Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:20

Gerade vor der Grenze des Campes, warte ich auf Kayle. Heute würden wir endlich wieder gemeinsam raus gehen. Irgendwo hin, in die Menschenwelt. Vielleicht ja ins Kino? Dort waren wir schon lange nicht mehr und wir können gerade beide mal gut eine Abwechselung gebrauchen, nach all dem, was passiert ist.
Die Sonne steht fast oben und es ist schon ziemlich warm. Ich höre in der Ferne immer noch die Camper, manche schreien, andere lachen und widerum andere reden einfach durch einander.
Ob Kayle gleich kommen würde?

@Kayle Cannon


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:27

Heute habe ich mich mal für ein klassisches Vortbewegungsmittel entschieden und hole Jana mit dem Taxi ab. Heute würde ich keine meiner Fähigkeiten verwenden das hatte ich mir geschworen. Ich vermisse meine Freundin schrecklich. Im Moment war ich in der Prüfungsphase und hatte kaum zeit. Immerhin musste ich auch noch das Diner am laufen halten zwischen drin. Ich kann schon von weitem sehe das meine Freundin auf mich wartet und dass lässt mich lächeln. Der Taxi Fahrer hält an und ich steige von hinten aus. Das Lächeln wird breiter. "Hallo schöne Dame auf wen warten Sie denn ?",frage ich mit einem Lächeln auf den Lippen und gehe auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:31

Das Taxi, das aus der Ferne kommt, sehe ich gelangweilt hinter her. Wo bleibt Kayle?
Doch dann bleibt das Taxi stehen und sofort stelle ich mich in Kapfposition bereit, man weiß schließlich nie wer dort raus kommen könnte. Es könnte auch ein Monster sein.
Plötzlich steigt Kayle aus und sofort macht sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit und ich gehe schnell auf ihn zu.
Ohne auf seine Frage zu antworten, gebe ich ihn einen Kuss. "Ich habe dich vermisst" meine ich ehrlich und sehe dann wieder rüber zum Taxi.
"Taxi, ja?" frage ich lächelnd. Es ist einfach perfekt. DIe Meisten würden es wohl nicht so bezeichnen, doch ich bin einfach froh wieder etwas mit Kayle nach dieser ganzen Zeit zu unternehmen. Nur wir beide zusammen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:36

Ich lächelte in den Kuss hinein. "Ich weiß!", sagte ich und grinste frech zurück. Ihr Blick ging zum Taxi und ich lachte. "Jap. Ich dachte mal wir lassen das Halbgötter ding ganz weg. Also sollen wir ?",frage ich sie und nicke zum Taxi das auf uns wartet. Ich hätte auch selber fahren können das wäre aber unpraktisch gewesen, dann hätte ich Parkplätze suchen müssen unw. Da hatte ich heute wirklich keine Lust drauf. Nicht wenn meine Zeit mit Jana sowieso schon knapp genung ist.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:39

Ich nicke, nehme seine Hand und lege sie in meiner. Seine warme Hand lässt ein Kribbeln durch meinen Körper führen, so wie früher.
Wir gehen rüber zum Taxi und ich platziere mich auf die Hinterbank.
"Finde ich eine gute Idee" meine ich noch hinterher. Ob wir es hinbekommen für einen Tag wie normale Menschen zu leben? Wie es sein mag, ein normaler Sterblicher zu sein? Pizza essen, auf Partys gehen, ohne Albträume schlafen...


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:44

Ich setzte mich mit Jana nach hinten und es tut gut sie in meiner Nähe zu haben. "Wird schon schief gehen!", grinse ich zu ihr. Ich wende mich dem Fahrer zu der auf meine Anweisung wartet. "Downtown bitte!",sage ich zu ihm. Er nickt und fährt stumm los. Schon bei der hinführt hatte er mich zu gequatscht, aber nun hielt er zum Glück die Klappe. Ich sah zu Jana. "Wie waren deine letzten Tage ?",frage ich sie. Mich interessierte schon was sie gemacht hatte und wie es ihr geht. Immerhin ist sie meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:48

