Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)   Fr 25 Sep 2015 - 22:42

@Deirdre O'Sullivan

New York
Gibt es einen besseren Ort um sich kennen zulernen? Wenn es um diese beiden Halbgötter geht denn ja.
Shaw welche von einigen wütenden Horde von menschenfressenden "Stymphalische Vögeln" verfolgt wird, gerät mit Deidre aneinander.
Das diese beiden Halbgötter nicht gut mit einander klar kommen werden ist wohl sicher...

Ich rannte. Ich rannte verdammt schnell. Mein Atem ging rasend schnell, während ich durch die Menschen volle Straße lief. Hinter mir kreischten diese Vögel und die Menschen sobald sie aufsahen. Ich wusste nicht was die sterblichen sahen, doch es musste ebenso tödlich sein wie die Vögel, sonst würde nicht so eine Panik ausbrechen.
Warum hatte ich mich auch auf ein solch dummes Geschäft eingelassen... bevor ich weiter denken konnte, flog einer der Vögel gefährlich nah an mich ran.
Ich zückte mein Speer und pikte es drauf. Manchmal gab es Tage an denen wünschte ich mir ein Bogen, heute war so ein Tag.
Mit schnellen Schritten hetzte ich um die nächste Ecke und plötzlich befand sich vor mir ein Park.
Central Park...
Nach oben Nach unten
Deirdre O'Sullivan
Neuling
Neuling
avatar

Göttliches Elternteil : Juptier
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.09.15

BeitragThema: Re: Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)   Sa 3 Okt 2015 - 16:57

Mit einem nachdenklichen Schritt lief das junge Mädchen voran.. Ihr Weltbild war zerstört gewesen und sie wusste nicht nicht was sie dagegen machen sollte.. Sie schaute sich nachdenklich um und setzte sich erst einmal auf eine Parkbank.. Es gab also griechische Halbgötter.. die so lebten wie sie selber.. Wow.. Das war wirklich hart gewesen und sofort wurde ihr ein wenig Blass um die Ohren und sie versuchte das alles ein wenig mehr zu verstehen.
"Hm.. Vielleicht sollte ich das mal akzeptieren...", meinte das junge Mädchen nun und schloss kurz die Augen und dann bekam sie auf einmal etwas von der Seite mit.. Sie schaute sich suchend um und bekam ein mulmiges Gefühl deswegen und schaute dann auf... Sie hörte doch panische Leute oder nicht? Sie stand so schnell wie es ging auf und rannte in die Richtung.. Sie hatte schon ein wirklich ein gutes Gehör für so etwas und rannte schneller, während sie das umwickelte schwert in die Hand nahm und auspackte.. Hoffentlich war es ein Fall für eine Halbgöttin!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)   Mo 5 Okt 2015 - 18:08

Ich dachte nicht lange nach, sondern stürmte gleich in den Park. Hier waren dichte Bäume, durch die die dummen Vögel erstmal kommen mussten. Ich verlangsamte meinen Lauftempo etwas, doch dann schafften es die ersten Viecher durch die Bäume und fast wäre mein Ohr weg gewesen.
Womit konnte ich diese Teile nur verjagen? Ich dachte im Laufen nach, als mir die Erkenntnis kam.
Lärm! Gab es nicht irgendwo ein Freilichtbühne oder so? Irgendwo mit musste ich doch Lärm erzeugen können. Denn ich würde bestimmt nicht singen oder so.
Ich bog gerade um eine Ecke als es passierte. Ein Mädchen kam in einem ebenso schnellen Tempo wie ich um Ecke gelaufen, genau auf die Vögel zu.
Ohne wirklich nachzudenken was ich machte, packte ihren Arm und schubste sie hart aus dem Weg.
Menschen konnten so dumm sein! Man könnte meinen sie taten sowas mit Absicht. Zu meinem Ärger, hatten die Vögel nun auch das Mädchen bemerkt und bereiteten sich auf den Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)   So 29 Nov 2015 - 16:44

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)   

Nach oben Nach unten
 

Sturheit und andere Begegnungen (Deirdre+Shaw)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Andere Fußballmanager
» Er entschied sich für die andere
» Er hat eine andere kennengelernt =(
» Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-