Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 7 Jul 2015 - 17:01

das Eingangsposting lautete :

Melissa ist gerade wegen eines Lacross Tuniers in New York.
Da bekommt sie von Helena erzählt, dass Chiron von einer Chimäre weiß, die hier in der Nähe lauern soll.
Sie beide werden losgeschickt um sie unschädlich zu machen.
Doch als sie dass geschafft haben, sagt die Chimäre etwas sehr seltsames und besorgniserregendes.
Werden sie dem auf die Spur gehen?

--------

Wütend und gestresst frage ich an der Kasse nach einem Ticket.
"Das Tunier ist aber gleich zu ende" protestiert die Verkäuferin.
"Also wollen sie kein Geld machen?"
Ich muss umbedingt zu Melissa.
Chiron schickt mich.
Verwirrt verkauft die Frau mir dann doch ein Ticket und ich renne weiter.
Wo könnte sie sein?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Do 16 Jul 2015 - 20:06

"Ach was, er ist doch nur der Gott des Krieges und symbolisiert klassisch Männlichkeit, also ..... vielleicht hast du recht. Aber ich mag ihn irgendwie. "meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Do 16 Jul 2015 - 20:14

"Ist bestimmt nicht so kompliziert wie Aphrodite, und wenn er einen leiden kann, kann es ja nciht so schlimm sein" stellte ich mir vor.
Inzwischen waren wir schon fast da.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Fr 17 Jul 2015 - 17:24

"Ich glaube nicht das er mich wirklich mag."meine ich eher zu mir als zu Hel.
"Also der auftrag! Schon einen Plan?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Fr 17 Jul 2015 - 19:17

"Ähm... Die Monster töten?"
Ich grinste.
"Und vielleicht die Halbgötter mitnehmen, falls wir die sehen"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Fr 17 Jul 2015 - 19:47

"Yeah endlich mal jemand deren Plan Angriff lautet!" meine ich grinsend.
Alles klar. "meine ich und spiele mit meinem Lacrossschläger/Lanze.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Fr 17 Jul 2015 - 20:00

Ich grinse zurück.
"Endlich mal jemand, der mit so einem Plan einverstanden ist"
Ich schaue sie lächelnd an.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Sa 18 Jul 2015 - 11:39

"Welche Waffe hast du eigentlich? " frage ich sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mo 20 Jul 2015 - 16:42

"Hauptsächlich Bogen und Speer" grinste ich.
"Und womit kämpfst du am liebsten?"
Wahrscheinlich mit allem.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 17:48

"Mit vielem. Am liebsten aber mit meiner Lanze und dem Fächer." meine ich. Auf den Fächer war ich gekommen als wir eine japanische Schüleri in ded Klasse hatten, die damit umgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 18:04

"Man kann mit Fächern kämpfen?" fragte ich verwundert.
Davon hatte ich noch nie gehört.
Ich wurde durch riesige Fußspuren abgelenkt.
"Da"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 18:09

"Klar kann man das. Ungewöhnlich aber praktisch. " erklärte ich.
Dann sah ich auf den Boden.
"Was glaubst du wie weit es noch ist?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 18:19

Ich antwortete zögernd.
"Vermutlich nicjt mehr weit, sie sieht sehr frisch aus"
Ich probierte mir Melissa mit einem Fächer vorzustelleb


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:06

Ich nahm das Netz meines Schlägers ab und er verwandelte sich in meine goldene Lanze.
"Dann sollten wir uns wappnen. "
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:09

"Cool" staunte ich grinsend.
Dann zog ich meinen Ring aus und verwandelte ihn in einen Speer.
"Das kann ich auch"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:13

"Schöner Trick. "meinte ich grinsend.
"Aber meine Spitze kann ich mit Gift tränken, je nachdem was ich will." meime ich und sehe an den seiten der Lanze entlang. Dank einem Hephaistoskind hatte sie jetzt ein paar Extras.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:25

"Wow" staunte ich.
"Wie dass? Ich will dass auch können" schmollte ich grinsend.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:27

"Wende dich an ein Kind von Hephaistos."grinse ich.
Verschiedene Spitzen gab es auch.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:29

"Wem kann ich denn meinen Speer anvertrauen? Wer hat duir geholfen?" frage ich grinsend.
"Der ist mir nämlich sehr wichtig, nicht auszumalen wenn der kaputt geht"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:31

"So en Mädchen namens Layla. Keine Sorge, als sie sich um die Lnaze gekümmert hat war ich die ganze Zeit dabei und es ist alles gut gegangen. " meine ich und drehe die Lanze einmal in der Hand.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 21 Jul 2015 - 19:44

"Ah, die habe ich glaub ich schon mal gesehen" meine ich nachdenklich.
"Dochdoch. Na dann weiß ich, wo ich bald hin gehe."
Fröhlich grinse ich Melissa an.
"Am besten sind wir jetzt leise, das Monster ist hier irgendwo."


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 26 Jul 2015 - 20:42

Ich nicke und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Mit meiner Lanze wechsle ich die Spitze. Halb kaiserliches Gold, halb himmlische Bronze.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Mo 27 Jul 2015 - 18:59

Grinsend beobachtete ich Melissa.
Bis ich plötzlich etwas hörte.
Es klang nicht normal.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Sa 1 Aug 2015 - 18:27

Ich drehe mich in die Richtung des Geräuschs, die Lanze erhoben.
"Was suchen wir nochmal?" frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   So 2 Aug 2015 - 15:45

"Mir wurde nur gesagt, dass hier ein außergewöhnlich starkes Monster sein soll. Welches genau wusste Chiron auch nicht."
Ich runzelte die Stirn.
"Komisxh... Das ist schlecht"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   Di 11 Aug 2015 - 23:50

Ich swh mich beunruhigt um.
"Falsch. Es ist absolut schlecht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)   

Nach oben Nach unten
 

Zwei wahre Kriegerinnen (Melissa und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Die Zwei Söhne des Königs
» Hades Rache (Helena und ANgel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-