Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Sa 22 Aug 2015 - 20:39

das Eingangsposting lautete :

Es war ein Sonniger Morgen als ich erwachte. Die andere Seite meines Bettes war kalt. Eiskalt.
Sofort schlug ich die Augen auf und setzte mich verwundert auf.
Normalerweise wachte ich auf wenn Grant aufstand, so eng umschlungen wie wir in der Nacht geschlafen hatten, wunderte es mich sehr, dass ich nicht auf gewacht war.
Langsam setzte ich meine Füße auf den kalten Boden und die Decke glitt zur Seite.
Gähnend stand ich auf und ging durch den hellen Raum.
Grant war bestimmt in der Küche und machte Frühstück. Ich bekam jetzt schon hunger. Schnell ging ich ins Badezimmer, putzte Zähne und duschte.
Das Wasser war angenehm kalt. Ich liebte kalte Duschen am Morgen.

(@Grant Fury)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 23 Aug 2015 - 22:31

"Also ich kenne da nur 2 Sachen entweder Schluss machen weil ich mir sicher bin sie betrügt mich oder sie zu reden stellen. Je nach dem wie viel sie mir bedeutet! Es geht um deinen Freund oder ? Hör mal ich kenne ihn nicht gut, aber ich hab eins gesehen. Er hat für niemand anderen Augen als für dich alle anderen Mädels blendet er förmlich aus. Ich meine er hat mir einen Einlauf verpasst der sich gewaschen hat...Ich glaube nicht das er dich jemals verletzten könnte. Dafür will er dich zu sehr beschützen...",erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 23 Aug 2015 - 22:42

Ich seufzte. "Danke Marc." Ohne auf irgendeine seiner Fragen oder Worte einzugehen legte ich auf und sah mich um.
Ich musste Grant zur Rede stellen. Er würde mir hoffentlich eine ehrliche Antwort geben. Seufzend machte ich mich auf den Heimweg. Es dauerte zwanzig Minuten bis ich zu Hause war. Ich schloss die Tür auf und sah mich in der Wohnung um.
"Grant?", rief ich. Er war bestimmt wieder da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 23 Aug 2015 - 22:50

Grant 2 POV
Luna war nicht in dem Haus als ich ankam was ich gar nicht gut fand.
Plötzlich hörte ich 'meinen' Namen.
Ich gehe zu Luna und lächelte sie an.
"Hey Schatz da bist du ja!",sage ich lächelnd und gehe weiter auf sie zu. Irgendeinen kosenamen wird er ja für sie haben und Schatz geht immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 23 Aug 2015 - 22:53

Er lächelte mich an und mein Herz blieb kurz stehen. "Wir müssen reden", sagte ich und versuchte nicht all zu bedrückt auszusehen. Ich wollte nicht schwach oder so aussehen.
Mein Blick lag nicht auf Grant sondern auf der Wand hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 23 Aug 2015 - 23:00

Ich lächelte.
"Klar ich wollte dich sowieso noch was fragen. Wollen wir ins Wohnzimmer gehen?",frage ich sie lächelnd.

Grant:
Ich versuchte mich wieder zu befreien von den ketten ich hatte mich auch als sie mich in den Waschraum geführt hatten versucht ab zu hauen aber ohne erfolg. Hoffentlich würde Luna es merken.
"Bitte Luna. Du weißt das er nicht ich bin. Du musst es doch spüren. Denk an den Dolch mein Geschenk vielleicht hilft er dir.",murmelte ich verzweifelt. Ich war mir sicher ich würde damit nichts erreichen aber was hatte ich schon zu verlieren...Ich stand schon davor alles zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 23 Aug 2015 - 23:03

Ich runzelte leicht die Stirn nickte aber. "Klar", sagte ich und ging ins Wohnzimmer dort setzte ich mich hin.
"Was willst du mich fragen", fing ich an und sah ihn an.
Meine Finger waren in einander verkrampft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 7:33

Ich setzte mich ebenfalls hin.
"Du weißt doch noch den Ring den ich dir gegeben habe!"
Ich ließ ihr keine Zeit zu Antworten sonder redete einfach weiter.
"Meine Stiefmutter hat mich darauf angesprochen sie hat mir den Falschen gegeben",log ich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 9:39

Ich sah ihn überrascht an. Sie hat ihn den falschen gegeben? Das war doch ihr Verlobungsring gewesen wie konnte man den Verwechseln? Ein ungutes Gefühl breitete sich aus.
"Ich wusste gar nicht das ihr Kontakt zu einander habt", sagte ich überrascht. Er hatten mir nichts erzählt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 10:35

"Ja haben wir noch du weißt doch wie wichtig mir Familie ist!
Deswegen war ich auch weg. Sie kann nur so früh weil sie arbeiten muss"Ivh hoffte das das stimmte das ihm Familie wichtig war. Soweit ich wusste wollte er immer eine haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 11:02

Ich nickte. Das letzte Mal als er die Frau getroffen hatte, hatte er mir auch nichts gesagt.
"Ich kann ihr den Ring bringen. Wo kann ich sie den Treffen?" Ich wusste wie wenig Grant den Ring mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:13

