Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hades Rache (Helena und ANgel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hades Rache (Helena und ANgel)   Mi 15 Jul 2015 - 15:31

das Eingangsposting lautete :

Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben wartete ich darauf, dass der Fahrstuhl des Empire State Buildings unten ankam.
Was konnte Jupiter nur von mir wollen?
Ich ging im Kopf alle meine Aktivitäten in der letzten Zeit durch. Empusen umbringen, nach Quebec fahren, Höllenhunde loswerden, nach Utah fahren, mit Mom streiten. Also alles wie immer.
Was will er bloß?


Zuletzt von Angelo Salvatore am Mi 15 Jul 2015 - 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:32

Ich nickte zufrieden und lächelte dann wieder.
"Dann ist ja gut."
"Bien sur, mademoiselle, pas de probleme."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:35

"Parles-tu français?" fragte ich überrascht und fließend in Französisch.
Ich kannte ihn noch nicht lange, trotzdem verwunderte es mich, dass ich nicht wusste dass er Französisch sprach.
Interessiert sah ich ihn an.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:40

"Oui", antwortete ich. "Vous apparement aussi."
Ich wechselte wieder ins Englisch.
"Wo hast du Französisch sprechen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:45

"Oui, bien sur" grinse ich ihn an.
Ich verkneife mir, ihn zu korrigieren.
Dann tue ich es ihm gleich und spreche auf englisch weiter.
"Ich bin in Frankreich geboren. Zwar bin ich hier aufgewachsen, aber meine ganze Familie spricht Französisch. Meine Mutter hat es mir beigebracht"
Nachdenklich streiche ich eine Strähne hinter mein Ohr.
Inzwischen weiß ich nicht mehr genau wo swir sind.
"Und du?"


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:47

"Cool", meinte ich. "DIe Grundlagen habe ich in der Schule gelernt, aber ansonsten bin ich einfach eine Menge in französischsprechenden Ländern rumgekommen."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:55

(Sry, meine Sis hat mich aufgehalten -.-)

"Wow. Cool" grinse ich ihn an.
Dann staune ich.
"Du warst schon in anderen Ländern?"
Ich würde liebend gerne auch mal etwas anderes sehen als die USA.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 12:58

"Jap. Als Gebürtiger Italiener in San Francisco mal gelebt habend und seit vier oder fünf Jahren ist mein Wohnsitz nicht mehr existent, da ich ständig irgendwo hin fahre", erläuterte ich und zuckte mit den Schultern. "Was ist mit dir? Warst du schon oft weg?"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 13:02

"Du bist Italiener?" frage ich ihn staunend.
'Klar, hört man doch am Namen'
Innerlich gebe ich mir selber eine Backpfeife.
"Wow. So ein Leben muss spannend sein. Aber auch anstrengend, oder?"
Als er mich fragt ob ich achon oft weg war, schüttele ich traurig den Kopf.
"Ich war noch nie weg. Doch, als kleines Kind ein oder zwei mal in Frankreich. Aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern."


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 13:30

Ich schmunzelte bei ihrer Reaktion.
"Würde ich sonst so einen dämlichen Namen haben?", ich zog amüsiert eine Augenbraue hoch. "Nö. Na ja, manchmal. Ach egal."
Ich seufzte. "Wenn wir das hier überleben, besorge ich einen Motorrad-Beiwagen und fahre dich an irgendeinen Ort, wo du hin willst. Mit Gesellschaft macht das ganze eh mehr Spaß!"
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 4 Aug 2015 - 13:43

"Dein Name ist doch nicht dämlich" widersprach ich ihm entrüstet.
"Kannst du italienisch sprechen?"
Italienisch wollte ich auch mal lernen, aber leider wurde ich dann von der Schule geworfen.
"Egal?" Ich zog die Augenbrauen hoch.
Als er mir ein Versprechen gab, riss ich die Augen auf.
"Echt? Dankedankedanke"
Lächelnd fiel ich ihm um den Hals.
Schnell löste ich mich wieder.
"Tut mir leid. Aber es war immer schon ein Wunsch, neue Länder zu sehen. Nur ist es ein bisschen schwer, wenn nan sowohl vor dem fliegen als auch vor dem schwimmen Angst haben muss" grinste ich leicht.
"Und wo müssen wir jetzt hin?" fragte ich, um ab zu lenken.
Hätte ich nicht so eine helle Haut und so eine schlechte Durchblutung, wäre ich bestimmt jetzt rot im Gesicht, doch so hatte ich nur leicht rosane Wangen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Mi 14 Okt 2015 - 18:07

Ich schnaubte mehr oder weniger amüsiert. "Heiß du mal wie ein Eisverkäufer", murmelte ich. "Ja, italienisch und noch ein paar Sprachen mehr."
"Klar" Als sie mir um den Hals fiel, tätschelte ich ihr ein wenig über fordert den Rücken.
"Jetzt müssen wir einen Weg finden unter Wasser zu atmen", erläuterte ich und kam nicht umhin ihre rosanen Wangen zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Sa 17 Okt 2015 - 13:22

Ich grinste.
"Na ja, das bleibt mir zum Glück ja erspart, da ich kein Junge bin. Stattdessen heiße ich wie eine eingebildete Frau, die im Grunde nur ein Preis eines Wettbewerbs war"
Den Schluss sagte ich etwas leiser, jedoch konnte es Angelo trotzdem hören.
"Du kannst noch mehr Sprachen?" staunte ich.
"Bist du so Sprachenbegabt?"
Es verwunderte mich wirklich sehr.
"Na ja, du wolltest ja dein Motorrad hier holen bevor du mir sagst wo es zu Iris geht, richtig?" erinnerte ich ihn an unser Ziel in New York.
Und schon wieder wurde ich an das Wasser und meine Angst erinnert.

(Yeah *-* Ich freu mich mal wieder was von dir zu hören ^-^)


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   Di 12 Jan 2016 - 19:33

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hades Rache (Helena und ANgel)   

Nach oben Nach unten
 

Hades Rache (Helena und ANgel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Hades Rache (Helena und ANgel)
» Rache in Maßen...
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Aaron Igashi [fertig]
» Tigersterns Rache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-