Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hades Rache (Helena und ANgel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hades Rache (Helena und ANgel)   Mi 15 Jul 2015 - 15:31

das Eingangsposting lautete :

Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben wartete ich darauf, dass der Fahrstuhl des Empire State Buildings unten ankam.
Was konnte Jupiter nur von mir wollen?
Ich ging im Kopf alle meine Aktivitäten in der letzten Zeit durch. Empusen umbringen, nach Quebec fahren, Höllenhunde loswerden, nach Utah fahren, mit Mom streiten. Also alles wie immer.
Was will er bloß?


Zuletzt von Angelo Salvatore am Mi 15 Jul 2015 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:27

Ich grinste.
"Wie der Herr es wünscht"
Wenn er noch so reden konnte, konnte es ja nicht so schlimm gewesen sein.
Ich ließ ihm kurz Zeit, sich ein bisschen um zu schauen.
Denn Angelo war ja scheinbar noch nie hier gewesen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:30

Ich blickte mich neugierig um.
"Also irgendwie habe ich es mir etwas... nun ja, dramatischer vorgestellt", gab ich enttäuscht zu und rieb mir verlegen den Nacken. So schlimm empfand ich es hier unten nicht, nur eintönig.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:32

"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Hier brennt nicht alles" grinste ich.
"Oder wie hast du es dir vorgstellt?"
Ich sah ihn an und lief schon mal in Richtung des Palastes meines Vaters.
Denn fand ich ohne mich umzusehen.
Irgendwas zog mich dort hin.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:34

"Einfach anders", erwiderte ich, schob die Hände in die Taschen und folgte Helena. Ich beschloss das Thema zu wechseln. "Wie finden wir Hades?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:38

"Hades zu finden ist nicht schwer. Der ist so gut wie immer in seinem Palast" meinte ich.
"Da hinten ist er"
Ich zeigte in die Ferne, in der man ein imposantes Gebäude sah.
Wie liefen an dem Fluss Lethe entlang und standen bald vor dem Palast.
"Wollen wir rein gehen?"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:42

"Super, die Unterwelt ist fade, aber der Palast nicht? WOran erinnert mich das nur?", murmelte ich und lief fast in Helena, als sie stehen blieb. "Weswegen sind wir sonst hier? Natürlich gehen wir rein!"
Ich grinste und öffnete die Tür. "Nach dir!
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:46

Ich lächelte.
"Das war eher eine Fangfrage"
Als er mir die Tür öffnete, war ich überrascht.
"Sowas wie ein Gentleman gibt es also immernoch?" murmelte ich überrascht.
"Wow"
Dann betrat ich Hades Palast.
Mit zügigen Schritten ging ich durch die riesige Emfangshalle, die mit vielen Säulen gesäumt war.
AAm Ende der Halle war der Thronsaal mit den zwei Thronen.
Hades saß auf einem der beiden.
Sein Thron war groß und aus Knochen und Schädeln.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:50

Ich unterdrückte ein amüsiertes Schnauben bei Helenas Worten. Sie kannte mich definitiv noch nicht lang genug!
"Hi", meinte ich zu Hades gewandt. "Entschuldigung für die Störung, na ja, aber es muss wirklich sein."
Ich stieß Helena mit dem Ellenbogen an. "Kannst du es ihm erklären?", fragte ich sie leise. "Dich Pulverisiert er wahrscheinlich nicht gleich wegen mangelnder Respektlosigkeit oder lebendig sein oder so.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 20:57

Als er mich anstupste und mich bat, es meinem Vater zu erklären, musste ich grinsen.
"Ähm... Dad."
Ich verbeugte mich kurz, wie ich es immer tat.
Eine Angewohnheit, die ich nicht abgewöhnt bekam.
"Also. Die Sache ist die... Poseidon und du dürfen nicht kämpfen" purzelte es aus mir heraus.
"Das geht dich nichts an. Steckt Poseidon dahinter? Hat er etwa Angst?"
Ich verdrehte die Augen.
"Nein, aber es gibt keinen Grund für einen Krieg"
"Und wie es den gibt. Er hat meinen liebsten Höllenhund entführt"
Man sah ihm seine Wut an.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 21:01

"Ernsthaft mal?", platzte es aus mir heraus.
So viel zum Thema Klappe halten, Angel!, verfluchte ich mich in Gedanken.
"Wegen einen verdammten Haustier Krieg führen? Das ist noch nicht mal ein Grund!"
"Was verstehen Sterbliche denn von solchen DIngen? Rein gar nichts!", fauchte er.
Ich biss mir auf die Zunge und schluckte meinen nächsten Kommentar runter.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 21:05

"Das heißt, wenn du deinen Hund wieder bekommst, gibt es keinen Grund mehr für einen Krieg, oder?" fragte ich langsam nach.
Hades überlegte.
"Außer, dass er mein Haustier entführt hatte, eigentlich nicht mehr. Aber das macht der freiwillig ja doch nicht"
Ich sah zu Angelo, der sich probierte zu beherrschen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 21:08

Ich konnte mich nicht zurückhalten.
"Ach was, das wird der schon!", meinte ich zuversichtlich. "Irgendwie kriegen wir ihn schon dazu, wenn wir vorher nicht ertrinken. Und dann setzt ihr beide euch mal zusammen und führt ein schönes, pädagogisch wertvolles Gespräch, wie ihr euch wieder vertragt und eure Aggressionen in Griff bekommt!"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 21 Jul 2015 - 21:14