Ich habe nie verstanden, wieso man diesen Satz eigentlich sagt. Für mich hört es sich mehr so an, als würde man wollen, dass alles schief geht, obwohl ich weiß, dass man damit eher das Gegenteil meint. Ich sehe ihn immer noch lächelnd an und halte seine Hand nun etwas fester.
Ich traue so ziemlich niemanden mehr, was Menschen an geht. Auch den Fahrer nicht, aber da er Kayle auf der Hinfahrt anscheinend schon nichts getan hat, halte ich mich erst mal zurück.
"Ach, ich hatte Chiron an der Backe" meine ich leicht irritiert. Der Kerl kann manchmal einfach zu übervorsorglich sein. Ich werde bald 18 und immer noch  ist er so zu mir. Natürlich verstehe ich es und ich kenne auch die Gefahren, die bei mir mehr als die Monster sind. Die Polizei die mich immer noch sucht. Trotzdem bin ich nun alt genug meine eigenen Entscheidungen richtig zu treffen.
Wenigstens darf ich ab und zu raus mit Kayle, wenn auch nicht oft.
"Und wie war es bei dir?" frage ich und sehe ihm dabei direkt in die Augen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 20:01

Ich drücke leicht ihre Hand und lächel ihr zu. "Er macht sich doch nur sorgen um dich...Er will genau wie ich dass s dir einfach gut geht!",sage ich zu ihr. Ja Chiron konnte nerven, aber er wollte nur das beste für einen. Das hatte ich mittlerweile auch verstanden. Ich seuftze bei ihrer frage. "Hauptsächlich habe ich momentan Stress wegen Prüfungen und ich muss das Diner am laufen halten. Ich hätte grade echt gern Ethan als Hilfe." Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und schloss kurz die Augen dann schüttel ich ihn aber und sehe wieder lächelnd zu Jana. Das war jetzt Nebensache Hauptsache wir beiden waren jetzt zusammen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 20:53

Ich lache kurz auf. "Ich weiß, dass Chiron nur das Beste will." meine ich dann, während ich kurz aus dem Fenster sehe. Nicht mehr lange und schon werden wir in der Stadt sein.
"Wieso fragst du ihn dann nicht?" frage ich etwas überrascht. Eine Frage kann schließlich nie schaden und außerdem sind sie Brüder. Geschwister sind einer der wichtigsten Personen, zumindest sollten sie es sein.
Die Prüfungen hatte ich schon fast vergessen, aber eben nur fast. Doch jetzt wo er sie erwähnt fällt es mir wieder deutlicher ein. "Wie gehen denn die Prüfungen?"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 21:21

Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht",sage ich zu ihr. Ich wusste selber nicht wieso ich Ethan noch nicht gefragt hatte, aber vielleicht würde ich das ja bald mal machen mal sehen. "Naja es ist viel zu Lehrnen und so, aber ich hab ja bald alle hinter mir. Worüber ich mir die meisten sorgen mache ist die Anschlussprüfung mit dem Tanz. Ich muss die in einem halben Jahr ablegen, aber habe immer noch niemanden gefunden mit dem ich Tanzen will...",erkläre ich und kaue mir auf meiner Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 21:24

Ich nicke leicht. Könnte ich tanzen, würde ich es ihm selbstverständlich anbieten. Doch ich bin lange nicht gut genug, als dass ich ihm wirklich helfen könnte. Vermutlich würde ich es nur vermasseln.
"Das wird schon, heute machen wir uns mal über nichts Sorgen, okay?" frage ich dann lächelnd, auch wenn ich ihn gefragt habe. Ich habe nicht das Gefühl, als das er wirklich gerne jetzt darüber reden möchte. Das Gespräch können wir verschieben und später darüber reden.
Heute sollten wir den Tag einfach mal genießen und und gut fühlen, egal was gerade alles um uns herum passiert.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 21:43

Ich fing an zu grinsen. "Antrag angenommen!",sage ich und lehne mich dabei zu ihr herüber um sie kurz zu küssen, dann hält auch schon das Taxi an. Ich gebe dem Fahrer das Geld und ziehe Jana mit mir raus. Ich hatte heute keine Lust mich mit Jana über das bezahlen zu streiten sie musste sich damit abfinden das ich bezahlen würde und zwar den ganzen Tag heute.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 21:53

Gerne würde ich ihn weiter küssen, doch dann hält das Taxi auch schon an und wir gehen raus. Eigentlich wollte ich bezahlen, doch Kayle lässt mir keine Wahl. All das geht viel zu schnell, als dass ich noch etwas hätte sagen können.
"Wohin?" frage ich neugierig und warte auf seine Antwort. Ich möchte etwas machen, worauf Er Lust hat. Egal was es ist.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 22:03

