Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 15:26

das Eingangsposting lautete :

Ich stand am EIngang von Camp Jupiter und wartete auf meine Begleiterin.
Als ich auf meine Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mal wieder zu früh war.
Seufzend lehnte ich mich gegen einen Baum und betrachtete mit einer gewissen Nostalgie die Skyline von San Francisco.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:27

,,Wir sind in Nevada, ganz klar", rutscht es mir heraus.,,Ähm...Tja, ich bin nicht übel in der Schule."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:28

"Meine Noten sind zwar auch nicht so mies, aber dennoch sehen alle Wüsten für mich gleich aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:31

,,Nein, schau", sage ich und zeige auf die Berge in der Ferne.,,Das ist es hundertprozentig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:34

"Okay", meinte ich, zog mir meine JAcke aus und grinste breit. "Das ist dann mal eine Verbesserung: Ich bin mit einer zweiten Person, an dem Ort gelandet, wo ich hinwollte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:35

Ich lächelte schwach.
,,Prima."
Dann sah ich mich um und entdeckte einen kleinen Wald voller schwarzer Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:37

Ich legte den Kopf schief.
"Du denkst nicht zufälligerweise auch, dass das der Ort ist, wo wir hin müssen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:39

,,Doch, ich glaube genau das denke ich.", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:40

"Super", sagte ich und ging auf den Wald zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 5 Jul 2015 - 16:44

Aufrecht gehend folgte ich ihr den dreckigen Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 21:28

"Hast du eine Idee, wie wir die wieder zum leben bringen?", fragte ich und blieb vor den Bäumen stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 21:40

,,Wasser", antworte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 21:41

Ich machte eine auffordernde Handbewegung.
"Du bist hier die Pos- ich meine Neptuntochter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 21:43

,,Wie immer hast du recht", nicke ich und schliesse die Augen. Dann konzentriere ich mich und Wasser schiesst aus meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 21:44

Ich erschrak und unterdrückte einen Aufschrei, als plötzlich das Wasser aus Spencer schoss.
"EIne Vorwarnung wäre nett gewesen, Gartenschlauch!", rief ich und wischte mir eine nassgewordene Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mo 6 Jul 2015 - 23:11

,,Sorry", meine ich lächelnd.,,Kommt nicht mehr vor, wenn du das mit dem Gartenschlauch zurücknimmst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Sa 11 Jul 2015 - 15:11

"Geht klar, Gießkanne", nickte ich und sah mich um.
Es sah genauso aus, wie vorher, nur nicht mehr trocken, sondern genauso durchnässt wie meine Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Sa 11 Jul 2015 - 15:50

,,Ähm...tschuldige", sage ich und weise auf ihre Schuhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Sa 11 Jul 2015 - 21:06

"Das wird schon werden", winkte ich ab. "Du glaubst nicht, wie viele paar Schuhe ich wegen dem Halbgott-sein schon ruiniert habe! Wenden wir uns lieber unserem Problemchen zu: Was nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Sa 11 Jul 2015 - 23:58

,,Ich habe keine Ahnung", sage ich ratlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   So 12 Jul 2015 - 17:17

Ich band mir die inzwischen schon wieder halbwegs trockenen Haare zu einem Zopf und band auf und ab zu laufen.
"Was könnte man machen...", wiederholte ich. "Verdammt noch mal! Ich wüsste, wie wir das ganze Gebiet vergiften könnten, aber nicht zum heilen! Was bringt es überhaupt eine Haöbgöttin zu sein, wenn man gar nichts weiß?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Di 14 Jul 2015 - 20:03

,,Nichts, denke ich", erkläre ich.,,Leider."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Di 14 Jul 2015 - 20:31

Wütend trat ich gegen einen Baum.
Das bewirkte aber nur, das mein Fuß schmerzte und die Rinde abfiel und einen gesunden Baum zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mi 15 Jul 2015 - 0:14

,,Moment...Nicht alle Bäume sind tot!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mi 15 Jul 2015 - 15:25

Ich begann mit dem Speer die schwarze Rinde abzuschaben und noch mehr gesunder Baum kam zum Vorschein.
"Verrotten die etwa von ihnen nach außen?", skeptisch ließ ich den Speer wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   Mi 15 Jul 2015 - 19:11

,,Wohl eher von aussen nach innen", meine ich. Die Rinde sieht schlecht aus, der Kern ist unversehrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Rettet die Pflanzen! (Spencer und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben
» Renovierte Waldhütte
» Dragon Slayer Arten
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-