Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Di 21 Jul 2015 - 19:12

Was nimmt man mit, wenn man in einer anderen
Hütte übernachtet für einen Mädelsabend?
Ratlos wühle ich durch meine Sachen und
verzweifele langsam aber sicher.
Ich habe noch nie bei jemandem übernachtet
außer bei Ace. Noch nicht mal als Kind.
Zieht man wirklich Pyjamas an? Ist es dazu
nicht zu warm?
Wie läuft das mit dem normalen Leben?
Irgendwie muss ich lachen. Ob Helena mir
das beibringen kann?
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Di 21 Jul 2015 - 19:24

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und räumte ein letztes Mal unsere - also Dels und meine - Hütte auf.
Da meine Hüttengenossin gerade aber auf Mission unterwegs war, hatte ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und meine alte Freundin Eve eingeladen, einen Mädelsabend mit mir zu machen.
Aufgeregt war ich schon, und ich hatte so etwas auch noch nicht wirklich gemacht.
Aber in den Filmen die ich gesehen hatte, war so etwas öfter mal vor gekommen, und überhaupt war ja das wichtigste, zusammen Spaß zu haben.
Falls es dazu Regeln gab, kannte ich die jedenfalls nicht.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Di 21 Jul 2015 - 19:31

Nachdenklich schaue ich den wilden Haufen an Sachen auf meinem Bett an. Ob ich das wirklich brauche?
Kopfschüttelnd feuere ich die Hälfte wieder dahin, wo sie
herkam und stopfe den Rest in meinen Rucksack. In Filmen
machen Mädchen immer ziemlich schräge Sachen bei solchen
Parties. Aber muss man das genauso machen?
Keine Ahnung.
Zur Sicherheit habe ich alles an Süßigkeiten und sogar Schminke eingepackt. Hellen fällt das bestimmt nicht auf, dass ich da ein paar Sachen gemopst habe.
Wie ein aufgezogener Gummiball hüpfe ich aus der Hütte und renne zur Hades-Hütte.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Di 21 Jul 2015 - 19:41

Als ich entschieden habe, dass die Hütte so angenehm und genug aufgeräumt ist, merke ich, dass es Zeit ist.
So langsam könnte Eve kommen.
'Aber bis dahin kann ich ja die Tür öffnen zum lüften'
Gerade als ich sie aufmache, sehe ich meine Freundin schon.
"Hey" rufe ich und renne ihr entgegen.
Dann umarme ich sie.
Nachdem ich sie losgelassen habe, frage ich grinsend "Ich könnte ihre Tasche tragen, wenn sie ihnen zu schwer ist"
Dabei tue ich auf Gentleman.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Sa 1 Aug 2015 - 22:57

Helena stürzt mir schon entgegen und wirft mich samt meiner Sachen beinahe um. Ich lache.
"Aber Ma'am! Diese Ungeheuerlichkeit, dass eine Dame mein Gepäck trägt, werde ich doch nicht zulassen! Selbst ist die Frau!"
Ich richte mich gerade auf und hebe den Kopf. Nummer: Hochnäsig.
"Führt Ihr mich in Eure Gemächer und präsentiert mir das Nachtlager. Mir sind die Regeln eines sogenannten Mädelsabends leider nicht geläufig, aber mir erscheint ein Bett ein guter Beginn zu sein."
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   So 2 Aug 2015 - 16:14

Direkt probiere ich eine neue Rolle aus.
"Wenn sie nach links sehen, sehen sie die Hütten. Einem Mythos zu folge ist für jede olympische Gottheit eine verfügbar, und sie sollen regelmäßig hier vorbei schauen. Rechts von uns sehen sie ein riesiges Feld, auf dem wilde Erdbeeren wachsen."
Kurz stoppe ich und wende mich meiner Hütte zu.
"Diese Hütte soll für den mächtigen Gott der Unterwelt, Hades gemavht worden sein und für seine Kinder. Es soll hier spuken. Doch das werdem sie ja heute Nacht mit eigenen Augen sehen"
Ich grinse und führe sie hinein.
"Und hier ist ihr Schlafgemach, dass sie sich mit einer äußerst komischen Persönlichkeit werden teilen müssen"
Ich grinse.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Mo 3 Aug 2015 - 17:44

