Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 21:23

das Eingangsposting lautete :

Manchmal passieren Sachen, die man vorher nicht erwartet.
Sie nehmen sich einen Weg in deinem Leben, platzen einfach
rein ohne Vorwarnung und sagen auf einer bösen Art "hallo"
Auch wenn man weiß, dass sich irgendwann alles ändert.
Auf manchen Sachen ist man niemals vorbereitet.

------------------------------------------------------------------------

Es ist Nachmittags und die Sonne brennt mir auf die Haut.
Verzweifelt versuche ich ein Plätzchen im Schatten zu finden,
doch alles ist besetzt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Do 20 Aug 2015 - 21:55

Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich all die Träume innerhalb von Sekunden vergessen, zum Glück.
Ich stand auf und spürte wie jeder meiner Muskeln schmerzte. Muskelkater war für mich normalerweise ein Fremdwort.
Wie am Tag zu vor ging ich weiter. Orientierte mich an der Sonne und trank aus einem Fluss.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Do 20 Aug 2015 - 22:00

Ich spüre meinen Magen, doch habe kein Geld für Essen.
leise schleiche ich meich beim Bäcker rein und klaue
ein paar Brötchen.
Wieder Draußen renne ich weg, weiter zur Apotheke.
Die Hintertür ist zwar verschlossen, aber ich bin eine Meisterin
in Schlösser knacken.
Ich öffne die Tür und betrete den Vorratsraum.
Schnell hohle ich mir die Tabletten die ich suche und verschwinde dann wieder.
Es ist wieder hell und immer mehr Menschen gehen über die Straßen.
Viele laufen schnell, kommen wahrscheinlich zu spät zur ihrer Arbeit.
Gedankenverloren gehe ich rum, bis mir klar wird, dass Caron hier nicht sein wird.
Ich esse unterwegs mein Brötchen und kehre dann um.
Lasse das Auto dort stehen und gehe Richtung Unfallstelle.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Do 20 Aug 2015 - 22:13

Ich musste wie ein Menschliches Wrack wirken. Meine Hose war voller Blut und Matsch, zudem hatte sie etliche Risse an den Seiten. Mein Oberteil war ebenso mit Blut beschmiert und roch nach Benzin. Obwohl ich normalerweise auf mein Aussehen achte, hingen meine Haare nun schlaff und leblos runter. Ich war fertig. Sowohl körperlich und geistlich. Niemand hätte ich erwartet, dass ich so schnell schlapp machen würde.
Einfach alles lief im Moment falsch. Alles was schief gehen konnte.
Meine Beine trugen mich weiter über den Boden bis ich plötzlich eine Lichtung sah. Ich beschleunigte meine Schritte und freute mich endlich weiter weg zu sein, als ich ein Aschehaufen auf den Boden sah und eine Autotür.
Ich war im Kreis gelaufen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Do 20 Aug 2015 - 22:16

In der Hitze laufe ich die Straße entlang und spüre die Sonne
auf meinem Kopf brennen.
Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, zur Unfallstelle.
Da ich ja mit Auto gefahren bin, kann ich die Geschwindigkeit
und den Abstand nun überhaupt nicht mehr vergleichen.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Fr 21 Aug 2015 - 20:52

Ich ging langsam zur Straße hoch. Da ich keine Lust hatte zurück in den Wald zu gehen. Ich blickte mich um und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Fr 21 Aug 2015 - 21:17

Irgendwann komme ich an der Unfallstelle wieder an und sehe mich um.
Ich suche alles ab, in der Hoffnung vielleicht doch noch etwas zu finden.
Doch vergeblich.
Es gibt hier einfach gar nichts was mir helfen könnte.
Ich reibe mir an die Schläfe und setze mich dann neben das Auto auf den Boden.
Nun ja...das was von dem Auto übrig geblieben ist.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Fr 21 Aug 2015 - 21:28

Ich bemerkte eine Person und versteckte mich sofort.
Was zum... Mary! Ich flüchte leise und beobachtete sie.
Was machte sie den hier?
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Fr 21 Aug 2015 - 21:31

Gedankenverloren lehne ich nun meinen Kopf nach hinten,
gegen das...ehm...komische Etwas vom Auto.
Ob ich Caron finden kann? Was, wenn ihm etwas zugestoßen ist?
Was kümmert dich denn das sagt Er plötzlich in meinem Kopf.
Was zum Hades will er denn jetzt schon wieder?
Wütend hohle ich die Tabletten raus die ich geklaut habe und 
stopfe mir ein paar rein.
Dann wird Er verschwinden.
Ich bete zu den Göttern, dass Caron nichts zugestoßen ist.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Fr 21 Aug 2015 - 21:40

Mary warf sich ein Haufen Tabletten ein und ich runzelte die Stirn.
Mich beunruhigte das irgendwie und gerne wäre ich zu ihr gegangen und hätte ihr die Medizin weggenommen, doch ich hielt mich zurück.
Ich sollte weg hier... Trotzdem blieb ich stehen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Fr 21 Aug 2015 - 21:44