Ich war kurz davor zu lachen, jedoch musste ich mich zusammen reißen um Dad nicht nich wütender zu machen.
"Wie kannst du es wagen" startete der auch schon.
Doch ich fiel ihm ins Wort.
"Also was wäre, wenn wir deinen Höllenhund iweder hier her bringen? Dann wäre doch alles gut, oder?"
"Wenn er wieder da ist, beende ich den Krieg" nickte Hades.
"Dann holen wir ihn wohl besser wieder" murmelte ich.
"Wie viel Zeit haben wir?"
"Ich bereite alles vir und greife in 3 Tagen an"
Na toll.
Auch noch Stress.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 28 Jul 2015 - 13:45

"Dann sollten wir mal wieder keine Zeit verlieren, meinst du nicht auch, Helena?", fragte ich und zog sie aus den Thronsaal. "Auf Wiedesehen Hades, oder... Ne, eigentlich hoffe ich nciht, dass wir uns wiedersehen
Ich drehte mich zu Helena.
"Ich bin mal wieder unhöflich, oder? Und ich rede zu viel.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Do 30 Jul 2015 - 8:04

"Wir schaffen dass, Hades" meinte ich noch und wurde schon von Angelp weg gezogen.
Bei seinen Worten musste ich schmunzeln.
"Das viel reden ist denke ich wnicht das größte Problem. Aber ja, du warst schon ein bisschen unhöflich und Hades war bestimmt so kurz davor dir Höflichkeit bei zu bringen"
Grinsend fügte ich die hinzu: "Privatstunden bei Hades, klingt doch spaßig, oder?"
Automatisch schlug ich den weg ein.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   So 2 Aug 2015 - 20:58

Ich verzog das Gesicht.
"Ne, eher nicht, wenn du mich fragst. Und Höflichkeit... Ich bin höflich. Meistens. Theoretisch. Oder so.", überlegte ich. "Bevor wir uns in Nahtoderfahrungen mit Poseidon stürzen, brauchen wir doch noch diese Teile, die Jupiter erwähnt hatte. Und können wir hier wieder raus? Ich werde hier noch depressiv."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   So 2 Aug 2015 - 23:30

"Eine Freundin von mir meine mal, es wäre hier nicht beeindruckend sondern bedrückend. Ich finde das ist gut gesagt" meinte ich schelmisch und nickte..
"Aber da es der Herr vorzieht nicht durch die Schatten zu reisen müssen wir nun mal laufen"
Ich zuckte nur den Schultern.
"Es sei denn du willst aus Höllenhunden reiten?"
Ich zog die brauen hoch.
"Wir kriegen die Teile bei Iris, oder? Wo müssen wir dafür hin?"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:07

"Wir müssen eh noch mal nach New York", meinte ich. "Ohne mein Vehikel gehe ich nämlich nicht so gerne weg."
Ich seufzte kurz. "Iris hat einen Laden, irgendwo an der Westküste. Den genauen Standort habe ich zwar nicht mehr im Kopf, aber ich weiß, wie wir hinkommen."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:12

"Gut, dann hier lang"
Sicher führte ich ihn durch die Unterwelt, vorbei an Styx und Kerberos, bis zum Ausgang, der in New York heraus kam.
Unterwegs fragte ich neugierig und mit hochgezogenen Augenbrauen:
"Welches "Vehikel" denn?"
"Gut, dann wirst du uns ab New York leiten müssen"
Lächelnd sah ich meinen Begleiter an.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:13

Ich grinste.
"Ich hoffe, du magst Motorräder", meinte ich. "Das sollte kein Problem sein."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:16

"Motorräder?" Ich wurde etwas unsicher.
"Ich mag Motorräder, nur fahren kann ich sie nicht. Hast du welche?"
Meine Augen leuchteten.
Schade, dass ich nicht fahren konnte.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:18

Ich nickte.
"Ja, aber nur eins", antwortete ich. "Dann wirst du wohl solange mit mir auf einem fahren müssen, bis wir einen Beiwagen aufgetrieben haben.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:21

"Eins reicht ja auch für dich" meinte ich grinsend.
Dann lächelte ich.
"Na, ob ich das überlebe?" fragte ich frech.
"Ich werde es wohl drauf ankommen lassen müssen."
Inzwischen hatten wir das Tor, das im Central Park lag verlassen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:25

Ich starrte sie gespielt wütend an.
"Zweifelst du etwa an meinen Fahrkünsten?", wollte ich von ihr wissen und folgte ihr in durch den Central Park. "Du solltest eines wissen, Helena, ich bin ein echt guter Fahrer!"

(Ist dein Ava nicht die Schauspielerin, die in der Serie Once upon a time Snow White spielt?)
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:29

"Das würde ich nie im Leben wagen" antwortete ich gespielt staunend.
"Dann glaube ich dir einfach mal."
"Ab hier musst du uns führen, monsieur"

(Genau die ^^ Ich fand die passte einfach mal zu der Jägerin, aber auch zu Hades ^^ Und jetzt mag ich sie imemrnoch Very Happy )


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   

Nach oben Nach unten
 

Hades Rache (Helena und ANgel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hades Rache (Helena und ANgel)
» Rache in Maßen...
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Aaron Igashi [fertig]
» Tigersterns Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-