Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Fr 3 Jul 2015 - 20:09

das Eingangsposting lautete :

Es war ein schöner Tag in CJ. Die Sonne schien und
wie gewöhnlich lag ich da und sonnte mich. Dann stand ich auf und
lief zu meiner Kohorte, Leider war ich Zenturio oder wie das auch heisst.
-----
wann hälsts du davon wenn die sich in inem Club kennen
lernen?


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   So 5 Jul 2015 - 21:47

"Meinst du die Anzeige, das Duell oder beides?"
frage ich und trinke mein Glas aus.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   So 5 Jul 2015 - 21:49

"Beides", erwoederte ich und trank aus.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   So 5 Jul 2015 - 21:52

"Das mit der Anzeige ist eine lange Geschichte und ich bin Mars Tocher und meine Mum und ihr Mann sind beide Cops. Zudem habe ich mehr Muskel als mancher Mann." meine ich grisend.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mi 8 Jul 2015 - 12:50

"Aber nicht als ich", grinste ich zurück. Nun ja, ich war sehr beweglich und sportlich
für einen Kerl. Zudem hatte ich viele Muskeln.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mi 8 Jul 2015 - 14:35

Ich sah auf seinen Bauch. Definitiv keine Lüge.
"Man sollte seinen Gegner nicht unterschätzen. " meine ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Do 16 Jul 2015 - 20:32

"Ich weiss. Ich unterschätz dich auch nicht.", meinte ich
und musterte sie. Für ein Mädchen war sie auch muskulös.
"Hast du etwa Angst?", fragte ich grinsend.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Fr 17 Jul 2015 - 17:27

Ich schnaube.
"Vor dir etwa? " frage ich und grinse.
"Nein."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Do 30 Jul 2015 - 13:12

"na dann komm mit" Ich lief die Treppe herunter.
"Aufpassen, hier hat es viele Schlangen. Sie sind ganz lieb aber wenn soe sich um
dein Bein schlägeln fällst du auf die Schnauze." Ich wich meinen Schlangen geschickt auch die mich
beleidigt ansahen, weil sie wahrscheinlich spielen wollten.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Sa 1 Aug 2015 - 18:23

Ich folgte ihm.
"Achso, okay." meine ich und sehe eine Schlange an, die auf dem Boden lautlos dahin gleitet.
"Warum schlängeln die hier eigentlich rum?"
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   So 9 Aug 2015 - 20:13

Ich sah sie an.
"Ich liebe Schlangen. Und sie lieben Treppen", antwortete ich.
"Mein ganzes Haus ist voller Tiere" Wir kamen in einem grossen, leeren Raum an.
"Da sind wir" Ich drückte auf einen Knopf und der Raum verwandelte sich in ein Trainingcenter
voller Waffen und Hindernissen, so wir Zielscheiben, Puppen und Matten.
Ich ging einen Raum weiter. Meine Waffenkammer. Mit den seltensten Waffen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mo 10 Aug 2015 - 16:57

Ich nickte verstehend. Tierfreund, interessant.
Ich folgte ihm und war schon etwas beeindruckt.
Vielleicht könnte ich Mum überreden den Keller auch so umzugestalten.
Der nächste Raum würde in diesem riesen Haus wohl mein Lieblingszimmer sein, wenn ich hier wohnen würde. Wow.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mo 10 Aug 2015 - 20:06

Ich ging durch die Gestellte mit Glasvitrinen.
"Da ist das Abteil mit Schwerten, Da das mitBögen, Dolche, Schilde, Speer
und Schusswaffen. Auf den Vitrinen kannst du lesen wie alt sie sind. Wer sie früher benutzt hat,
welches Material und was es für spezielle Kräfte hat. Die seltensten sind die aus göttlichem
Gold, Brokatstein und vergiftetes Vukkanglass und stygischem Metall. Die meisten sind aus göttlicher Broze und Silber und sonst so. Die Kugeln ser Svhusswaffen bestehen aus vielen Materialien. , erklärte ihm und ging auf eine große Vitrine zu. Mein Liebling. Ein goldenes Schwert mit einem
diamantenbesesetzen Griff. "Ach ich hab noch ne Maschine mit der man selbst Waffen herstellen kann."
"Grossdaddys Geburtstags Geschenk", fügte ich hinzu.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mo 10 Aug 2015 - 20:18

Ich gehe an den vielen Waffen vorbei und mustere sie genau.
"Das ist echt cool." meine ich dann grinsend.
"Dir würde es nichts ausmachen wenn ich mir die genauer ansehen würde oder?" hänge ich noch an und stelle mich neben ihn.
Die Waffen waren wunderschön.
"Du kannst Waffen selbst herstellen?" frage ich ihn etwas verdutzt.
Das war mal was.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 1:12

"Tu dir keinen Zwang an"; sagte ich.
"Ja, man kann sie so machen wie man will.
Bloss einen Barren vom gewünschten Material einlegen,
Den Rest am Computer einstellen"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 1:48

"So ne Maschine hätte ich gerne, meine Geschwister wohl auch." meine ich grinsend.
Unbegrenzt Waffen herstellen, verlockende Vorstellung. Und nach eigenen Wünschen...
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 21:17

"Komm, ich zeigs dir"
Aus meinem Vorratraum holte ich einen silbernen Barren
und legte ihn in die Maschine. Göttliches Silbe.
Auf dem Bildschirm wurde ein Basisschwert gezeigt.
Ich stellte es auf Dolch um und konnte den Griff designen.
Mit einer Mondsichel und Wölfen verziert und grau eingebunden.
Nichts besonderes, aber sehr schön. Ich drückte Den roten Knopf.
Die Maschine gab Geräusche von sich und vorne kam der Dolch vorne raus. Ich nahm
ihn und fuhr über die Kante der Klinge. Sehr scharf und spitz. Perfekt.
Ich reichte ihn Mel.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 23:35

Ich sah zu wie er alles einstellte und mir schließlich den fertigen Dolch reichte.
"Wow. Ist hübsch geworden." meine ich und drehte ihn in der Hand. Ich mochte Wölfe. Einige Tiere die mich nicht anknurrten oder ansprangen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 23:42

Ich lächelte. "Tolle Maschine, was?", fragte ich.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 23:44

"Viel mehr als toll." meine ich anerkennend.
Ich hielt ihm den Dolch hin.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Di 11 Aug 2015 - 23:54

Ich nahm die Klinge und legte sie sorgfältig hin.
"Also, wollen wir?"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mi 12 Aug 2015 - 18:46

Ich grinste.
"Klar doch."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Mi 12 Aug 2015 - 20:46

Ich stellte mich auf. Es hatte genug Platz.
"Das ist ein freundschaftliches Duell. Keine Sorge, ich
verletze dich nicht ernsthaft"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Do 20 Aug 2015 - 11:58

Interessant.
"Gelten die gleichen Bedingungen auch für mich?" frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Sa 22 Aug 2015 - 1:03

"Nein, aber soweit wirds nicht kommen", meinte ich grinsend
und griff an.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   Sa 22 Aug 2015 - 1:07

Werden wir ja sehen.
Ich wich seinem Angriff aus.
Zum einen hatte ich Halbgott training, das von meinem Stiefdad und mein Selbstvertrauen. Theoretisch sollte das zu schaffen sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)   

Nach oben Nach unten
 

Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-