Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 10:16

Ich saß auf einer Bank im Centrel park, mein lieblings ort, ich musste wie immer an meine Freundin Lou denken. Also bemerkte ich erst nicht das mich ein Junge ansah. Erst nachdem mich die Luft darauf aufmerksam machte.


Zuletzt von Jack Sparrow am Mi 7 Okt 2015 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 12:09

Es war schwerer ihn zu zeichnen als ich anfangs dachte. Der Junge der dort saß und gedankenverloren vor sich hinsah war gerade zu meinem nächsten Zeichenmotiv geworden. Ich zeichnete oft fremde Menschen die ich nicht kannte, da das um so viel interessanter war, als bekannte Motive. Plötzlich schaute er auf, in meine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 12:14

Als ich ihn erblickte lächelte ich ihm aufmunternt zu. Wenn er rin monster wäre hätte ich das schon länger bemerkt. Und welches monster zeichnet denn schon sein opfer. Zumindest vermutete ich das er mich zeichnete da er mich praktisch anstarrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 12:18

Es verwirrt mich das er lächelt. Die meisten sind nicht allzu begeistert davon wenn sie ungefragt gezeichnet werden. Ich lächle leicht zurück, ehe ich mich wieder meinem Papier zuwende und weiter zeichne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 12:22

Ich blieb still sitzen und ich konnte wirklich gut stil sitzen, das musste ich hart auf der insel lernen vieles musste ich dort lernen doch genug damit. Wenn der junge fertig werden solle werde ich denke ich mal belohnen obwohl er mich nicht gefragt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 14:44

Ab und zu sehe ich zu ihm. Er saß ganz still da, praktisch. Da ich jetzt die Zeichnung hatte, würde ich, wenn ich mehr Zeit hätte eine bessere anfertigen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 14:51


offenbar saß ich so still das die tiere mich als eine art ständer sahen den zwei raben flogen auf meine schultern ~okay das müsste jetzt bestimmt komisch aussehen.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 18:26

Als ich wieder zu ihm sah musste ich lachen. Der Arme diente jetzt wohl als Haltestelle für Vögel. Ich sollte ihm mal sagen das er sich wieder bewegen konnte. Also stand ich auf und ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 23:58

Über die Luft bekam ich mit das der junge der mich zeichnete auf mich zu kam. ich versuchte die vögel loszuwerden doch das ging nicht. ich musste über die sturheit der vögel grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Do 8 Okt 2015 - 11:40

Ich schmunzelte und blieb bei ihm stehen.
"Hey. Ich wollte dir nur mitteilen, dass du dich wieder bewegen kannst." meine ich und blicke zu den Vögeln auf seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Do 8 Okt 2015 - 19:26

"oh gut. darf man sehen oder ist dies nur für die privat samlung." endlich flog der Rabe weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 9 Okt 2015 - 11:52

Ich nickte.
"Klar. Du kannst es auch behalten wenn du willst." meine ich und reiche ihm das Blatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 9 Okt 2015 - 15:35

ich nahm es und war erstaunt wie gut er dies getan hatte. " es sieht gut aus hier als belohnung" und ich gab ihm ein 20 $ schein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 9 Okt 2015 - 15:38

Überrascht sehe ich ihn an.
"Echt? Dafür? Okay." meine ich und deute auf die Bank.
"Kann ich mich setzten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 9 Okt 2015 - 15:58

"natürlich" ich rückte etwas zur seite damit er platz hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 21:08

"Danke." sage ich und setze mich neben ihn.
"Ich könnte dich auch besser zeichnen, aber dafür bräuchte mehr Zeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 21:46

"besser kannst du mich nicht zeichnen:"Scherzte ich dann fragte ich interissiert gehst du denn auf eine Kunsthochschule oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 21:49

Ein lächeln kommt über meine Lippen.
"Nein, gewöhnliche High School. Ist nur ein Hobby."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 21:51

"du solltst es machen du bist richtig gut darin." und dies meinte ich erhlich"wie ist es auf der High school so "fragte ich interissiert da ich ja nie auf einer war wollte ich dies wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 21:55

"Ich weis nicht ob das geht." meine ich schmunzelnd.
Dann bin ich etwas überrascht.
"Bist du nicht auf der High School?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 22:00

"nein ich war in keiner Schule." und um abzulenken fragte ich "wieso geht das nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 22:02

"Okay."meine ich etwas verwirrt.
Dann zucke icb mit den Schultern.
"Familie und so."meine ich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 22:11

"du musst doch Eltern haben die stolz auf dich sein so wie du zeichnen kannst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 22:13

Ich verziehe das Gesicht.
"Nein, eher nicht so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 10 Okt 2015 - 22:16

ich war erstaunt"okay naja du kannst trotzdem darauf stolz sein"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   

Nach oben Nach unten
 

Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Hafen von Water Seven
» Welcome to Creepypasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-