Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Mission Monster abschlachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Mission Monster abschlachten   Fr 24 Jul 2015 - 17:41

das Eingangsposting lautete :

Casia soll ein paar Monster verkloppen, allerdings will sie lieber alleine los.
Das gefällt Chiron und den Prätoren natürlich nicht, also wählen sie Nick als ihre Begleitung aus.
~~~~~
*wacht auf*
°Man bin ich müde.°
*gähnt*
°Gestern war echt ein langer Abend.°
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 15:41

*seufzt*
Tut mir Leid.
Ich bin normalerweise echt nicht so.
*denkt nach*
Ich versuche mich zu beruhigen.
°Sobald wir im Zug wird, wirds besser.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 15:53

Ich beiße die Zähne zusammen und schalte auf stur. Ich will seine Entschuldigung nicht hören. Also die Ohren auf Durchzug und weiter durch den Wald stapfen zum Camp zurück.
"Was auch immer.", nicht etwa geschrien, dass war es mir nicht wert, würde das doch heißen, dass ich emotional involviert wäre. Trotz der Entschuldigung schmerzte seine Bemerkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:04

*geht ihr nach*
Hey, zum Bahnhof geht es da lang.
*hält sie fest*
°Ich muss echt besser aufpassen, was ich sage; die Bemerkung hätte ich mir verkneifen müssen.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:09

Er hält mich fest! Er hält mich fest!!! Ich mag es gar nicht einfach so angefasst zu werden und noch weniger mag ich es fest gehalten zu werden. Nick hat mich zwar schon aus meiner misslichen Lage befreit, als ich in den Ästen hängen geblieben bin, aber da war ich darauf vorbereitet, dass er mich anfassen würde, um mir daraus zu helfen. Jetzt regt es mich auf und ich fahre zu ihm herum. Die Zicke in mir dreht an Intensität auf und ich fauche ihn an: "Lass mich gefälligst los, wenn du nicht gegrillt werden willst. Und es ist mir egal! Such dir wen anders für diese bescheuerte Mission, die mehr einem Selbstmordkommando gleicht. Jemand, mit dem du es machen magst!"
Ich haue ihm die Worte um die Ohren und bin kurz davor die Kontrolle über meine Elektrizität, die einander Form des Feuers ist, zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:13

*schüttelt den Kopf*
Du kommst jetzt mit.
Wir schaffen das.
Außerdem meint Chiron, dass diese Mission für dich eine tolle Chance wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:16

"Ist mir egal! Lass mich los. Niemand kann mich zwingen!"
Ich wehre mich gegen seinen Griff und versuche mich daraus zu lösen. In meinen Händen beginnen Funken zu tanzen und ich weiß, dass er einen Schlag bekommen wird, wenn er mich nicht bald loslässt, einfach weil sich der Strom über meine Haut ausbreiten wird und ich dann wie eine Hochspannungsleitung bin. Nick hat Bodenkontakt und deshalb wird er leiten. Je schlimmer er mich aufregt um so mehr Spannung wird er abbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:30

*lässt sie los*
Zwingen nicht, aber bitten.
*geht los*
Na komm, ich weiß was ich tue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:33

Ich schüttle den Kopf. "Hast du mich nicht verstanden?! Ich will nicht! Ich gehe zurück ins Camp und du kannst tun und lassen was auch immer du willst. Am besten gehste dahin wo der Pfeffer wächst und schläfst erst mal deinen Rausch aus!"
Ich weiß, ich bin gerade gemein, aber seine beschissene Bemerkung hat genau in die Kerbe gehauen, die sowieso schon so tief ist, dass ich vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:35

*seufzt*
Okay.
*geht weiter*
Dann bis bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:46

Super, war ja klar, dass er einfach aufgibt. Diese Welt ist so gestört, denke ich bei mir. Denn ganz egal, wie das bisher war, niemand ist dann einfach so abgehauen oder hat jemanden einfach so ziehen lassen, selbst wenn man sich gefetzt hatte. Aber vielleicht lag das auch nur am Zusammenhalt, oder dem Zwang zur Loyalität auf einer Militärbasis. Oder es liegt daran, dass diese Welt hier so viel weniger zusammenhängt, als meine bisherige und trotzdem so viel zu beachten ist.
Bestimmt werde ich wegen der Nummer noch Ärger bekommen, aber ich will auch nicht klein beigeben und Nick nachlaufen, der mich nicht dabei haben will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 16:54

*seufzt*
*hat eine Idee*
Traust du dich etwa nicht?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 17:01

"Hast du ganz richtig erfasst, ich bin schließlich nicht lebensmüde oder völlig verblödet!", zischte ich über die Schulter zurück, weil es mich dann doch wunderte, dass er mich im Weggehen noch ansprach.
Ich wollte mich nicht provozieren lassen und genau das hatte er meiner Ansicht nach vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 17:05

Alle Halbgötter sind lebensmüde.
*zuckt mit den Schultern*
°Zumindest ein wenig.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 17:11

Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm um.
"Ich nicht und ich habe auch keinen Bock mein Leben für so eine von vornherein zum scheitern verurteile Mission aufs Leben zu setzen, dass wäre selten dämlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 17:16

Soll ich dir mal erklären wie das hier läuft?
°Götter, was weiß sie eigentlich von den Camps?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 17:38

Bitte sehr!", knirsche ich sarkastisch mit den Zähnen. "Dann schieß mal los."
