Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 7 Okt 2015 - 10:16

das Eingangsposting lautete :

Ich saß auf einer Bank im Centrel park, mein lieblings ort, ich musste wie immer an meine Freundin Lou denken. Also bemerkte ich erst nicht das mich ein Junge ansah. Erst nachdem mich die Luft darauf aufmerksam machte.


Zuletzt von Jack Sparrow am Mi 7 Okt 2015 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   So 11 Okt 2015 - 23:09

"ja ich bin mit meiner Lou glücklich." als wir am hotdog stand standen bestellte ich zwei hotdogs und bezahlte, den ein hotdog reichte ich meinem kumpel. "wie heisst du eigentlich."fragte ich ihn da wir dies nun wirklich vergesen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mo 12 Okt 2015 - 17:28

"Lou? Lou Moralez?" frage ich und nehme den Hot Dog an.
"Gideon. Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mo 12 Okt 2015 - 18:03

"Ja lou moralez. Woher kennst du meine freundin"fragte ich verwirrt"jack sparrow komm mir jetzt aber nicht mit so wie der pirat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 14 Okt 2015 - 19:07

"In der High School waren wir in einer Klasse. Sie ist meine beste Freundin." meine ich schmunzelnd.
Was für ein Pirat? Damit kannte ich mich nicht so aus.
"Bist du...wie sie?" frage ich stattdessen.
Würde mich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mi 14 Okt 2015 - 21:11

"ach so. Wie mienst du das." weiss er etwa bescheid wenn ja dann kann ich ihn vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Do 15 Okt 2015 - 17:18

"Naja, römisch." sage ich nur, falls er keine Ahnung von der Göttlichen Welt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Do 15 Okt 2015 - 23:17

"Nein ich bin nicht Römisch. Dafür bin ich aber Griechisch, dann darf ich davon ausgehen das du entweder mit einem Gott entfernt Verwand bist oder du ein Sehender bist." sagte ich zu ihm ich wusste eigentlich immer wenn ein direkter Verwandter eines Gottes vor mir stand aber bei ihm ist es nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 16 Okt 2015 - 17:40

"Sehender. " sage ich.
Ich war froh darüber die Dinge so sehen zu können wie sie wirklich waren.
"Wer ist dann dein göttlicher Verwandter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 16 Okt 2015 - 23:16

"es ist Hekate göttin der Magi, Nekromanti, der Wegkreuzungen und Hüterin über den Toren der Welten." sagte ich missmutig. Ich war immernoch schlecht auf meine Mutter zu sprechen." ein sehender zu sein ist auch cool,mein Bruder ist auch einer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 17 Okt 2015 - 21:26

"Du klingst ja nicht so begeistert. " meine ich und horche dann auf.
"Ja, es ist...gut. kenne ich deinen Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 17 Okt 2015 - 23:37

"es gibt so meine Problem mit meiner Mutter z.B. hat sie mich als ich 6 war auf eine Insel voller
Kaniballen gelassen und das 12 Jahre lang. Ich glaube Kaum das du mein Bruder Julian Sparrow kennst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Di 20 Okt 2015 - 16:10

"Klingt ja wie das perfekte Familienglück." sage ich sarkastisch und schüttele dann den Kopf.
"Ne, kenn ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Di 20 Okt 2015 - 22:57

"ja das kann man so sehen." bestätigte ich seine Sarkastische Bemerkung.
"hab ich doch gesagt das du ihn nicht kennst. Sag mal hast du Freunde ausser Lou?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Do 22 Okt 2015 - 19:07

"Meinst du Halbgottfreunde?" frage ich ihn stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 23 Okt 2015 - 17:22

"Allgemein ob göttlichen ursprung oder nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Fr 23 Okt 2015 - 22:05

"Wieso fragst du das?" frage ich um nicht antworten zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 24 Okt 2015 - 22:08

" naja eigentlich wenn ich Freunde hätte wäre ich bei ihnen." er merkte das er auszuweichen versuchte, aber Jack lies sich nicht so leicht abschütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   So 25 Okt 2015 - 20:32

"Ich würde sie eher gute Bekannte nennen." sage ich schließlich.
Stimmte ja auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   So 25 Okt 2015 - 20:37

"also Bekannte von der Schule aber nicht privat." sagte ich zusammenfasend. das hörte sich mehr nach Mobbingopfer oder so an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   So 25 Okt 2015 - 20:39

"Joa schon. Mit Halbgöttern verstehe ich mich besser." meine ich.
Wie mit Lou, oder ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mo 26 Okt 2015 - 4:34

"ist auch gesünder manchmal wenn man so ein privates Rollkommando hat."schertzte Jack etwas um ihn aufzumunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mo 26 Okt 2015 - 19:15

Ich musste grinsen.
"Na klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Mo 26 Okt 2015 - 23:34

"so und worauf hast du jetzt Lust. "fragte Jack ihn grinsender weise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Di 27 Okt 2015 - 23:43

"Eh...keine Ahnung. " meine ich sehr intelligent und zucke mit den Schultern. Ganz toll Gid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Sa 31 Okt 2015 - 22:57

"Wie wärs mit. Wenn wir... okay ich habe auch keine ahnung was wir machen sollen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   

Nach oben Nach unten
 

Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Hafen von Water Seven
» Welcome to Creepypasta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-