Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mo 5 Okt 2015 - 14:00

Ich hatte mich auf einer Bank niedergelassen und zeichnete etwas. Nach der Schule war ich nicht nach Hause gegangen, sondern hatte mich in der Stadt einfach ein bisschen "umgesehen". Und nun saß ich da und zeichnete.
Unzufrieden schlug ich die Seite meines Zeichenblocks um und suchte nach neuen Ideen indem ich die Menschen beobachtete die hier unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Di 6 Okt 2015 - 17:38

Ich sass auf einer Parkbank und genoss einen der leider viel zu kurzen Augenblicken, die es in meinem Leben so selten gab. Ein wenig angespannt sah ich mich die ganze Zeit um. Die Leute begannen schon zu gucken. Das nervte wie nichts anderes. Wütend funkelte ich zurück und gleich darauf wagte es niemand mehr, mir in die Quere zu kommen - sprich mich zu nerven oder anzuschauen. Wenn ich eines hasste, dann waren es entweder blöde Kommentare oder nervtötende Blicke. In diesem Fall eindeutig letzteres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Di 6 Okt 2015 - 19:36

Ich sah viele verschiedene Menschen. Manche mit bunten Haaren, Tattoos und Piercings, feingekleidete, einen Punker und eine Touristengruppe. Dann schweifte mein Blick weiter zu einem Mädchen. Die sah aber wütend aus, so wie sie die anderen anstarrte. Ich musterte sie und setzte langsam meinen Stift auf das Papier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Di 6 Okt 2015 - 22:07

Instinktiv drehte ich mich um. Sah mich jemand an? Wütend feuerte ich böse Blicke in alle Richtungen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Mi 7 Okt 2015 - 9:43

Ich sah nicht weg als sie zu mir sah. Solchen blicken war ich sowieso tagtäglich ausgesetzt. Ich began langsam ihr Gesicht zu zeichnen, nur mit etwas freundlicheren Zügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Do 8 Okt 2015 - 17:19

Der Junge kam mir verdächtig vor. Misstrauisch sah ich ihn an. Was machte er? Malte er etwa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Fr 9 Okt 2015 - 11:50

Um sie genauer zeichnen zu können, hätte ich sie näher betrachten müssen, daher wurde es nicht ganz so gut. Es wäre viel einfacher wenn ich mehr Zeit hätte, allerdings wusste ich nicht wie lange sie noch da sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Fr 9 Okt 2015 - 20:09

Ich stand auf und ging geradewegs auf einen Jungen zu, der mich etwas zu lange angesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:13

Als ich wieder in ihre Richtung sah, bemerke ich, dass sie auf mich zukommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:21

Ich stelle mich vor ihn und sehe ihn drohend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:23

Ich hebe die Augenbrauen.
°Glücklich sieht sie wirklich nicht aus°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:28

,,Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:30

"Zeichnen. " sage ich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:41

,,Und was?" Oder besser: wen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:43

"Dich, nur in glücklich. " sage ich locker und stecke mir meinen Bleistift hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:45

,,Gehts noch?", frage ich empört.,,Was fällt dir eigentlich ein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:47

"Du wirkst interessant auf mich, wenn du willst kann ich es wegwerfen." sage ich ruhig. Es gab schon mal jemanden der das nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:49

,,Lass mich einfach in Ruhe!", fauche ich und kehre ihm den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:51

"Hab ich dich damit verletzt?" frage ich ruhig."Falls ja tut mir das leid." meine ich und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:52

,,Nein. Es nervt mich nur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:57

"Wieso das?"frage ich und löse das Blatt von meinem Zeichenblock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 21:59

,,Ich habe nicht viele Freunde", sage ich.
,,Ich hasse Aufmerksamkeit normalerweise."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 22:00

"Ein Wunder das wir keine Freunde sind." meine ich und stecke das Bild ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 22:03

,,Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   Sa 10 Okt 2015 - 22:06

"Ich hab zwei Punkte bemerkt die auf uns beide zutreffen. Wenige Freunde und kein verlangen nach Aufmerksamkeit. "meine ich und stelle mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)   

Nach oben Nach unten
 

Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-