Ich lächel sanft zu ihr rüber. "Hmmm gute frage...",sage ich gespielt überlegend und grinsend.
Ich schiebe meine Finger zwischen ihre. "Hast du New York schon mal von Oben gesehen ?", frage ich sie. Das ESB ist nicht weit weg von hier und von oben konnten wir über die ganze Stadt sehen immerhin war der Himmel sogar klar. Ich weiß noch wie ich mal mit Eve auf die Freiheitsstatur mit Schattenreise gereist war das war mach mega cool, aber da ich ja gesagt habe Fähigkeiten verboten können wir ja zum EPB.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 5:42

Ich schüttele leicht den Kopf. "Nein, habe ich noch nie" meine ich lächelnd. Die Vorstellung gefällt mir aber, New York mal von oben sehen zu können. Die Menschen die dann winzig aussehen werden und der faszinierende Ausblick der kommen mag.
Am Liebsten würde ich ihn noch mal einen Kuss geben, einfach weil er da ist, doch das kann ich nicht den ganzen Tag. Nun ja..ich könnte, aber das ist heute nicht das Ziel.
"Es wird bestimmt schön" meine ich ernst und dann fangen wir auch schon an in die Richtung zu gehen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 8:32

Ich lächel ihr sanft zu und versuche nicht an alle das zu denken was noch kommt sondern hier im Moment zu sein. Am Arsch das fällt mit richtig schwer. Auch wenn ich nicht will schweifen meine Gedanken immer wieder zur den Prüfungen oder anderem Zeug. Was Stress alles auslösen kann. Ich seuftze leise.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 15:53

Obwohl er lächelt, scheinen seine Gedanken nicht ganz anwesend zu sein. Nun haben wir Halbgötter es auch nicht so mit der Konzentration, doch es scheint mehr dahinter zu stecken. Als er dann auch noch seufzt sehe ich ihn wieder kurz an. "Was ist los?" frage ich besorgt.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 17:46

Ich sehr runter zu Jana.
"Ich weiß auch nicht so ganz, aber ich muss die ganze Zeit an Schule unw. Denken...", sage ich etwas schuld bewusst. Ich sollte den Moment genießen konnte es aber auch irgendwie nicht und das mache mich wirklich kirre.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 17:49

Ich lächele leicht, nicke und lege vorsichtig meine Hand an seiner Wange. "Schon gut" meine ich dann und sehe ihn an.
"Man kann nicht einfach alle Gedanken bei Seite schieben, das solltest du auch gar nicht" erkläre ich und gebe ihn kurz einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor ich wieder weiter rede.
"Versuche es einfach zu genießen, so weit es möglich ist"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 17:54

Etwas schuldig blickte ich sie an.
"Ich finde es aber nicht fair dir gegenüber. Immerhin haben wir momentan nicht so viel Zeit füreinander und dann will ich auch 100% bei dir sein und nicht mit meinen Gedanken woanders..."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 17:57

Ich schüttle den Kopf. "Das ist okay" meine ich ersnt und lächele ihn wieder an. Niemand kann sich hundert Porzent auf eine Sache konzentrieren, ich doch auch nicht.
"Hauptsache wir sind heute zusammen"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 18:06

Ich lege meinen Zeigefinger unter ihr kinn und Küsse sie sanft aber dieses mal etwas länger. Ich liebe dieses Mädchen einfach so sehr. Es machte mich wirklich glücklich mit ihr zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 18:25

Ich bin etwas überrascht als er mich küsst. Doch dann erwidere ich den Kuss nur all zu gerne und schmiege mich etwas an ihm.
Das einige Leute und zusehen ist mir im Moment egal. Sollen sie doch, vermutlich kennen sie dieses Glück einfach nicht.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 18:32

Ich löse den Kuss und sage flüsternd und lächelnd zu ihr:"Ich liebe dich!" Noch einen ganz kurzen Kuss gebe ich ihr, sodass sich unsere Lippen nur ganz kurz berühren. Dann ziehe ich sie auch schon weiter in Richtung ESB.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Do 12 Nov 2015 - 18:37

Zu schnell ist der Kuss schon wieder vorbei, doch länger hätte ich auch nicht gemacht. Wir wollen heute schließlich auch noch etwas gemeinsam unternehmen.
"Das wird toll" meine ich leicht aufgeregt. Es wird bestimmt eine fantastische Aussicht und natürlich sind wir zusammen. Gemeinsam werden wir dort oben stehen und hinab blicken.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   

Nach oben Nach unten
 

Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-