Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Sa 13 Jun 2015 - 22:13

das Eingangsposting lautete :

Es sind 2 Wochen vergangen seitdem Luna
und Grant von Julian verfolgt wurden.
Sie sind im Camp und alles scheint gut zu laufen.
Doch dann finden neulinge im Wald einen Rucksack
worin bilder von Luna sind. Was hat das zu bedeuten
und wieso?
Luna wird deswegen zu Chiron gerufen.

------------
Ich bin in meiner Hütte wir haben gegen Mittag.
Luna hat Immoment training so weit ich weiß.
Ich habe heute auch schon was gemacht.
Duschen war ich schon und ich hatte mir etwas neues
Angezogen. Jetzt warte ich nur noch darauf das Luna
fertig mit Training war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 0:11

Ich gehe neben ihr und sehe mir die Umgebung an.
Alles sieht nach normalem Park aus.
Wann wir wohl auf andere leute stoßen würden oder würden
wir überhaupt auf welche treffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 12:43

Wir gingen umher und gelangten auf eine Lichtung mit Wanderweg.
Rechts oder Links?
Ich entschied mich für links.
Die Sonne schien uns auf den Kopf.
Langsam wurde ich durstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 12:55

Wir beide hatten schon länger nichts getrunken oder
gegessen. Ich konnte meine trockene Kehle Spüren und
meinen Knurrenden magen. Schon ein ganzes Stück haben
wir auf dem wanderweg hinter uns. Plötzlich höre ich viele stimmen
aus der richtung in der wir gehen. Ein hoffnungsvoller bluck geht zu
Luna. Meine Jacke hatte ich schon lange nicht mehr an dafür war es zu warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 13:10

Ich sah zu Grant und runzelte die Stirn.
Meine Hand griff zu meinem Bogen, doch ich nahm ihn nicht von der Schulter.
Wir kamen näher an die Stimmen ran.
Nur noch um die Ecke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 13:16

Wir kommen um die ecke und es sind viele Menschen an
einem Ort Familen, Jugendlich, Kinder.
Was das wohl ist ? Ich legte den Kopf schief und runzelte die
Stirn. Ich kannte sowas nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 13:25

Ich sah mich überrascht um.
Ein Picknick?
Es waren Decke auf den Boden und Essen lag drauf.
Mein Magen knurrte.
Uns schien erstmal niemand zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 13:29

Was war das bitte? Ich kannte sowas in klein mit
2-4 Personen, aber mit so vielen war mir das unbekannt.
Trafen sich die leute so? Keine Ahnung.
Ich sag aber das essen und mein Magen krampfte wieder.
,,Vielleicht kommen wir hier raus oder an essen!",sagw uch und sehe
zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 13:38

Ich nickte.
"Ich hab eine Idee. Spiel mit"
Mein Blick ging über die Gäste. Vor einer jungen Frau stand ein Kuchen.
Lächelnd ging ich auf sie zu.
Auf dem Kuchen stand: Heidi.
"Meine Lieblingsgroßtante. Alles gute Heidi"
Ich umarmte die ziemlich verwirrte junge Frau.
Sie sah mich an.
"Äh... oh... Danke....", sagte sie und wurde rot.
"Dafür nicht"
Ich zeigte auf Grant. "Das ist mein Freund, Grant. Ich habe doch mit dir über ihn gesprochen." Ich lächelte die Frau an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 13:51

Ich legen sanft meinen Arm um Luna.
,,Ach ja!",sagt die Frau verwirrt.
Ich strecke ihr meine Hand entgegen und sie nimmt sie.
,,Alles gute und freut mich endlich sie kennen zu lernen!",sage
ich lächelnd charmant. So als ob ich den besten Eindruck überhaupt
bei der Frau hinterlassen wollte.
,,Ähm...ebenfalls!Bedient euch ihr beiden!",sagt sie
und schien überzeugt davon das Luna zur Familie gehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 14:10

Irgendwie tat mir die Frau leid, es war schon ziemlich mies von uns sie so reinzulegen, aber es war eh zu viel Essen hier, es wegzuschmeißen würde nichts bringen.
Wir setzten uns etwas Entfernt von den meisten Leuten hin. Möglichst langsam trank ich ein Glas Wasser. Dann nahm ich ein Brötchen und Aufschnitt.
Wirk nicht wie ein fast verhungerter Wolf! schnauzte ich mich selber an. Die Leute ignorierten uns im Moment. Das war gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 14:15

Ich muss mich auch zusammwn reißen nicht einfach alles
zu essen, also zu Stopfen. Ich bis immer nur ganz klein ab.
Die meiste Zeit ließen uns alle in ruhe. Zwischen durch kam mal
jemand nach einiger Zeit doch dann erst mal niemand mehr.
Plötzlich kam ein junge auf uns zu. Ungefähr in Lunas alter
vielleicht ein Jahr älter. Er hatte so ein komisch lächeln auf den
Lippen das mir gar nicht gefiel. Sein Blick war auf Luna gerichtet.
Sofort krampfte meine Hand zu einer Faust unter den Tisch.
Ich hatte keine Ahnung wieso...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 14:40