"Ach was ich mache das natürlich selber",sage ich lächelnd.
"Mir macht das nichts aus es geht ja um meine Familie",erklärte ichihr. Was ein Gelaber das die mir den Ring gibt man.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:17

Jetzt benahm er sich schon wieder so... irgendetwas stimmte nicht.
"Kl-", fing ich gerade an zu sagen als es klingelte. Ich hob überrascht meinen Kopf. "Gehst du bitte?", fragte ich Grant und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:36

Ich nicke.
"Ähm klar",sage ich und stehe auf.
Mein Weg geht wie gewünscht zur Tür.
Ich mache die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:41

Pov Mia:
Grant öffnete die Tür und ich drückte ihm gleich die Papierbox in die Hand. "Hier für Luna." Mit den Worten drehte ich mich wieder weg und wollte gehen. Meine Mom hatte gewollt, dass ich Luna ihre alten Sachen bringe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:46

Ich bleibe verwirrt einen Moment in der Tür stehen.
Anscheinend kannten grant das Mädchen.
"Ähm danke?", es war wahrscheinlich mehr eine Frage aber da sie schon ging drehte ich mich auch wieder um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:50

Luna:
Als ich die bekannte Stimme gehört hatte, war ich in den Flur gegangen. Grant stand da mit einer Kiste voller alter Sachen in der Hand. Meine Miene war ziemlich kühl.
"Ich kann nicht fassen das sie schon wieder hier war.", murmelte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 12:56

Wer zum Hades war das gewesen bitte?
Die verwirrtheit werde ich nicht los.
"Ähm wo soll ich das hin stellen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:06

Ich sah die Kiste an.
"Gib sie...", murmelte ich und nahm sie.
"Ich... geh kurz hoch", meinte ich und sah Grant an. Er sah so komisch aus. Ich ging hoch und sah mir die Kiste an. Kinderspielzeug... ich runzelte die Stirn. Was sollte das?
Dann sah ich plötzlich eine Klinge. Verwundert sah ich sie an. Das war mein Dolch... den ich von Grant bekommen hatte. Ich hob sie hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:15

Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder in das Wohnzimmer.
Plötzlich bekomme ich einen Anruf.
Ich gehe ran und höre mir an was los ist.
"Ihr habt was gemacht?",frage ich aufgebracht.
Sind die völlig durch.
"Ich hatte euch gesagt ihr sollt damit drohe mich an zu rufen das ich dem Mädchen was tue Verdammt!",ich sprach leise damit sie mich nicht hören konnte. "Ja es ist auch egal wenn er einen Tötet schmerzen bringen bei ihm nichts das ist ihm egal nur sie interessiert ihn verdammt!",ich merkte nicht das ich lauter geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:26

Wie kam der Dolch hierher? Er musste doch eigentlich im Camp sein wo ich ihn vergessen hatte.
Ich nahm ihn gerade, als ich plötzlich Grants Stimme hörte. Sie klang so untypisch, dass ich zur Treppe ging und lauschte. " nur sie interessiert ihn verdammt!", murmelte ich leise nach. Ich blieb an der Treppe und lauschte weiter. Den Dolch steckte ich mir an den Gürtel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:38

Leicht wütend lege ich wieder auf.
"Diese Vollfosten nie kann man die alleine lassen!",knurrte ich zu mir selber. Nur weil er wieder versucht hatte ab zu Hauen und einen der Männer getötet hatte. Sie verstehen einfach nicht wie man sowas macht.

Grant:
Ich spürte meinen ganzen Körper. Immer wieder wurde mir in den Magen geschlagen und dann brannte es wie Feuer auf meiner Haut.
"Das ist für meinen Kumpel!",sagte der der mir das heiße Metall auf die linke Brust drückte über dem Herzen und unter dem schlüsselbein. Ich brüllte vor Schmerzen auf. "Der Boss ist sauer hört sofort auf !",rief ein anderer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:46

Ich ging die Treppe runter und sah Grant an. "Hey.", sagte ich und lächelte ihn leicht an. Ich stellte mich hinter ihn und legte meine Arme über seine Schulter.
"Wer war das?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:50

Das Mädchen umarmte mich.
"Ähm das war ein alter Kollege!",log ich lächelnd.
Ich versuchte locker zu werden obwohl ich sauer wsr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:56

Lüge... Lüge... Lüge , hallte es in meinem Kopf nach und ich zuckte zusammen. Der Dolch... ich hielt den Atem an.
"Du hast dich letztens wirklich mit deiner Stiefmutter getroffen?", fragte ich neben bei. Ich spielte mit meinen Händen vor seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 24 Aug 2015 - 13:58

"Natürlich ich ürde dich doch nie belügen Luna!",sagte ich.verwirrt blickte ich sie an. Was sollten die ganzen fragen nun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   

Nach oben Nach unten
 

Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» {Im Krieg} und in der Liebe ist alles erlaubt (Grant&Luna)
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-