Langsam spüre ich die Wirkung und Er verschwindet
aus meinen Gedanken.
Flieht in die hinterste Kammer meines Unterbewusstseins.
Ich spüre wie ich ruhiger werde und schließe für einen Moment die Augen.
Dann öffne ich sie wieder, mit geschlossenen Augen werde ich Caron
niemals finden.
Seufzend stehe ich auf und sehe mich noch mal um.
Meine Sicht ist etwas unklar, aber ich sehe noch genug.
Doch ich habe das Gefühl nur ins Leere zu tappen, nach etwas greifen zu
wollen, das nicht hier ist.
Spuren zu suchen die es nicht gibt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Sa 22 Aug 2015 - 10:49

( hey sorry das ich das nicjt inter meinem letzten Post geschrieben habe, abed ich wollte mal kurz bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich erst morgen irgendwann wieder Internet hbe, weil wir heute nach Holland fahren und ich nicjt weiß ob ich dort internet habe :* )


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Sa 22 Aug 2015 - 14:11

Mary entspannte sich etwas schien aber immer noch angespant zu sein.
Dan  ging sie plötzlich umher. Schnell drehte ich mich weg und versuchte zu gehen. Leider war das nicht so einfach. Ich war im Gebüsch und machte Geräusche wenn ich mich bewegte.


(Kein Problem Smile Dir viel Spaß)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 2:04

Plötzlich höre ich ein Rascheln und drehe
mich um umd sehe in die Richtung.
Ich kann nichts erkennen, aber das hat nicht viel
zu sagen.
Ich gehe auf das Geräusch zu um zu sehen, was dort ist.

(Danke Smile dir auch! Wenigstens im Hotel Internet)


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 10:21

Das passierte mir nun schon zum zweiten mal. Langsam fing ich an Bäume und Büsche zu hassen.
Da sie mich eh schon gehört hatte, versuchte ich mich schnell weg zu drehen und zu verschwinden. Egal wie laut ich dabei war.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 16:14

Als es lauter wird, fange ich an schneller
zu gehen.
"Hey" rufe ich, denn jetzt bin ich mir sicher,
dass dort jemand ist.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 17:11

Marys Stimme ertönte und ich riss mich von der Hecke los und rannte weg. Ich wünschte ich hätte einen Mantel oder ähnliches mit dem ich meine Gestalt verstecken könnte, doch meine Jacke musste ich ja als Zündschnur verwenden.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 17:18

Ich erkenne nur kurz einen Hinterkopf, doch
kann weiter kaum was erkennen.
Als er anfängt zu rennen denke ich nicht lange nach und
fange ebenfalls an zu rennen.
Rennen konnte ich schon immer schnell.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 21:24

Sie verfolgte mich und war verdammt schnell. Was aß die? Spinat aus der Dose?
Ich rannte schnell doch sie war schneller.
"Verdammt", fluchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 21:40

Ich sehe wie er näher kommt, bzw. wie ich
näher an ihm ran komme.
"Hey!" versuche ich es nochmal.
Es scheint mir lebenswichtig ihn zu sehen, zu
sehen wer dieser Junge ist...vielleicht...Caron?
"Caron?" frage ich schreiend.
Einen  Versucht ist es schließlich wert.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 21:54

Ich blieb stehen. Es lohnte sich ja doch nicht.
"Mary geh!", fauchte ich und drehte mich nicht mal zu ihr um.
Meine Stimme war bissig und wütend. Mit etwas Selbsthass.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 21:56

Es ist wirklich Caron.
Und obwohl er will, dass ich gehe, komme ich
trotzdem näher.
Wenn auch nun langsamer.
"nein" sage ich und bleibe dann stehen.
Ich verlasse ihn nicht.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 22:28

"Mary geh oder ich tu dir weh", warnte ich sie zwischen zusammen Gebissenen Zähnen.
Sie sollte lieber verschwinden. Im Moment war meine Grenze zwischen gut und böse sehr klein...
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 22:30

"Nein" sage ich noch mal.
"Ich lasse dich nicht alleine, ist mir sowas von egal ob du
das willst oder nicht."
Ich gehe ein paar Schritte näher, halte aber trotzdem noch
etwas Abstand.
Dann gehe ich weiter und stelle mich vor ihn und sehe ihn
in die Augen.
"Okay? Ich verlasse dich nicht"


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 22:43

Ich schüttelte den Kopf und sah sie an.
"Mary geh!", fuhr ich sie nun richtig an.
"Geh in dein beschissenes Camp zurück und lass mich alleine."
Ich war wütend kontrollierte mich aber noch.
Mary sollte verscheucht werden, nicht verletzt.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5712
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 22:44

"ich gehe nirgendwo hin, ohne dich" sage ich ruhig.
Ich mustere ihn und dann, ohne großartig
darüber nachzudenken umarme ich ihn.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   

Nach oben Nach unten
 

Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Friedhof des Grauens
» *taps*.... Miau?
» Rhage und Mary
» Friedhof der Ahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-