Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Fr 3 Jul 2015 - 22:13

das Eingangsposting lautete :

Langsam schlenderte ich durch die Straßen von Boston.
Ich musste zwar dieses Monster finden und in den Tartarus zurückschicken, aber wer sagte, dass ich das ganze nicht mit ein wenig Sight-Seeing verbinden konnte?
Ich bog in eine neue Straße ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:04

Eigentlich war ich realist, aber egal.
Ich stach mit der Lanze auf eine Pranke ein, die mich ansonsten wohl zu Brei geschlagen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:07

Ich rutschte auf die Schnauze herunter und brachte den Speer in Position.
Dann stach ich ins rechte AUge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:09

Das Monster heulte auf und ich stach die Lanze in das linke Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:12

Es bewegte den Kopf ruckartig und ich hatte Mühe nicht herunterzufallen.
Ich stach ins andere Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:15

Das Monster taumelte nach hinten und ich stach die Lanze in den Rumpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:19

Die Chimära schüttelte den Kopf stärker und ich fiel nun endgültig herunter.
Ich landete auf dem Boden, rollte mich aber schnell ab, bevor es mich zertreten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 5 Jul 2015 - 21:08

Ich zog die Lanze aus dem Körper des Monsters und es begann sich aufzulösen. Ich sah zu Munin. War sie verletzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 21:34

Ich klpofte mir den Dreck von der Hose, ließ meinen Speer sich zurück in eine Haarnadel verwandeln und ging zu Melissa hinüber.
"Alles okay bei dir?", fragte ich sie und musterte sie neugierig. Wessen Tochter sie wohl war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Di 7 Jul 2015 - 13:49

Der Adrenalinschub verschwand schlagartig.
"Ja, alles okay." meine ich. Nichts ernsthaftes.
Die Lanze verwandele ich als Tarnun in meinen Lacrossschläger zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Sa 11 Jul 2015 - 15:08

Ich nickte.
"Und wer bist du jetzt wirklich, Melissa?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 12 Jul 2015 - 1:21

"Ich bin Mars Tochter. " sage ich sachlich und sehe auf ihren Fuß.
"Du blutest da. Ist es schlimm oder nur ein Kratzer? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 12 Jul 2015 - 17:20

"Nur ein Kratzer", erwiderte ich und drückte ein Papiertaschentuch drauf um die Blutung zu stoppen. "Mars? Also die römische Version von Ares?" Ich stieß einen bewundernden Pfiff aus. "Meine Mutter ist Persephone."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   So 12 Jul 2015 - 17:39

Ich nicke.
"Du bist Proserpinas griechischer Version ähnlich was das Aussehen betrifft."meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Mo 13 Jul 2015 - 17:50

Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Woher weißt du, wie die römische Version meiner Mutter aussieht?", fragte ich irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Di 21 Jul 2015 - 18:07

"Bilder." antworte ich kurz.
Ich sehe mich jurz um. Scheinbar hat niemand bemerkt was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Di 21 Jul 2015 - 21:28

Ich legte den Kopf schief.
"Woher willst du wissen, dass die Bilder nicht gefälscht oder so sind?", wollte ich wissen und bemerkte, wie sie sich umsah. "Keine Sorge, uns sieht schon niemand. Manchmal hat der Nebel echt seine Vorteile."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Mo 10 Aug 2015 - 20:30

Ich rollte mit den Augen.
"Deswegen eben."
Dann nicke ich.
"Was willst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Mi 14 Okt 2015 - 19:57

Ich unterdrückte einen Seufzer.
"Sight-Seeing oder so... Wann ist man denn mal in Boston?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Mo 19 Okt 2015 - 20:58

"Immer wenn man nicht im Camp sitzt oder in New York ist." antworte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   Di 12 Jan 2016 - 20:40

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

[Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-