Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 16:23

das Eingangsposting lautete :

Zögernd betrat ich den Nachtklub in Los Angeles. Lange war ich nicht mehr im Ausgang gewesen - es fühlte sich fast schon falsch an.

Zuletzt von Spencer Frost am So 5 Jul 2015 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 18:46

,,Nein", sage ich und schüttle den Kopf.,,Kann ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 18:47

"Ja klar", meinte ich und rutschte ein wenig herüber. Mein Bett war echt praktisch.
Auf Knopf druck war es ein Sofa.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:15

Schnell ging ich hinein und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:18

"Was möchtest du schauen?", fragte ich sie. "Ich hab so ziemlich alles"
----
so, das Bild ist fertig, niht so er Hit XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:18

,Ist mir eigentlich egal", meine ich.
-----
Find ich eigentlich schon Wink
Wie hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:22

"Okay" Ich fischte in meiner Kiste und hohle ein paar Packungen Popcorn
heruas. Erbeer, Schokolade und nichts Geschmack. "Nun gut, dann Horrorfilm", grinste ich.
-------
mit meinem Ipad, App: Picsart XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:23

,,Ganz wie du willst", nicke ich. Meine Güte, das war ja ein Popcornladen hier.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:25

Ich reichte ihr eine Tüte Popcorn und schaltete meinen riesigen mehr als HD Fernseher ein.
Dann legte ich den Film ein und drückte auf Start. Es war ein sehr brutaler- und perverser
Film.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:26

,,Danke", sage ich und lehne mich zurück. Aber hallo - beim Jupiter! Perverser gings ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:28

Am Anfan war der Film pervers- okay, sehr pervers doch dann wurde es brutal- sehr brutal.
Ich zuckte oft zusammen und krallte mich an mein Kissen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:29

,,Die tun mir leid", sage ich zu Jackson. Gerade hat einer ein junges Mädchen erhängt.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:31

"Jap" Das war noch gar nichts. Das andere blonde Mädchen hatte Nachhilfe bei ihrem
Lehrer. Sie machte sich an ihn heran, doch er wollte nicht. Und dann beschloss sie einfach mal
ihren Lehrer mit einem brieföffner aufzuschlitzen. Okay...
Es war echt eklig da man die ganzen Ineereien sah.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:32

Ich wandte das Gesicht ab, als ein gefesseltes Mädchen auf ein sich drehendes, spitzes Rad hinabgelassen wurde.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:33

Spencer sah weg, während dieses Mädchen zerteil wurde. Schreie hallten durch mein
Zimmer. Dann wurde der Film romantisch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:34

Himmel nochmal, zuerst bringen die einander um und dann knutschen sie rum? Solche Filme haben einfach keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:37

Die schläft mit dem Mörder ihres Mannes, der vorher auch noch ihre Tochter
vergewaltigt hat? Okay... irgendwie war das amüsant zuzusehen. Ich griff nach dem Popcorn und meine Hand berührte die von Spencer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:37

Ich zucke leicht zusammen, als Jacksons Hand die meine berührt.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:40

"Sorry", sagte ich. Es herrschte eine seltsame Stimmung.
Es kam eine nächste Scene. 2 Kinder sprachen über ihre Adoptiveltern.
"Ich möchte nicht mehr zuhause bleiben... sie lieben mich nicht... und sich machen
mir immer weh...", jammerte das eine Kind und ich fuhr hoch. Das hatte ich in meiner
Kindheit auch mal gesagt- so ählich jedenfalls. "So ging es mir früher...", gestand ich Spence
und fragte mich wieso ich ihr das erzählte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:41

,,Schon okay." Ich richte meinen Blick auf den Bildschirm.
,,So geht es mir heute."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:44

"Das tut mir Leid... Ich war dabei als meine richtigen Eltern starben, da war ich erst
4 und das hatte mich traumatisiert. Ich wurde adoptiert und diese Leute sind schrecklich.
Sie versuchen sich immer noch in mein Leben einzumischen", erzählte ich und sah weg.
Dazu kam noch die Sache mit Victoria.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:46

,,Mir auch. Meinen Vater kannte ich ja nie...Tja, es ist ja Neptun. Meine Mutter hat einen fremden Mann geheiratet. Drogen und Alkoholsüchtig - und wer weiss, was noch." Ich seufzte.,,Was mich bei meiner Mum gehalten hat, war Laney. Meine Schwester."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:48

Ich wusste nicht weso ich das überhaupt erzählte. Ich durfte nicht
weich werden. Ich sah zu Spence. "Küss mich", verlangte ich mit Charmesprech.
Der Film hatte aufgehört.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:49

,,Was?", frage ich entgeistert.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:51

Ich seufzte und zog sie zu mir heran und küsste sie.
Ich bring es einfach schnell hinter mich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   So 5 Jul 2015 - 19:53

Als er mich küsst, bin ich zuerst einfach nur verblüfft. Dann aber erwidere ich den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   

Nach oben Nach unten

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter