Autor | Nachricht |
---|
Ethan Cannon Ältester

Göttliches Elternteil : Erebos Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 19.04.15 Alter : 21
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 22:26 | |
| Plötzlich steht Samantha da und ich lächele sie leicht an. "Das ist Apollos Werk" meine ich dann und die Simme lacht wieder sanft. Dann wird auch Samantha in pures Licht gestellt. Apollo scheint gerade Spaß zu haben und anscheinend ist er einer der Götter, der nicht so hochnäsig und egoistisch ist. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
I walked through the darkness, so I became the darkness
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 22:31 | |
| Ich denke an die vielen Male, an denen Will zu mir gesagt hatte, dass ich aussehe, als würde ich brennen, wenn die Sonne sich in meinen Haaren verfängt. Dieses Mal muss es dann noch extremer sein. Fasziniert strecke ich die Arme aus, versuche das Licht zu greifen und kann es doch nicht fassen. Wow..., sagen meine Hände und ich schaue Ethan direkt an. Wir sehen aus wie zwei kleine Flammenmännchen. In so einem Licht steht man noch nicht einmal auf der Bühne beim Spotlight. Das ist ganz anders. Danke, Apollo, gebärde ich und ein Lachen füllt die Luft. Aber immer doch, Sonnenschein. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

Göttliches Elternteil : Erebos Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 19.04.15 Alter : 21
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 22:42 | |
| ich muss wieder weiter meint Apollo sichtlich enttäuscht und plötzlich ist das Licht verschwunden. Wo er wohl hin muss? "Danke" sage ich trotzdem hinterher und dann sehe ich wieder rüber zu Samantha. Auch sie ist jetzt wieder mehr in der DUnkelheit. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 22:46 | |
| Das Licht gleitet davon wie ein Schleier aus Seide, der die samtene Dunkelheit wieder zurückkehren lässt. Die Schatten kehren deutlicher in unsere Gesichter zurück und holen die Schmerzen ein wenig zurück. Aber es ist nicht schlimm. Es fühlt sich besser an als sonst. Ich gehe auf Ethan zu. "Hey." Es klingt so banal und ein bisschen albern. Aber ich belasse es bei diesem einen Wort. Für uns beide genügt das völlig. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 22:48 | |
| Ich msutere Samantha. Irgendwas ist anders. Anders als sie sonst aussieht. Dann bemerke ich es. Ihr Schatten ist etwas heller. "Es geht dir besser?" frage ich nun lächelnd. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 22:58 | |
| Verwundert sehe ich zu Ethan auf. Wie hat er das gemerkt? "Ja, aber woher weißt du das?" Bei ihm sollte mich das nicht irritieren, schließlich verstehen wir einander besser, als ich es für möglich gehalten hätte. Das Bedürfnis, ihn einfach zu umarmen wächst, aber ich warte ab. Ich will diese fantastische Stimmung nicht ruinieren, denn auch Ethan scheint es um Welten besser zu gehen. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:00 | |
| "An deinem Schatten" erkläre ich. Ich erkenne alles an Schatten, nicht nur wie mächtig sie sind, bzw die Personen, sondern auch dieStimmung und vieles mehr. Trotzdem ist die Stimmung einfacher zu beurteilen, wenn man zum Herz hört. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:04 | |
| Ich sehe hinab, aber für mich sieht der Schatten eigentlich genauso aus wie immer. Vielleicht tanzt er bloß etwas mehr. Wind pustet mir von hinten die Haare ins Gesicht und gegen Ethans Brust, als ich zu ihm aufblicke. "Dir geht es auch besser", sage ich dann und streiche meine Haare nach hinten, woraufhin sie aber direkt wieder nach vorne geweht werden. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:06 | |
| ich nicke leicht."Etwas" stimme ich ihr zu und lächele. Der Wind streift durch meine Haare und weht sie nach Hinten, Samanthas Haare jedoch landen ihr im Gesicht. Es sieht wie ein kleines Spiel aus, ein Windspiel. Irgendwie. Als wüsste der Wind genau, was er zu tun hat und macht es dann einfach so, wie er gerade Lust darauf hat. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:09 | |
| "Eigentlich wollte ich erst heute Abend bei dir vorbeischauen", erkläre ich und lächele entschuldigend. Die Sorge, dass ich ihn nerven könnte, ist groß, auch wenn ich weiß, dass es recht unwahrscheinlich ist. "Hast du etwas Bestimmtes vor?" Ich räuspere mich. So viel zu sprechen, ist wirklich ungewohnt. Zudem habe ich zu wenig getrunken. Das sollte ich ändern. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:12 | |
| Ich schüttele den Kopf. "Und du?" frage ich dann nach. Ich möchte ihr sagen, dass ich froh bin, dass sie jetzt schon da ist, aber irgendwie kommt es mir merkwürdig vor, wenn ich das einfach so sagen würde. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:16 | |
| Wir sehen vermutlich aus, wie zwei verunsicherte Teenager, die ihr erstes Date haben und nicht wissen, wie sie nun reagieren müssen. Aber das, was zwischen uns läuft, ist etwas anderes. Etwas, das viel familiärer zu sein scheint und sich auf einer komplett anderen Ebene abzuspielen scheint. Auf einer Ebene, über die wir uns nicht zu sprechen trauen. "Lass uns doch zusammen..." Ja, was? Was macht man in diesem Camp, das zum Kämpfer ausbildet? Ich kann ja schlecht Waffenkampf trainieren, wenn ich keinerlei Erfahrung damit habe.
|
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) Sa 12 Sep 2015 - 23:18 | |
| Ich sehe sie kurz an und dann wieder einen flüchtigen Blick zum Wald. "Worauf hast du Lust?" frage ich, obwohl sie ihren Satz nicht zuende gesprochen hat. Doch mit fäöllt auch nichts ein. Im Camp kann man nun mal so ziemlich nur kämpfen. Irgendwie doof für ein SOmmercamp, aber dafür ist es schließlich auch nicht gemacht. Ich versuche zu überlegen, doch mir fällt einfach nichts gutes ein. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 10:54 | |
| "Ganz ehrlich?" Mein Magen knurrt mega laut und ich schaue berlegen zur Seite. "Erst einmal brauche ich etwas zu essen, sonst überlebe ich den Tag nicht" Ich sehe Ethan wieder an. "Und danach...", fange ich an, "Danach könnten wir... Kennst du eine Lüge, eine Wahrheit?" |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 12:44 | |
| Ich muss leicht lache und stehe dann auf. Ich nehme ihre Hand und schleife sie mit rüber zum Camp. "Dann iss erstmal etwas." meine ich nachdenklich. Ich hatte schon gegessen. "Nein, was ist das?" Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 12:57 | |
| Artig stelle ich mir ein bisschen was auf einem Teller zusammen und setze mich mit dem Teller irgendwo in eine Ecke. "Das spiele ich manchmal mit meinem Bruder, wenn wir ein Geheimnis haben und nicht fragen wollen, sondern den anderen selbst entscheiden lassen wollen, was er erzählt. Man erzählt das Geheimnis und irgendeine Lüge, die auch möglich ist. Und der Zuhörer rät, was richtig ist." Keine Ahnung warum Will und ich das irgendwann angefangen haben, aber seitdem haben wir uns besser kennengelernt, als man es sonst bei Geschwistern gewohnt ist. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 12:59 | |
| Ich setze mich mit zu Samantha. ich runzele leicht die Stirn. "ALso erzählt man eine Lüge und die Wahrheit?" frage ich. Irgendwie kommt mir das kompliziert vor. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 13:36 | |
| "Ja genau. Und der Zuhörer darf keine Fragen stellen, keine Kommentare machen. Nichts. Einfach zuhören." Es ist im Grunde ein bescheuertes Spiel, aber besser als Wahrheit oder Pflicht, wenn man Angst vor zu viel Körperkontakt hat. "Ich weiß, es klingt ein bisschen doof." |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 13:38 | |
| Ich nicke leicht. "Wie soll man lügen, wenn man anfängt die Wahrheit zu erzählen?" Mir kommt es immer noch merkwürdig vor und ich weiß nicht genau, ob ich das schaffen würde. Wahrheit und Lüge. Beides gehört irgendwie zusammen und in Lügen ist oft ein Kern der Wahrheit verbunden. Aber wie soll man dann vertrauen? Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 13:55 | |
| "Lüge und Wahrheit müssen nichts miteinander zu tun haben. Das kriegt man irgendwann schon hin. Es ist ein bisschen wie Märchen erzählen", erkläre ich. Ja, am Anfang hatten Will und ich noch Probleme dabei, beides neutral zu erzählen. Aber mittlerweile klappt es schon ziemlich gut. Aber Ethan ist nicht Will. Vielleicht klappt es mit ihm auch gar nicht. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 13:57 | |
| "Aber...wenn ich lüge...wie sollst du dann lernen mir zu vertrauen und andersrum?" frage ich nun gerade heraus, weil es für mich irgendwie immer noch nicht so wirklich Sinn ergibt. Ob es wirklich möglich wäre? Ich vertraue schließlich nicht, aber würde es so nicht noch schwieriger werden? Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 14:38 | |
| "Indem ich dadurch lerne, zu spüren, wenn etwas nicht mit dir stimmt", sage ich. "Aber wenn es dir nicht als hilfreich erscheint, dann können wir auch etwas Anderes machen." Ich greife nach einem Becher und er füllt sich sofort mit Granatapfelsaft. Das tut er in letzter Zeit häufiger. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 14:40 | |
| ich nicke leicht. "Wir könnten es ja versuchen" meine ich dann etwas nachdenklich. Vielleicht hat es wirklich etwas an sich, wer weiß. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 14:48 | |
| "Okay." Ich sehe mich kurz um und schiebe meinen leeren Teller zur Seite. "Lass uns aber woanders hingehen", schlage ich vor, "Hier ist mir zu viel los." Selbst wenn wir leise sprechen würden, bei Halbgöttern kann man nicht vorsichtig genug sein. Das habe ich mittlerweile begriffen. |
|
 | |
Ethan Cannon Ältester

| Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) So 13 Sep 2015 - 14:51 | |
| ich nicke, stehe auf und ziehe sie zu mir rauf. "Zum Wald?" frage ich, doch gehe schon in die Richtung ohne wirklich auf eine Antwort zu warten. Irgendwie kam es mir einfach logisch vor zum Wald rüber zu gehen, dort, wo wir so ziemlich immer sind und da es sich dort sicherer anfühlt als mitten im Camp, wäre ich auch nicht unbedingt irgendwo anders hin gegegangen. Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha)  | |
| |
|
 | |
| Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Teil 2 - (Ethan & Samantha) | |
|