Ich bin neu im Camp, aber eigentlich interessiert mich nicht so wirklich, was Nick vor hat zu sagen, denn ich werde nicht meinen Kopf riskieren, wenn die Planung schon erahnen lässt, dass ich entweder schwer verletzt werde, oder aber sogar drauf gehe. Das wäre doch derart dumm, dass ich nicht glauben kann, dass das irgendwer macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 20:57

Wir sind Halbgötter, sind also schwerer verwundbar.
Das ist gleichermaßen Schutz wie auch eine Verpflichtung, die jeder von uns hat.
Die Verpflichtung denen zu helfen, die keine Halbgötter sind.
Das hier scheint deine erste Mission zu sein, aber du bist nicht allein.
Ich weiß, dass es gefährlich ist und ja wir können sterben, aber solange du bei mir bist, wird das eher selten bis gar nicht passieren.
Es ist deine Entscheidung, aber ich würde es machen.
Jede Mission ist gefährlich und früher oder später wirst auch du los müssen.
Und bei mir bist du eindeutig sicherer als bei anderen.
*sieht sie an*
Aber es ist deine Entscheidung.
*geht los*
Wenn du mitkommen willst; in zehn Minuten fährt unser Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Fr 4 Sep 2015 - 23:23

ich kann mir ein leicht irre klingendes Auflachen nicht verkneifen und schüttle den Kopf.
"Hörst du dir eigentlich selbst zu? Wenn ich bei dir bin, kann das eher selten bis gar nicht passieren", effte ich ihn nach und gestikulierte dann mit den Händen. "Selten bis gar nicht heißt aber trotzdem, dass ich tot wäre, kapiert?! Ich bin noch nicht einmal volljährig, dürfte nicht in die Armee eintreten oder wählen, aber hey, mein Leben geben?! Und wofür? Für etwas, was ich mir nicht ausgesucht habe und wofür ich nicht mal was kann?"
Ich stemmte wütend die Hände in die Hüften.
"Sag Nick, spricht deine Mutter mit dir? Mein wunderbarer göttlicher Vater tut das nämlich nicht. ich glaube es ist ihm scheißegal, dass er ein Kind gezeugt hat. warum also soll ich Verantwortung tragen, die aufgrund meines genetischen Codes auf mir lasten soll, der mir sonst aber gar nichts gebracht hat, außer ein Freak zu sein?
Du willst mich nicht dabei haben und fang nicht an, das Gegenteil zu heucheln, ich würde dir eh nicht glauben! Und ich bin nicht so dumm, so einen Scheiß mitzumachen und dabei mein Leben zu riskieren für nichts und wieder nichts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Sa 5 Sep 2015 - 19:33

*hat Mitleid mit ihr*
*dreht sich langsam um*
Hey, ich ... es tut mir Leid.
Ich verstehe wie ätzend das ist.
*denkt nach*
Wir sagen einfach, dass du mitgekommen bist und ich ziehe das alleine durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   So 6 Sep 2015 - 14:14

"Ich brauche weder dein Mitleid noch deine Allmosen. Die kannst du getrost für dich behalten. Mach was du nicht lassen kannst. Ich werde zurück ins Camp gehen und Chiron sagen, dass er mich mal kreuzweise kann mit seiner blöden Mission. Ich will nie wieder für so einen Scheiß eingeteilt werden.
Wenn das einer Desertation gleich kommt, ist das eben so!", knurrte ich jetzt noch wütender.
Was brauchte ich denn das Mitleid eines verkaterten Typen, der meinte große Reden zu halten, obwohl er zuvor gesagt hatte, er wolle mich nicht dabei haben! Also wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Mo 7 Sep 2015 - 17:08

*geht kopfschüttelnd Richtung Bahnhof*
°Ich kriege das schon hin.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Mo 7 Sep 2015 - 17:36

Ich drehe mich wieder um, als Nick nun ohne ein weiteres Wort wieder in Richtung Bahnhof läuft. Soll er doch machen. Mir ganz egal. Klar habe ich ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, aber ich versuche es einfach zu verdrängen. Keiner kann mich dazu zwingen und auch keiner sollte so etwas von mir verlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Di 8 Sep 2015 - 15:54

*dreht sich ein letztes Mal um*
°Ach egal, ich schaffe das auch alleine.
Mum, will den Menschen dort ja auch helfen, vielleicht hilft sie mir dann ausnahmsweise auch.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   Sa 19 Sep 2015 - 13:11

Ich höre ihn murmeln, zwinge mich aber dazu nicht zu reagieren und stapfe weiter zurück zum Camp. Soll der Römer doch machen was er will und soll sich doch auch Chiron auf den Kopf stellen und mit seinem Pferdehintern Fliegen fangen, ich muss schließlich nicht in diesem Camp bleiben, beziehungsweise, muss ich vielleicht schon, weil die Monster sonst hinter mir herkommen und die das alle ja immer so sehr fürchten. Aber ich muss bestimmt nicht auf Selbstmordmission gehen und mich umbringen lassen. Da kann ich mich auch aus dem Camp schmeißen lassen, das kommt aufs selbe drauf raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten   So 20 Sep 2015 - 15:30

*erreicht den Bahnhof*
*zieht ihr Handy hervor*
*wählt eine Nummer*
Süße, ich brauche deine Hilfe.
L: Was hast du jetzt wieder verbockt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mission Monster abschlachten