Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Di 28 Jul 2015 - 14:42

Ich nestelte am Riemen meines Rucksacks herum und wartete am Campeingang auf Layla und Luna.
Wieso musste ich eigentlich ausgerechnet mit den beiden auf eine Mission gehen?
Das würde nur in einer Katastrophe enden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Sa 1 Aug 2015 - 19:14

Seufzend gab ich Grant einen Abschiedskuss, dann ließ ich mir meinen Rucksack reichen und stieg aus dem Auto.
Ich sah Grant noch nach, als das Auto um die Ecke fuhr. Dann stieg ich langsam den Hügel herauf.
Meine Laune war am Tief Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Sa 1 Aug 2015 - 22:06

Seufzend verlies ich Hütte 9 und ging zum Eingang des Camps. Ein Auftrag mit Luna und Munin? Welcher Idiot auch immer es sich ausgedacht hat, ist sich wohl nicht bewusst, dass wir uns nicht leiden können. Ich sah Munin am Eingang stehen und sah Luna auch dazu kommen. Dann konnte die Hölle ja beginnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   So 2 Aug 2015 - 21:22

Ich sah Layla und Luna auf mich zukommen. Dann konnten die Qualen ja beginnen!
"Hi", begrüßte ich die beiden freundlich, auch wenn man meine mangelnde Begisterung über unser Wiedersehen heraushören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   So 2 Aug 2015 - 21:29

"Hey", sagte ich möglichst freundlich. Grant hatte vorhin gemeint, dass es für uns drei angenehmer werden würde wenn wir wenigstens so taten als würden wir uns merken. Vielleicht hatte er ja recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Mo 3 Aug 2015 - 21:39

"Hallo." sage ich zu den beiden und bleibe stehen.
Einfach locker bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Di 4 Aug 2015 - 13:04

Mir fiel nichts anderes zum sagen ein, also schwieg ich.
Bei meinem Glück ätte ich wahrscheinlich sofort wieder einen Streit angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Di 4 Aug 2015 - 15:35

Wir sahen uns alle kurz an, da niemand etwas Sagen zu wollen schien fing ich an.
"Wo genau sollen wir jetzt hin?"
Chiron hatte mir am Telefon nur wenig Infos gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   So 9 Aug 2015 - 19:39

Ich zucke mit den Schultern.
Zuerst mal nach New York würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Mi 14 Okt 2015 - 18:34

Ich nickte.
"New York klingt gut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   Sa 24 Okt 2015 - 14:27

Da ich nichts gegen einzuwenden hatte, nickte ich ebenfalls.
New York war immer ein guter Anfang.
Jetzt war nur die Frage wie wir da hin kommen wollten.
Das Schweigen wurde wieder unangenehm und ich sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   So 25 Okt 2015 - 19:18

"Dann sollten wir wohl keine Zeit verlieren. Wie kommen wir am schnellsten hin? Sollen wir uns ein Auto besorgen?" frage ich und sehe zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   So 29 Nov 2015 - 16:40

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-