Ich beachtete die Leute um uns herum nicht.
Meine Konzentration galt allein dem Essen.
Mittlerweile hatte ich schon 4 Gläser Wasser getrunken und 3 Brötchen gegessen. Der stechende Hunger im Magen verschwand langsam.
Den Jungen bemerkte ich erst als er ganz nah bei uns war. Gelangweilt sah ich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 14:43

Ich versuchte nicht auf zu sehen, doch ich hielt ihm
im Blick. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich meiner Meinung
nach viel zu nah an Luna heran.
,,Hey!",sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 14:47

Ich hatte gerade wieder einen Schluck getrunken, als ich zum Jungen sah.
"Hallo", sagte ich.
Was wollte der den?
Ich hatte das Glas in meiner Hand und sah das Wasser dadrin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 15:48

Ich trank mit einem mal mein Gals aus und hielt den Typen
im Augenwinkel im Auge. Er hatte an den seiten kurz Haare und
oben lang. Sie waren dunkel blond. Seine augen waren braun
so ein tiefes braun. Er war ganz gut gekleidet. Er war etwas schmaler und kleiner
als ich. ,,Puhh mir wird grade verdammt heiß! Ich glaube das liegt an dir!",sagt er
zu Luna. Mit so einem lächeln das mir gar nicht gefiel. Mein Blick war jetzt ganz auf ihn
gerichtet. Meine Augen Funkelten wahrscheinlich vor wut. Mein Hand umschloss immer nich das leere
Gals mit festem Griff. Luna hatte ihre Eifersucht im Flugzeug gut verbergen können.
Mir hingegen war das voll anzusehen das ich dass gar nicht toll fand was der Typ versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:03

Der Junge musterte mich auf eine ziemlich dreiste Weise.
Wären wir im CHB hätte er jetzt einen Pfeil zwischen den Rippen.
Gelangweilt hob ich meinem Kopf sah den Jungen kurz an, hob eine Augenbraue und meinte: "Geh duschen, dass kühlt ab"
Dann wand ich meinen Blick wieder auf mein Brot.
Erst jetzt fiel mir aus dem Augenwinkeln auf wie wütend Grant wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:11

Das grinsen des Typen wurde breiter und er machte mich
so nur noch rasender.
,,Wenn du mit kommst!",sage er mit einem schleimischen lächeln und
beugte sich etwas nach vorne.
Hatte er das grade wirklich gesagt ?
Plötzlich zerplatzte das Glas in meiner Hand.
,,F*ck!",sage ich leise. Ich hatte einige schnitte in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:15

Ich sah ihn an und erwiderte kühl.
"Nein Danke. Ich hab mich heut schon übergeben"
Dann sah ich überrascht zu Grant.
Oh oh... seine Hand blutete aber ehrlich gesagt machte ich mir darüber sorgen, dass er den Jungen angreifen würde, dieser hätte nie im Leben eine Chance gegen Grant.
Die ersten Leute starrten schon zu uns rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:19

,,Ach komm schon süße!",sagt er.
Langsam reichte es mir die Blick bemerkte ich kein bisschen.
,,Halt deine klappe!",sage ich zu ihm.
Er lachte.
,,Was sonst?",fragt er Provozierend.
Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:22

Das lief aus dem Ruder.
Sofort sprang ich auch auf und sah Grant an.
"Komm wir müssen eh weiter", sagte ich.
Wir beide hatten genug gegessen und getrunken.
Den Jungen versuchte ich auszublenden.
Langsam fand ich es sehr unangenehm das er so nah bei mir war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:28

Ich schnaubte leicht und sah den Typen noch mal drohend an.
Dann nahm ich meine Jacke und zog sie an.
,,Ja ist gut!",sage ich und sehe zu Luna.
Sofort wurde mein Blick weicher und meine Wut nahm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:34

Ich hatte meinen Bogen immer noch, die Menschen hatten aber bestimmt alle was anderes gesehen.
Ich ging vom Jungen weg und drehte ihm den Rücken zu.
Matcho.
Das erinnerte mich an jemand, doch ich schluckte den Gedanken runter und nahm Grants Hand.
Wir sollten nicht noch mehr auffallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:40

,,Der soll froh sein das du mich aufgehalten hast
sonst hätte der jetzt ne gebrochene Nase!",sage ich leise zu Luna.
Wir gingen von den Menschen weg. Zum weg. Dort waren schilder.
,,Sollen wir zum Parkplatz?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 17:42

Ich drückte Grant beruhigend die Hand.
"Als würde ich den auch nur 10 Meter in meine Nähe lassen. Aber ich kenne eine Stewardesse die ich wahrscheinlich beseitigen muss"
Ich grinste ihn leicht an.
"Ja, dass kling gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   Mi 24 Jun 2015 - 20:37

Ich sehe zu ihr und ziehe eine Augenbraue hoch.
,,Ach und du denkst ich lasse so ne komische mit schmike
zu gekleisterte an mich ran?",sage ich.
,,Du solltest wissen das mich nur eine Person um den Finger wickeln
kann und die geht neben mir!"
Ein leichtes grinsen kann ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)   

Nach oben Nach unten
 

Ein folgenschwerer Fund! (Luna x Grant)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schicksalssommer mit Luna
» MLP NebenRPG
» Ich muss nur noch kurz die Welt retten (Luna und Alex)
» Luna, die Wächterin
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-