Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unterweltkinder (Caleb und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   So 2 Aug 2015 - 21:30

Ich schlenderte durch die Straßen von New Orleans und sah mich neugierig um.
Hoffentlich kommen heute nicht schon wieder Monster, dachte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   So 2 Aug 2015 - 22:07

Meine Gitarre über der Schulter bin ich unterwegs zu einem kleinen Auftritt und laufe beinahe in ein Mädchen hinein, was träumerisch durch die Gegend wandert und dabei Kaffee schlürft. Kann sie das nicht wo anders tun. Ich habs eilig. Deshalb murmele ich nur halbherzig ein "Sorry."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   So 2 Aug 2015 - 22:17

"Kein Problem", meinte ich und warf ihm einen Seitenblick zu. Er sah ein wenig gehetzt aus und hatte eine Gitarre dabei.
"Was für Musik spielst du?", wollte ich neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   So 2 Aug 2015 - 22:30

Waaas? Sie will sich unterhalten? Jetzt? Wo ich dabei bin, sowieso schon zu spät zu kommen.
"Musik eben.", erwidere ich wenig kooperativ und gehe weiter. Ich bin nicht nett, wenn ich gestresst bin. Und nicht besonders kommunikativ, was meine Musik angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   So 2 Aug 2015 - 22:35

Ich nervte ihn scheinbar.
Ich verkniff mir ein Grinsen und folgte ihm. "Geht es etwas genauer?"
Ich trank noch einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   So 2 Aug 2015 - 22:39

Sie folgt mir? Oh man. "Was willst du Mädchen? Ich habe zu tun.", knurre ich also nur und sehe aus den Augenwinkeln wie sie ihr Grinsen hinter ihrem Kaffee versteckt. Ok, sie gehört wohl zu der Sorte, die andere gerne ärgert. Heute habe ich echt Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   Di 4 Aug 2015 - 13:10

Wow, hatte der schlechte Laune!
"Ich möchte nur eine Antwort bekommen", meinte ich und schenkte ihm ein Lächeln. "Ich hab eh nichts besseres zu tun, daher dachte ich, ich könnte mich mit dir, dem freundlichem Gentleman unterhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   Di 4 Aug 2015 - 15:32

Ich lache sarkastisch, als ich ihre vor Ironie triefende Antwort höre.
"Nichts besseres zu tun, wie? Tja ich schon. Und ich rede nicht über meine Angelegenheiten. Weder mit dir noch mit anderen.", erwidere ich nüchterner dränge mich aber immer noch schnell durch die anderen Passanten vorwärts, meinem Ziel entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   Mi 14 Okt 2015 - 19:49

Schnell folgte ich ihm.
"Wow, hast du immer so schlechte Laune?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   Di 12 Jan 2016 - 20:40

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterweltkinder (Caleb und Munin)   

Nach oben Nach unten
 

Unterweltkinder (Caleb und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schauspieler & Social media
» Die Hölle kennt keinen Zorn, wie ... (Delaila & Caleb)
» [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-