Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 7 Jul 2015 - 17:01

Melissa ist gerade wegen eines Lacross Tuniers in New York.
Da bekommt sie von Helena erzählt, dass Chiron von einer Chimäre weiß, die hier in der Nähe lauern soll.
Sie beide werden losgeschickt um sie unschädlich zu machen.
Doch als sie dass geschafft haben, sagt die Chimäre etwas sehr seltsames und besorgniserregendes.
Werden sie dem auf die Spur gehen?

--------

Wütend und gestresst frage ich an der Kasse nach einem Ticket.
"Das Tunier ist aber gleich zu ende" protestiert die Verkäuferin.
"Also wollen sie kein Geld machen?"
Ich muss umbedingt zu Melissa.
Chiron schickt mich.
Verwirrt verkauft die Frau mir dann doch ein Ticket und ich renne weiter.
Wo könnte sie sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 7 Jul 2015 - 17:40

Unsere Schulmannschaft war nicht in Mädchen und Jungs geteilt, was mir nur recht war, da ich das einzige Mädchen war. Daniel gab den Ball an mich ab und ich wich den Gegenspielern aus und schleuderte den Ball auf das Tor zu. Treffer. Ich sah kurz zur Uhr. Noch vier Minuten und wir lagen noch mit einem Punkt im Rückstand. Mist.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 7 Jul 2015 - 18:53

Plötzlich sah ich sie:
Sie stand gerade auf dem Spielfeld!
Mist, mist, mist!
Ich musste sie dringend sprechen!
In der Nähe der Chimäre waren neue Halbgötter, die nichts wussten.
Ich suchte nach irgendetwas und zog mir ein Trikot irgendeiner Mannschaft über.
Plötzlich wurde ein Spieler gefoult, und der Trainer sah nicht genau hin und schob mich auf das Feld.
Wie geht dieses Spiel?
Shit!
Ich probierte zu Melissa zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 8 Jul 2015 - 14:26

Als ein Spieler der gegnerischen Mannschaft Lucas foulte fluchte ich leise. Er war unser bester Spieler! Lucas wurde von zwei Sanitätern weggebracht und der andrre musdte seine Strafzeit absitzen. Ich sah wie Coach jemanden mut drr Nummer 33 aufs Feld schickte. Trotz ded Helms konnte ich erkennen das es ein Mädchen war. Das war nun seltsam.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 8 Jul 2015 - 19:02

'Shit'
Ich schwang einfach den Schläger irgendwie und lief übers Feld.
Irgendwie schaffte ich es irgendwie, den Ball zu schnappen.
Sehr verwirrt probierte ich,irgendwie auszusehen als würde ich das Spiel verstehen und übergab den Ball jemandem aus 'unserem' Team.
War das tatsächlich. ..
Melissa?
Ich hatte Melissa den Ball gegeben.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 8 Jul 2015 - 20:16

Verwirrt sah ich auf den Namen auf ihrwm Trikot. White war doch gegangen. Egal, das würde ich später rausfinden. Ich erkannte sofort das sie nicht viel Ahnung von dem Spiel hatte und war Erleichtert al sie den Ball in meine Richtung warf. Ich fing ihn mit meinem Stick auf und lief nach vorne. Allerdings musste ich den Ball abgeben und einen Bodycheck einstecken, den ich einem Verteidiger des anderen Geams zu verdanken hatte. Dämlicherweise war sowas ja erlaubt.
Dann sah ich zu dem Mädchen, während die anderen versichten den Ball ins Tor zu bringen.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 8 Jul 2015 - 22:05

Ich freute mich, als ich etwas erreicht hatte.
Dann wurde Melissa angerempelt.
'Niemand rempelt einen Halbgott an' dachte ich wütend, rannte zu ihm hin und knallte gegen ihn, sodass ich auf ihm landete.
Auf Melissa achtete ich kurze Zeit nicht.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Sa 11 Jul 2015 - 14:32

Plötzlich wurde der Verteidiger umgehauen. Was zum- das Mädchen. So langsam checkte ich gar nichts mehr.
Der Schiedsrichter schickte das Mädchen auf die Bank, da es ein persönlicher Foul war musste sie dementsprechend lange raus. Der Ball war im Tor gelandet und wir führten. Nur noch zwanzig Sekunden.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Sa 11 Jul 2015 - 14:51

Der Schiri konnte mich mal.
Ich setzte mich auf die Bank.
Zumindest hatten wir so ein Tor gemacht.
'Nein, halt, nicht wir. Melissa und ihr Team. Sie'
Ich entschuldigte mich und meinte ich müsse mal auf das Klo.
Schnell zog ich mir das Trikot wieder aus.
Dann stellte ich mich an den Rand.
Noch 2 Sekunden.
Vorbei.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 12 Jul 2015 - 1:18