"Welch entzückendes Domizil, meine Teuerste. Euer Geschmack ist vortrefflich in der Wahl der Immobilien. Und seid euch sicher, mich stören Geister nicht. Familienbedingt besitze ich die Gabe, sie zu fangen und dem großen Gott Hades wiederzugeben, sofern sie denn entflohen sind. Dies ist die Aufgabe meines Vaters und mir ist gewahr, dass er da ein paar helfende Hände benötigt."
Ich mache ein wichtiges Gesicht. Lassen wir mal außen vor, dass ich bisher vielleicht eine Handvoll Geister eingefangen habe. Sie meiden die Aura des Thanatos wohl.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Mo 3 Aug 2015 - 19:44

"Wenn sie meinen" sagte ich verständig nickend.
"Richten sie sich ruhig ein, derweil werde ich den Essenstisch decken. Es sei denn sie haben keinen Hunger?"
Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich meine Freundin schmunzelnd an.
Dann zwinkerte ich ihr zu.
"Wir wollen ja nicht, dass du vom Fleisch fällst"
Ich freute mich schon so, den Abend mit meiner Freundin zu verbringen.
Das hat mir so gefehlt.
Niemand mochte diese Hütte, erst recht nicht darin schlafen.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Sa 22 Aug 2015 - 22:40

"Vortrefflich!", rufe ich entzückt aus und klatsche in die Hände.
Dann werfe ich die hochgestochene Sprache ab.
"Ich? Vom Fleisch fallen? Welches Fleisch? Ich glaube, da kommst
du gute 10 Jahre zu spät!"
Ich kichere und kippe meinen Rucksack ohne groß zu überlegen aus.
"So, mal sehen, was ich überhaupt dabei habe. Vielleicht hat Hellen
noch mehr oder weniger aus Versehen irgendwas in meine Tasche gesteckt
oder... ich oder Matt. Es ist irgendwie ziemlich voll in unserer Hütte."
Helenas Hütte dagegen ist so wunderbar ruhig. Endlich mal.
Nach oben Nach unten
Helena Lavie
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 16
Ort : ganz bestimmt nicht im Himmel :P

BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Mi 2 Sep 2015 - 19:57

Ich grinste sie an und meinte: "Dann willst du also nichts essen? Dann tu ich die Pizza und die Süßigkeiten halt wieder weg und esse sie alleine"
Als ich mich weg drehte, grinste ich und räumte betont langsam die Schachteln in einen Schrank.
Währenddessen sah ich ihr zu, wie Evelyn ihre Tasche ausschüttelte.
"Echt, so voll isses? Ich war schon so lange nicht mehr bei euch" fiel mir ein.
Bei uns war es immer so ruhig, oft war sogar Delaila nicht hier und ich war ganz allein.
"Kannst ja hier einziehen" grinste ich.


Danke an Auriel/Sirius Smile:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   Mo 7 Sep 2015 - 20:36

"AAAHHHHH! WAG ES NICHT!", quietsche ich auf und
stürze mich auf Hellen, um das Essen zu retten.
Irgendwie wird daraus eine seltsame, verdrehte Umarmung.
Ich lache und lasse sie wieder los.
"Du weißt gar nicht, wie gern ich das manchmal würde,
aber manchmal macht Delaila mir irgendwie ein bisschen Sorgen."
Ich halte mir verlegen die Augen zu.
Manchmal nerven Matt und Hellen tatsächlich ein bisschen.
Und laut Dad sind wir noch lange nicht alle. Na super.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)   

Nach oben Nach unten
 

Mädelsabend für Unterweltler (Helena & Evelyn)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Hades Rache (Helena und ANgel)
» Liliana Helena Meyer
» Versprechen
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-