Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   So 2 Aug 2015 - 20:59

das Eingangsposting lautete :

Caleb soll an einer staatlichen Schule studieren. Aber er hat nicht viel Ahnung von den Kursen, die er dort besuchen soll. Also wird Spencer beauftragt, den unwissenden Schüler zu belehren. Wie geht das wohl weiter?
---------------
Wütend sass ich auf meinem Stuhl in der Bibliothek und wartete vergeblich auf meinen Nachhilfeschüler. Caleb Vain. Allein der Name bedeutete Unwissenheit für mich. Und er war zu spät.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   So 2 Aug 2015 - 23:10

"Dann würde mir was besseres für meine Zeit einfallen.", ich zucke die Schultern und frage mich, warum sie sich dann zu so etwas genötigt sieht, oder warum sie es dann überhaupt tut. Kann mir aber auch egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   So 2 Aug 2015 - 23:11

,,Tja, das geht eben nicht. Wenn ich keine Nachhilfestunden gebe, schmeisst Mr Smooth mich raus. Mein Stiefvater hat die Schule bezahlt...aber er ist...na ja, tot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 16:38

Will sie jetzt Mitleid von mir? "Tut mir Leid mit deinem Stiefvater."
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Was auch sonst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:35

,,Er hatte es verdient", sage ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:39

"Ach?", mache ich nur. Seltsam, dass sie mir das erzählt, aber vielleicht muss sie es einfach mal loswerden bevor sie platzt. So elitär und gesittet wie sie sich versucht zu benehmen und kratzt man ein bisschen auch nur an der Oberfläche geht die Kleine in die Luft, wie nichts gutes.
"Sag mal, wie alt bist du?", will ich dann von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:41

,,Siebzehn", antworte ich.,,Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:46

Das überrascht mich doch, hätte ich sie doch für jünger gehalten.
"18 Jahre. Aber dann musst du ja nicht mehr lange. So eine Kluge wie du schafft das doch sicherlich schneller als gesollt. Dann hast du kein Nachhilfeproblem mehr."
Ich gehe weiter Richtung Tor des Geländes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:47

,;Warte", sage ich schnell.,,Wollen wir in einem Café lernen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:49

Ich drehe mich nur halb zu ihr um.
"Ich brauch nicht lernen Spencer. Ich will es auch nicht. Du kannst lernen wenn du willst und behaupten, ich wäre dabei gewesen. Aber ein bisschen Spaß täte dir auch mal gut. Mach dich locker. Geh ein bisschen 17 Jahre alt sein.", ich schlendere weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mo 3 Aug 2015 - 21:51

,,Deswegen will ich ja in das verdammte Café!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Di 4 Aug 2015 - 15:30

Mir stellen sich die Nackenhaare hoch bei ihrem Ton. Sie bekommt schon wieder einen Ausraster und solche Zickerein kann ich nicht wirklich ab. Es ist ja nicht meine Schuld, dass sie so einen beschissenen Deal eingegangen ist. "Dann geh halt ins Café.", mein Ton ist nun auch genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Di 4 Aug 2015 - 22:08

,,Entschuldige", sage ich kleinlaut.,,Ich stehe nur...unter Druck."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Di 4 Aug 2015 - 22:56

Tut sie wohl, aber muss sie ja nicht an mir auslassen. Ich kann schließlich nichts dafür. Also zucke ich die Schultern und gehe weiter. "Angenommen." Ich bin ja kein völliger Arsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mi 5 Aug 2015 - 11:38

,,Danke", sage ich erleichtert.,,Und du bist dir wirklich sicher, dass du nicht lernen willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mi 5 Aug 2015 - 15:27

Irritiert starre ich sie kurz an. "Ernsthaft?! Ja, ich BIN mir sicher. Behaupte einfach, wir hätten gelernt."
Das ist doch nicht so schwer, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mi 5 Aug 2015 - 16:02

,,Okay."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Mi 5 Aug 2015 - 18:44

"Ok."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Do 6 Aug 2015 - 12:33

,,Dann..ciao." Schnell kehre ich um und gehe zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Do 6 Aug 2015 - 21:48

Ich frage mich kurz, wieso sie wieder zurück läuft, wollte sie doch gerade ins Cafe. Aber das ist nicht mein Bier. Ich habe noch einen kleinen Auftritt geplant. Entspannt, weil mir niemand im Nacken sitzt, der mich zu Dingen zwingen will, die ich nicht will, was gleichzeitig die Definition von Zwang ist, gehe ich den Gehsteig hinunter und überlege mir noch etwas zu Essen zu holen. Aber eigentlich kann ich das auch in der Bar tun, wo ich zum spielen hin will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Do 6 Aug 2015 - 23:08

Langsam bewege ich mich zurück Richtung Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Fr 7 Aug 2015 - 15:24

Ich begann ein Lied zu summen, welches ich heute spielen wollte. Hoffentlich würde meine Gitarre ihren Weg zum Ort gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Fr 7 Aug 2015 - 16:58

War es richtig, zu schweigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Fr 7 Aug 2015 - 19:39

Bei der Bar angekommen, sehe ich mich nach meinen Leuten um, die Circe dabei haben sollten.

(PB: Circe ist seine Gitarre)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Fr 7 Aug 2015 - 20:56

Nein. Definitiv nicht. Aber ich würde ihn nicht verpetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   Fr 14 Aug 2015 - 22:53

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)   

Nach oben Nach unten
 

Ist lernen ansteckend? (Caleb & Spence)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Superhelden Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-