Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Fr 28 Aug 2015 - 22:53

Jack ist gerade von der Insel, wo er fast 12 Jahre alleine gelebt hat, mit der hilfe der Artimis und ihrer Jägerinnen ins Camp gekommen. Jack musste sich noch bei Chrion melden und danach wird ihm das Camp von seiner Halbschwester gezeigt.

(jetzt hab ich doch glat vergessen dich zu taggen) @Jana Medison
_________________________________________________________

Ich kam gerade von dem gespräch mit Chrion aus dem Haupthaus. Ich stand auf der Veranda und dachte Ich wünschte ich wäre jetzt bei den Jägerinnen. Denen kan man wirklich vertrauen, aber das geht ja leider nicht bn ja ein Junge.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 11:59

Ich mustere den Jungen der vor mir steht, der meint ich sollte rüber zu Chiron.
Ich hätte einen Halbbruder.
Das kann ja mal was werden, denke ich mir etwas irritiert.
Die Götter warnen einen auch nie vor, wenn man plötzlich neue Geschwister bekommt.
Ich gehe rüber zum Haupthaus und sehe einen Jungen davor stehen und gehe hin.
"Jack?" frage ich etwas zurück haltend.
"Ich bin Jana, Tochter der Hekate und deine...Halbschwester"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 12:26

Als mich jemand von hinten ansprach drehte ich mich ruckartig um. Da ich nicht gewohnt war das mich jemand ansprach oder weil ich ihn gedanken war und ich vergass das ich nicht mehr auf der Insel war liess ich ein Feuerball in meiner Hand auflodern und war für den Wurf bereit.
Als mir dann wieder alles einfiel und ich erschroken die Wort vn dem Mädchen registrierte.
ICh lies den Feuerball verschwinden und sagte "Entschuldigung du hast mich erschrekt. Ja, ich bin Jack."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 12:32

Als er sich mit einem Feuerball umdreht, weiche ich erschrocken zurück.
Dann nicke ich.
"Okay. Chiron meinte, ich würde dich hier finden"
Toll, er kann auch mit Magie umgehen. Ist wohl normal für Hekate-Kinder.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 13:07

"Normalerweise bin ich nicht so schrekhaft ich war nur in gedanken. Willst du jetzt mir das Camp zeigen oder was hast du jetzt vor" sagte ich immernoch mit pochenden Herzen
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:11

"Kann ich gerne machen" antworte ich.
"Willst du vielleicht etwas bestimmtes sehen?"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:17

"Vieleicht zu erst die Hütte damit ich mein rucksack verstauen kann und dann einfach das was sehenswert ist."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:28

"okay" sage ich und gehe dann ein paar Schritte vorraus.
Dann gehen wir den Pfad entlang, bis wir an der Hütte ankommen.
Ich lächele und schließe die Tür auf.
"Dann immer herein" meine ich.

----------------------------------------------
bei Plays und dann Camp Half Blood und dann Hütten kannst du bei Hütte 20 lesen, wie die Hekate Hütte aussieht, dann muss ich nicht genau alles beschreiben, weil das nicht so einfach ist


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:35

"Sieht interessant aus nur wozu braucht man die ekelhaften dinger in gläsern?"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:38

Ich runzele die Stirn.
"naja...für Zaubertränke könnte man es benutzen...aber es steht da eher
zur Dekoration" meine ich dann nachdenklich.
Groß Gedanken habe ich mir nie wirklich darüber gemacht.
"Die meisten Bücher sind auch über Magie, Tote, Kreuzwege undso, eben
für das, wofür unsrere Mutter zuständig ist" sage ich lächelnd.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:43

Ich schaute beschämt zu boden und meine "ich weiß leider nicht viel von den dingen ich hatte keine bücher die mir das zeigte. Ich habe alles selbst heraus finden müssen."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 18:44

Ich nicke leicht.
"Und ich werde es dir nicht beibringen, tut mir leid. Ich habe nach einem Vorfall
beschlossen keine Magie mehr zu benutzen" erkläre ich ihn, doch sage den
Grund nicht.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:13

"keine Sorge lesen ist das einzige ausser Magi und das Jagen was ich kann" sagte ich wärend ich zu den Bücher ging und sie mir mal oberflöchlich ansah. Warum man mit Magi nichts mehr zu tun haben will, verstehe ich nicht aber ich werde mich Hüten nachzufragen ich mag es ja auch nicht wenn man nach meinen Geheimnissen Nachfragt.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:19

ich runzele die Stirn.
"Du hast eine Vegetarierin vor dir" sage ich lächelnd, kommentiere das Jagen aber nicht weiter.
"Dein Zimmer kannst du selber gestallten, das hat Hekate so konstruiert. Eben mit
Phantasie" sage ich und mustere ihn kurz.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:26

" okay dann zeige mir mal mein Schlafplatz." und drehte mich um zu Jana . Ich fragte "was um alles in der Welt ist eine Vegetarierin?"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:28

"Oh eh...das ist jemand, der kein Fleisch isst" antworte ich.
Dann gehe ich die Treppe rauf.
"Komm" sage ich und als wir ankommen zeige ich ihm sein Zimmer.
"Mach es, wie du es haben willst"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:31

"was du isst kein Fleisch, ich musste auf der Insel Fleisch essen weil nicht anderes da war oder Giftig war und dann war es mir egal ob Hase, Reh oder Eingeborener."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:34

"Schon gut. Du kannst ja Fleisch essen. Ich mache es halt nicht" sage ich.
Er muss sich ja nicht sofort angegriffen fühlen.
"Hier ist dein Zimmer" sage ich dann nochmal.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 22:41

"Danke du kannst ja so bleiben wie du willst, so meinte ich das nicht" sie ist ja sehr schnell eingeschnappt und legte eifach mein Rucksack auf den Fußboden und schaute wieder Jana an " Zeigst du mir bitte den Rest des Camps oder bist du jetzt so beleidigt und machst das was du gerne machst?"
sagte ich mit einer hochgezogener Augenbraune.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 23:00

"okaaaay...?" ich schiebe meine Augenbrauen zusammen.
"Ich bin doch nicht beleidigt?" frage ich komischer weiße.
Ich wüsste auch nicht, wieso ich so rüber gekommen sein sollte.
"Aber klar, ich zeige dir gleich wo wir essen"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Sa 29 Aug 2015 - 23:02

"dass finde ich sehr gut."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   So 30 Aug 2015 - 13:03

"okay" sage ich und gehe wieder runter zur Tür.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   So 30 Aug 2015 - 22:16

Ich folgte ihr.
"Wann gibt es denn essen oder besser wie ist algemein der tag von uns Demigottheiten." fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Mo 31 Aug 2015 - 12:35

"Morgens Mittags und Abends gibt es Essen und sonst...hat Chiron dir keinen
Stundenplan gegeben?" frage ich verwundert.
Normalerweiße macht er das bei jeden, der neu kommt.
"Sonst müssen wir den abhohlen"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   Mo 7 Sep 2015 - 22:01

"doch doch der ist hier" und ich kramte den plan aus meiner hosentasche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)   

Nach oben Nach unten
 

Aller Anfang ist schwer (Jack & Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-