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 21:02

Ich nicke ihr zu und gehe in richtung Busse.
,,Müssen wir in die Stadt oder ausserhalb?",frage
ich und sehe zu Luna. Ich wollte das hier so schnell
wie möglich hinter mich bringen. Es zerreißt mich
in ihrer nähe zu sein und doch nicht in ihrer nähe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 21:05

Ich sah mich schon mal nach einem Bus um während ich antwortete.
"Außerhalb"
Da!
Ich fand einem Bus mit einer viel versprechenden Beschriftung. Während ich Richtung Bus ging, fragte ich mich ob Skylar diesen Weg selber schon gegangen war.
Hatte er auch den Bus genommen?
Schnell schüttelte ich den Gedanken wieder ab. Er war einfach zu frustrierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Do 18 Jun 2015 - 21:10

Ich gehe sie schnell hinter ihr her.
Dennoch bleibe ich einige schritte hinter
ihr.
Ob er wirklich noch lebte.
Wenn ja würde ich sie wahrscheinlich verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   

Nach oben Nach unten
 

Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schicksalssommer mit Luna
» MLP NebenRPG
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Luna, die Wächterin
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-