Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mo 10 Aug 2015 - 20:20

@Layla Richards

Das jährliche Schwertkampfturnier steht vor der Tür und die Römer wurden eingeladen, daran ebenfalls teilzunehmen. Unter den Kriegern ist auch Spencer Frost, die Tochter des Neptun. Sie soll gegen Layla Richars, eine Tochter des Hephaistos, kämpfen. Wie endet der Kampf?
...........................................
Ich marschierte seit einigen Stunden. Rund um mich herum waren meine Freunde. Ich grinste, als ich sah, wie sie jetzt noch trainierten. Schliesslich mussten wir Camp Half-Blood den Preis abluchsen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Di 11 Aug 2015 - 18:59

Die teilnehmenden Camper waren alle in der Arena und übten.
Die Römer müssten bald kommen, aber ich hatte keine großen Befürchtungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Di 11 Aug 2015 - 21:02

Und dann standen wir alle vor der Barriere. Und gingen hindurch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Di 11 Aug 2015 - 23:19

Die Römer waren da.
Ich grinste. Pure Vorfreude zeigte sich in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Di 11 Aug 2015 - 23:20

Ich sah mich um und schätzte meine Gegner ein. Die meisten waren gross, schlank und durchtrainiert. Zum Glück kämpften Mädchen gegen Mädchen und nicht gegen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Di 11 Aug 2015 - 23:29

Das Schwert war nicht meine optimale Waffe, aber dennoch war ich gut im Sfhwertkampf. Mal sehen gegn wen ich antreten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Di 11 Aug 2015 - 23:31

Da hängte Chiron die Listen an eine Pinnwand und ich schoss hin, suchte meinen Namen und las den meiner Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Sa 15 Aug 2015 - 19:31

Spencer Frost, eine Tochter des Neptun, interessant.
Wasser gegen Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Sa 15 Aug 2015 - 19:36

Layla RIchards, Hephaistos. Oder Vulcan. Schade, dass ich meine Fähigkeiten nicht benutzen durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Sa 15 Aug 2015 - 19:45

Chiron hatte mir leider verboten meine Fähigkeiten zu verwenden, dss wäre sonst wohl witzig geworden. Musste ich nur noch Spencer finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Sa 15 Aug 2015 - 21:38

Ich sah das Foto an, dass neben Laylas Namen hing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   So 16 Aug 2015 - 17:13

Ich sprang ein paar Stufen der Tribüne hoch um einen besseren Ausblick zu haben. Nein, nein, nein, ne-doch! Ich hatte Spencer gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   So 16 Aug 2015 - 17:43

Ich bemerkte, dass mich ein braunhaariges Mädchen anstarrte. Layla. Ich hob kurz die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mo 17 Aug 2015 - 20:25

Das erste was mir an Spencer auffiel, war dass sie viel älter war als ich. Aber wir musssten trotzdem ebenbürtige Gegner sein, wenn Chiron uns zusammen gesteckt hatte. Ich war nun bei ihr angekommen und begrüßte sie mit einem Hey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mo 17 Aug 2015 - 20:33

,,Hallo", erwiderte ich höflich und nickte respektvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mi 19 Aug 2015 - 23:06

"Schön dich kennenzulernen. "meine ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mi 19 Aug 2015 - 23:08

,,Gleichfalls." Ich mustere sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mi 19 Aug 2015 - 23:20

Es müsste bald losgehen.
"Bist du eine gute Schwertkämpferin?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mi 19 Aug 2015 - 23:21

,,Wieso fragst du?", frage ich kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mi 19 Aug 2015 - 23:25

"Um die Konversation aufrecht zu erhalten." meine ich nun in genauso kaltem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Mi 19 Aug 2015 - 23:26

,,Ach ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Do 20 Aug 2015 - 11:41

"Ja. Warum bist du unfreundlich geworden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Do 20 Aug 2015 - 17:07

,,Unfreundlich?" Sie nervt mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Sa 22 Aug 2015 - 11:21

"Ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   Sa 22 Aug 2015 - 16:14

,,Sag du es mir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)   

Nach oben Nach unten
 

Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» [Planung] Himmel & Hölle
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-