Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 21:23

das Eingangsposting lautete :

Manchmal passieren Sachen, die man vorher nicht erwartet.
Sie nehmen sich einen Weg in deinem Leben, platzen einfach
rein ohne Vorwarnung und sagen auf einer bösen Art "hallo"
Auch wenn man weiß, dass sich irgendwann alles ändert.
Auf manchen Sachen ist man niemals vorbereitet.

------------------------------------------------------------------------

Es ist Nachmittags und die Sonne brennt mir auf die Haut.
Verzweifelt versuche ich ein Plätzchen im Schatten zu finden,
doch alles ist besetzt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:32

Ich schüttelte den Kopf. "Wir machen eine Rast." Langsam fuhr ich zu einem Rasthof.
Mary sah genauso wie ich nicht sehr fit aus. Wir könnten beide eine Pause gebrauchen. Zudem hatte ich keine Lust auf einen Unfall. Nicht noch einer...
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:35

"okay.." sage ich dann seufzend.
Irgendwie bin ich erleichtert, dass ich nicht fahren muss, aber ich wäre
gefahren. Für ihn.
Wir fahren auf einen Parkplatz und bleiben dann stehen.
"Willst du schlafen?" frage ich und sehe mir die Sitze an.
Die kann man bestimmt anders einstellen.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:38

Ich überlegte kurz und nickte schließlich. "Ja."
Ich drehte an meinem Sitz so das ich mich zurück lehnen konnte. Nun war ich ziemlich froh das die Fenster getönt waren. So konnte mich niemand beobachten.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:40

"Gute Nacht" sage ich und drehe dann auch meinen Sitz nach hinten.
Schon lustig, so ein Auto.
Irgendwie.
Ich lege meine Beine an mich und verkrieche mich halbwegs auf dem Sitz.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:47

Ich nickte Mary zu und legte meinen Kopf zur Seite. Ich schlief nicht richtig. Ich war eher in einem sehr tiefen Studium des Nachdenkens.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:48

Ich schließe die Augen, doch schlafen kann ich nicht.
Nichts jetzt und es erscheint mir irgendwie auch falsch,
wenn ich jetzt schlafen würde.
Also halte ich die Augen einfach geschlossen und
lausche dem langsamen Atmen von Caron nach.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:50

Meine Gedanken kreisten um meine Eltern. Mein Kiefer spannte sich an und ich verzog unbewusst das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:52

Die leichten Bewegungen von Caron lassen mich aufsehen.
Ob ich ihn irgendwie helfen kann?
Soll ich einfach fragen?
Oder braucht er jetzt einfach seine Ruhe?
Ich sehe ihn einfach an und überlege weiter.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Di 25 Aug 2015 - 23:59

Schließlich schlief ich mit diesen unschönen Gedanken ein. Zum Glück träumte ich aber nichts.

(Nacht)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 0:00

Als er eingeschlafen ist, öffne ich vorsichtig die Tür und
steige aus.

...................................
nachtienacht Smile


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 10:28

Ich lag ruhig da und schlief ebenso ruhig. Mein Körper brauchte dringend den Schlaf und die Erholung.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 12:26

Ich gehe etwas und sehe mich um.
Viel ist hier nicht.
Wir sind so ziemlich die Einzigen, die hier
gerade rumstehen.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 18:36

Nach einigen Minuten wachte ich schon wieder auf und öffnete für eine Sekunde die Augen. Als ich Mary nicht sah schnellte ich sofort hoch und stieg aus dem Wagen.
Mein Herz schlug schneller bis ich sie endlich sah.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 18:50

Ich drehe mich um und sehe einen erschrockenen Caron.
Verwundert sehe ich ihn an und gehe zu ihm rüber.
"Was ist los?" frage ich besorgt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 19:07

Ich schüttelte den Kopf und stieg stumm wieder ins Auto.
Gott entwickelte ich schon Beschützer Instinkte? Das musste aufhören! Durch unsere Göttlichen Eltern waren Mary und ich theoretisch Verwand, jedoch musste ich aufhören wie eine Schwester zu behandeln. Es sollte mir egal sein was ihr passierte. So wie bei jedem Menschen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 19:10

Ich runzele die Stirn, doch frage nicht weiter nach, sondern
steige auch einfach wieder ins Auto.
"Bist du sicher, dass du wieder fahren willst?" frage ich.
Er sieht müde aus und nicht gerade so, als könnte er sich konzentrieren.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 19:26

Ich sah zu Mary.
"Ja." Jeden Tag wo das Anwesen alleine war konnte etwas passieren. Ich wollte nicht das Unterlagen gestohlen wurden.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 19:28

Ohne zu überlegen , nehme ich seine Hand weg vom Lenkrad
und sehe ihn an.
"Ich meine es verdammt ernst" sage ich hart.
"Lass mich fahren" ich will nicht, dass ihm etwas passiert.
Nicht jetzt und nicht irgendwann.
So kann er auf gar keinen Fall fahren.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 19:40

Ich seufzte. "Gut dann machen wir noch eine längere Pause.", meinte ich genervt.
Ich war mir sicher Mary würde dieses Auto zerstören.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 20:04

"ich schaff das!" sage ich nun etwas gereizt.
Ich war bisher vielleicht nur ein Mal Autoo
gefahren, aber ich habe es heile raus geschafft.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 20:08

"Mary ich lass dich nicht Autofahren. Du hast keinen Führerschein und keinerlei Erfahrung.", sagte ich möglichst ruhig und nicht allzu sehr gereizt.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 20:10

"Dein Ernst?" frage ich unglaublich.
"So schwierig kann das nicht sein"!


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 20:17

Ich schnaubte. "Deshalb gibt es ja auch eine Fahrprüfung und Fahrstunden und trotzdem gibt es genug Unfälle." Langsam wurde ich wütend. Sie würde nicht fahren! Ihr konnte Gott sonst was passieren.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5714
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 20:19

Ich sehe seine Wut in seinen Augen und..
ist da etwa ein bisschen Angst?
"Ich bin dir auch mit dem Auto gefolgt" gebe ich zurück.
Ich war nicht Diejenige, die ein Auto verbrannte, aber
das erwähne ich nicht.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 26 Aug 2015 - 20:23

"Mary!", fuhr ich sie an und krallte meine Finger ins Lenkrad.
"Ich. Diskutiere. Nicht. Mit. Dir.", knurrte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   

Nach oben Nach unten
 

Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Friedhof des Grauens
» *taps*.... Miau?
» Rhage und Mary
» Friedhof der Ahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-