Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:26

Ich stand am EIngang von Camp Jupiter und wartete auf meine Begleiterin.
Als ich auf meine Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mal wieder zu früh war.
Seufzend lehnte ich mich gegen einen Baum und betrachtete mit einer gewissen Nostalgie die Skyline von San Francisco.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:30

Steif und aufrecht machte ich mich auf den Weg zum Eingang von Camp Jupiter und lehnte mich, als ich dort angekommen war, gegen den Tunneleingang. Wann kam meine Begleitperson eigentlich an? Verspätungen konnte ich genauso wenig leiden wir Respektlosigkeit und Frechheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:32

Ich riss mich vom Anblick meiner alten Heimat los und drehte mich wieder zum EIngang.
Ein Mädchen war rausgekommen und ich musterte sie.
"Hi", grüßte ich sie, als ich auf sie zu ging. "Bist du meine Teampartnerin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:34

,,Wenn du Munin West heisst, ja", erwidere ich kühl. Sie sieht nicht aus wie eine Römerin und in den drei Jahren, in denen ich schon hier lebe, habe ich sie noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:36

"Jap, die bin ich", meinte ich und grinste sie an. "Du bist dann wohl Spencer Frost, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:38

Ich nicke kalt.
,,Genau die bin ich. Tochter des Neptun." Ein angeblich 'böses Omen'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:41

Ich zog eine Augenbraue hoch. Hatte sie etwa schlechte Laune oder so?
"Der Gott des Meeres und der Pferde? Cool", meinte ich. "Meine Mutter ist Persephone."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:45

,,Die Göttin der Blumen und des Frühlings?" Ich taue auf. Ich liebte Blumen über alles: Die Vielfalt und die Farben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:53

"Das und die Göttin der Unterwelt", fügte ich hinzu.
Spencer schien bei den Wörtern Blumen und Frühling definitiv begeisterter auszusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:55

,,Daran ist ja nicht sie schuld", meine ich.,,Was ist eigentlich unser Auftrag?"
Das hatte ich noch niht ganz verstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:56

"Scheinbar gehen immer mehr Pflanzen ein oder beginnen gar nicht mehr zu blühen, weswegen Mom und Demeter verzweifelt sind", erläuterte ich. "Wir sollen das ganze wieder in den Normalzustand versetzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:58

,,Und welche Rolle spiele ich dabei?", hake ich nach.,,Ich meine, ich bin ja keine Tochter einer Pflanzengöttin."
Das klang jetzt ein bisschen bedauernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:00

"Aber dein Dad ist der Gott des Wassers", meinte ich, kam aber nicht umhin ihren bedauernden Unterton zu hören. "Und was brauchen Pflanzen? Wasser! Außerdem sind meine Kentnisse zum Thema Pflanzen auch nicht gerade so ausgereift. Ich habe eher den Unterwelt-Teil geerbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:02

,,Okay", nicke ich.,,Einverstanden. Und womit müssen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:03

Ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Mehr weiß ich auch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:05

Zustimmend nicke ich.
,,Also, denke ich, sollten wir erst mal die Ursache ermitteln, damit wir erfahren, wie wir die Pflanzen retten können", schlage ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:08

Ich nickte.
"Gute Idee", meinte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:09

,,Nächste Frage. Wie finden wir das heraus?" Ich suefze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:10

"Wir suchen den ersten Ort auf, wo die Pflanzen praktisch aufgehört haben zu leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:11

,,Klingt vernünftig", meine ich statistisch und sage:,,Das wäre höchstwahrscheinlich an einem sehr trockenen Ort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:15

Ich überlegte kurz.
"In der Wüste von Nevada hat es seit 400 Jahren oder so nicht geregnet", meinte ich. "Glaube ich zumindest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:19

,,Also nach Nevada", fasse ich zusammen.,,Übers Meer? Du weisst schon...Neptun und Jupiter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:20

"Ach was, ich kenne eine extrem schnelle Methode", meinte ich, griff nach Spencers Arm und machte eine Schattenreise mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:22

Wow. Das war beängstigend.
,,Ich habs auch nicht so mit Pluto", konnte ich noch herauswürgen, bevor wir in schwarzem Wirbel verschwanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:24

Als wir wieder auftauchten, standen wir im Schatten eines zwefallenen Diners.
"Zumindest sind wir in der Wüste", meinte ich vergnügt. "Ansonsten habe ich keine Ahnung, wo wir sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Renovierte Waldhütte
» Dragon Slayer Arten
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-