Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 15:51

Ein Lied von Oasis summend stand ich am Treffpunkt und wartete auf Ayleen.
Heute sollte ein schöner Tag werden, nur shoppen, entspannen und Spaß haben! Hoffentlich klappt das auch.
Ich sah kurz auf meine Uhr und stellte überrascht fest, dass ich ausnahmsweise viel zu früh war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 16:45

Ich blickte auf meine Uhr. Verdammt, jetzt musste ich mich aber beeilen!
Ich rannte los, und kam gerade noch pünktlich zum Treffpunkt, wo Rose
schon bereit stand. "Hey Rose!", begrüßte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Sa 11 Jul 2015 - 21:22

Ich grinste sie breit an.
"Hallo Ayleen!", grüßte ich sie und schob die Hände in die Jackentaschen. "Dann wollen wir mal die Läden unsicher machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   So 12 Jul 2015 - 15:40

Sie grinste mich an, und ich tat es ebenfalls.
"Jap, da wäre ich auch voll dafür, hab extra viel
Geld und Zeit mitgenommen.
"
Eine schöner Tag, mit einer guten Freundin, war jetzt genau das richtige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   So 12 Jul 2015 - 18:03

"Können wir in ein Schuhgeschäft? Ich brauche definitiv neue Schuhe!", begann ich meine Einkaufsliste aufzuzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Di 11 Aug 2015 - 11:24

Ich nickte und grinste. "klar, gerne. Ich könnte auch Mal wieder welche gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Mi 14 Okt 2015 - 17:12

Gemeinsam gingen wir zum nächsten Schuhfeschäft.
"Das sind... Viele", meinte ich, als ich die Riesenauswahl sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Fr 16 Okt 2015 - 20:24

Ich folgte Rose in das nächste Geschäft und betrachtete die War eingehen.
"oh ja, in der Tat." Ich war echt überwältig von der geraumen Zahl an Schuhen.
"hier finden wir auf jeden Fall etwas."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   Di 12 Jan 2016 - 19:32

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)   

Nach oben Nach unten
 

Ein ganz normaler Tag (Ayleen und Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Falling Down - Ein ganz normaler Tag
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-