Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mi 19 Aug 2015 - 21:23

das Eingangsposting lautete :

Manchmal passieren Sachen, die man vorher nicht erwartet.
Sie nehmen sich einen Weg in deinem Leben, platzen einfach
rein ohne Vorwarnung und sagen auf einer bösen Art "hallo"
Auch wenn man weiß, dass sich irgendwann alles ändert.
Auf manchen Sachen ist man niemals vorbereitet.

------------------------------------------------------------------------

Es ist Nachmittags und die Sonne brennt mir auf die Haut.
Verzweifelt versuche ich ein Plätzchen im Schatten zu finden,
doch alles ist besetzt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 22:57

Erst dachte ich das sie mich packen wollte und wich zurück, dann merkte ich aber wie ihre Hände sich um meinen Rücken legten.
Wie eine Statur stand ich da.
"Was...", murmelte ich.
"Soll... das... werden?"
Ich starte das im Vergleich zu mir so kleine Kind an.
Noch nie hat jemand -abgesehen von meinen Eltern oder einigen flüchtigen Mädchen Bekanntschaften- mich umarmt.
Es war irgendwie... komisch. Mary war so unfassbar klein und irgendwie hatte ich Angst sie würde gleich zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 22:59

ich hatte keine Ahnung wie das mit den Umarmungen funktioniert.
Ob ich das wohl richtig mache?
Ich lasse ihn aber nicht los.
"Ich halte dich" sage ich dann und verstehe es dann.
Denn ich werde ihn nicht fallen lassen.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:08

Ich seufzte. "Mary lass mich bitte los", sagte ich ehrlich und deutlich ruhiger.
"Ich kann jetzt nicht ins Camp. Meine Eltern haben mir als einziges Kind alles hinterlassen. Ich muss die Beerdigung planen und alles verwalten.", versuchte ich mich raus zu reden obwohl es die bittere Wahrheit war.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:10

"Ich lasse dich nicht los und ich bin dir nicht gefolgt
um dich zurück ins Camp zu schleppen, sondern weil ich
dich nicht alleine lasse" sage ich und halte ihn dabei immer noch.
Und es ist die pure Wahrheit.
Obwohl Chiron mich irgendwie geschickt hat, bin ich ihn nicht
deswegen gefolgt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:12

"Lässt du mich los wenn ich dir sage, dass ich Brandwunden habe?"
Es war komisch so umarmt zu werden und vielleicht hörte sie ja auf wenn sie dachte es würde mir weh tun.
In Gedanken überlegte ich schon mal wie ich hier weg kam. Ohne Mary.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:15

Ich hebe meinen Kopf an, damit ich ihn in sein gesicht
sehen kann.
Ich bin nun mal nicht die Größte...
Dann lasse ich ihn vorsichtig los und betrachte ihn.
ich runzele die Stirn.
"Wo?" frage ich dann und sehe ihn besorgt an.
Obwohl ich eigentlich schon die ganze Zeit besorgt bin,
habe ich das Gefühl es erst jetzt auch zu zeigen.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:18

Tatsächlich ließ sie mich los und erleichtert atmete ich aus. Dabei war es eigentlich Mary diejenige die Berührungen nicht ab konnte.
"Mir geht es gut. Das Feuer ist mir nicht zu nah gekommen."
Ich sah mich um und seufzte leicht. Gott hatte ich hunger und durst.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:21

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, denn ich bin einfach nur
froh dass es ihm gut geht.
Naja..körperlich, geistig ist gerade eine volkommen andere Sache.
Als ich seinen Magen leise höre, nehme ich das zweite Brötchen,
das ich noch bei mir habe und gebe es ihm.
Ich weiß nicht wieso ich es nicht gesegessen habe, aber Tyche würde
nun wohl sagen: Schicksal.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:25

Ich sah das fast noch warme Brötchen in meiner Hand an und biss hinein.
Lecker. Es war zwar nur ein trockendes Brötchen doch für mich schmeckte es unfassbar gut.
Ich aß es ziemlich schnell auf und sah dann zu Mary.
Dann schüttelte ich leicht belustigt den Kopf. "Warum hab ich das Gefühl das ich dich nicht mehr los werde?" Es war keine Richtige Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:25

(Nacht)
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:26

Irgendwie beruhigt es mich, dass er das Brötchen isst.
Seine Frage schwirrt mir im Kopf rum, doch die Antwort ist eindeutig und klar.
"ganz einfach" fange ich an zu erklären.
"Weil du mich nicht mehr los wirst"