Wir hatten gewonnen. Ich stieß einen Triumphscbrei aus und sprang einen halben Meter in die Luft. Nachdem das restliche Team sich fertig mit mir gefreut hatte zog ich mir den Helm vom Kopf und suchte das Mädchen. War ziemlich komisch gewesen.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 12 Jul 2015 - 10:07

Leider hatte Melissa nicht so viel Zeit, sich zu freuen.
Denn kaum war sie außerhalb des Tumultes, passte ich sie ab und zog sie in einen Schatten.
"Chiron schickt mich. Wir haben ein Problem. Ein Monster treibt hier in der Nähe sein Unwesen und wir müssen es töten. Hast du alles dabei?:
Ich wusste von Chiron, dass sie ein Areskind war, darum würde es mich wundern wenn sie unbewaffnet hier wäre.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 12 Jul 2015 - 11:27

Plötzlich wurde ich zur Seite gezogen.
Das Mädchen! Ich wollte schon fragen warum sie hier war als sie schon alles erklärte.
"Dir auch ein Hallo." meine ich und klappe das Netz meines Sticks um und er verwandelt sich in meine große, goldene Lanze.
"Kann ich mich noch umziehen? "
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 12 Jul 2015 - 15:36

Ich grinste.
Na also.
Ich hatte mich nicht getäuscht.
"Wenn du nicht so lange brauchst wie andere Mädchen" grinste ich sie an.
Ich war guter Laune.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 12 Jul 2015 - 17:36

"Keine sorge. " grinse icb und verschwinde in den Umkleiden. Als ich fertig bin trete ich wieder zu dem Mädchen hinaus. Dabei frage ich sie nach ihrem Namen.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 12 Jul 2015 - 18:18

Ich grinste ebenfalls und wartete.
Kurze Zeit später trat Melissa wieder aus der Umkleide.
"Ich bin Helena. Du bist Melissa, richtig?"
Ich musterte sie.
"Ivh hab gehört eine Tochter des Are- nein, stopp, Mars natürlich. "


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mo 13 Jul 2015 - 17:03

Ich nickte.
"Beides Richtig. Du wolltest Ares sagen? Also bist du griechin." warum waren eigentlich so gut wie alle die ich traf griechisch?
"Von wem stammst du ab?" frage ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mo 13 Jul 2015 - 23:11

"Oh nein, meine Tarnung ist aufgeflogen" meinte ich grinsend.
"Werde ich verurteilt, wenn ich meinen Vater preisgebe?"
Ich wusste ja, dass es nciht wenige Römer gab, die Angst vor Pluto/Hades hatten, oder ihn hassten.
"Das wäre nämlich keine gute Arbeitsbasis"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 15 Jul 2015 - 16:30

"Vielleicht. " meine ich und gehe los.
"Wer ist es?" frage ich sie lauter.
In der Menschenwelt war ich mit Außenseiter sein vertraut.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 15 Jul 2015 - 17:02

Das nimmt mir schon etwas den Mut.
Aber Lügen sind auch schlecht für das Vertrauen.
"Hades" meine ich und sehe sie genau an.
Ich will jede Regung sehen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 15 Jul 2015 - 18:41

Hades also.
"Aha."ist das einzige was ich dazu sage.
Fand i h jetzt nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mi 15 Jul 2015 - 18:45

Ich zuckte mit den Schultern.
"Hast du Mars schon mal getroffen?" fragte ich Melissa nach einer Weile.
Wir hatten schon einen guten Weg zurück gelegt.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Do 16 Jul 2015 - 19:27

Ich nicke. Einmal.
"Und du? Hast du Hades mal getroffen?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Do 16 Jul 2015 - 19:55

"Ja. Ab und zu mal."
Dann fragte ich sie, was mich schon so lange beschäftigte:
"Wie ist Ar-Mars so? Ist er so, wie immer alle erzählen?"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Do 16 Jul 2015 - 19:57

I h sehe sie an.
"Aas erzählen alle denn?"meine ich und balanciere auf dem Bürgersteig. Meine Hyperaktivität war zu spüren.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Do 16 Jul 2015 - 20:04

"Dass er agressiv und gemein ist" antworte ich.
"Ich will mir aber keine Meinung bilden, ohne alles einbedacht zu haben."


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   

Nach oben Nach unten
 

Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Die Zwei Söhne des Königs
» Hades Rache (Helena und ANgel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-