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   So 23 Aug 2015 - 23:27

(gute Nacht Smile )


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 9:35

Ich seufzte. "Nur damit das klar ist. Wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich dich los werden.", murmelte ich.
Dann sah ich mich um. Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 14:20

"Nein würdest du nicht" ergänze ich.
Ich kann ziemlich dickköpfig sein.
"Wo musst du hin?" frage ich, als ich sehe wie er rumguckt.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 17:30

"Washington DC", klärte ich Mary auf und sah sie an.
"Wir sollten uns ei Auto stehlen."
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 17:32

"Ehm..also ich hab noch ein Auto drüben" erlkäre ich,
doch das ist ein wenig laufen.
"Aber sonst nehmen wir uns einfach von hier eins,
wenn bei der Straße einer vorbei fährt und...du färst"
Ich werde mich nicht noch ein Mal ans Steuer setzten, auf
gar keinen Fall.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 18:48

Ich nickte. Dann fragte ich mich warum ich Mary noch mal mit nahm.
Wir gingen zur Straße und ich stellte mich an den Rand.
Ein Auto hielt an und der Mann kurbelte das Fenster runter. Ich wollte nicht das Auto nehmen was Mary gestohlen hatte, dass wurde wahrscheinlich schon gesucht.
Ich hielt den Fahrer ein Messer -ich hatte es immer am Gürtel- an die Kehle und zwang ihn aus zusteigen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 18:50

Erschrocken sieht der Mann uns an, weicht dann zurück und
steigt aus.
Er sieht uns flehend an, sagt aber kein Wort, die Angst kann man
nur zu gut in seinen Augen erkennen.
Schnell husche ich zur anderen Seite des Autos und setze mich rein
und warte auf Caron.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 20:24

Ich drückte dem Mann eine Karte in die Hand. Eine Kreditkarte. "Die Pin ist 1234", erklärte ich. Ich war nur so nett weil Mary dabei war. Ich stieg ein und startete den Wagen.
Auf der Kreditkarte war 3 mal so viel Geld drauf wie so ein Neuwagen kostete.
Ich drückte aufs Gaspedal und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 20:33

Verwundert sehe ich Caron an.
"Wieso hast du das gemacht?" frage ich und schnale
mich erst jetzt an.


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 20:46

Ich zuckte mit den Schultern. "Hab genug Geld. Und vielleicht jagt uns der Mann so nicht die Polizei auf den Hals."
Wir fuhren ziemlich schnell auf der Straße. Zum Glück war der Tank voll.
"Schau mal ob du hier irgendwo essen oder trinken finden kannst." Mein Mund war staubtrocken doch ich wollte noch keine Rast machen.
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 20:54

ich nicke und klettere sehe hier alles an, doch es gibt nichts.
Dann klettere ich auf die Hintersitze.
"Hier ist Wasser" sage ich und nehme die Flasche und
reiche sie ihm.
Ich spüre wie mir etwas übel wird, noch wegen den Tabletten
vermutlich, doch ich halte mich zurück und klettere wieder
auf den Sitzt.
"Kennst du den Weg?"


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 21:12

Ich nahm die Flasche und trank sie mit 1 Schluck halb leer. Den Rest gab ich Mary zurück.
"Danke", murmelte ich und seufzte leise.
"Ja kenn ich"
Nach oben Nach unten
Cloë / Mary Moretz
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Tyche
Anzahl der Beiträge : 5728
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 18
Ort : Irgendwo und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 21:31

Ich nehme die Flache, trinke selber aber nichts
sonder verstaue sie so, dass er sie wieder nehmen
kann, falls er durst bekommt.
Ich sollte jetzt nichts trinken.
"okay, sonst gibt es hier bestimmt ne Karte.."
sage ich und lehne meinen Kopf ans Fenster und sehe nach Draußen.
Ob ich ihn wirklich helfen kann? Ich weiß nicht wie es wäre Familie 
zu verlieren, ich habe keine Eltern, keine Geschwister...ich bin entstanden
durch einen anderen Geist.
Was wenn ich es nur schlimmer mache?


Hell is so close to Heaven
Memento Mori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   Mo 24 Aug 2015 - 21:35

Ich nickte und fuhr stumm weiter. Die Fläche vor uns war leer und kaum jemand war zu sehen.
Ruhig fuhr ich gerade aus.
Es war verdammt langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)   

Nach oben Nach unten
 

Friedhof der Kuscheltiere (Mary und Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» Friedhof des Grauens
» *taps*.... Miau?
» Rhage und Mary
» Friedhof der Ahnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-