Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mi 11 Nov 2015 - 16:20

das Eingangsposting lautete :

Gerade vor der Grenze des Campes, warte ich auf Kayle. Heute würden wir endlich wieder gemeinsam raus gehen. Irgendwo hin, in die Menschenwelt. Vielleicht ja ins Kino? Dort waren wir schon lange nicht mehr und wir können gerade beide mal gut eine Abwechselung gebrauchen, nach all dem, was passiert ist.
Die Sonne steht fast oben und es ist schon ziemlich warm. Ich höre in der Ferne immer noch die Camper, manche schreien, andere lachen und widerum andere reden einfach durch einander.
Ob Kayle gleich kommen würde?

@Kayle Cannon


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Fr 13 Nov 2015 - 8:08

Es dauert nicht mehr lange und dann sind wir auch schon am Empire State Building. Ich drücke dir Tür auf und ein Mann sitzt hinter einer Tecke. Ich mustere ihn genaustens, aber wenn man davon ausgeht das hier der Olymp war sollte hier kein Monster sein...der Olymp das hatte ich ja vollkommen vergessen. Naja egal hoffentlich wird Zeus nicht merken das ich oben bin...
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Fr 13 Nov 2015 - 12:29

Kayle sieht leicht zweifelnden aus. "Bereit?" frage ich nach. Ich will das nur machen, wenn er es auch wirklich will.
Deswegen bleibe ich stehen und warte erst mal auf seine Reaktion.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Fr 13 Nov 2015 - 18:11

Ich nickte lächelnd und drückte auf den Aufzug Knopf. Das wird ein Spaß werden sagte ich mir immer wieder. Höhe war nicht immer so meins aber würde schon schief gehen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Fr 13 Nov 2015 - 18:45

"okay" meine ich, nehme seine Hand und dann bleiben wir auch schon im Aufzug. Ich drücke auf den höchsten Knopf der möglich ist, damit wir ganz nach Oben kommen, um die Aussicht genießen zu können.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Fr 13 Nov 2015 - 19:09

Es dauert nur einige Sekunden und dann sind wir auch schon oben. Ich Atme tief durch und gehe raus, dabei halte ich die ganze Zeit janas Hand.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Fr 13 Nov 2015 - 19:14

Leicht runzele ich die Stirn. "Ist alles okay?" frage ich besorgt, denn er sieht nicht gerade so aus, als würde es ihm wirklich gut gehen. Ganz im Gegenteil. Er sieht schlecht aus, als könnte er jeden Augenblick umkippen und einfach auf den Boden landen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Sa 14 Nov 2015 - 9:11

Ich nicke ihr wieder lächelnd zu.
"Jup passt schon!",sage ich mit diesem breiten lächeln.
Einige andere Menschen sind auch hier oben auf dieser Plattform.
Ich ziehe Jana zum Geländer und sehe über die Stadt.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Sa 14 Nov 2015 - 9:52

Ich nicke, auch wenn ich von seiner Antwort nicht ganz über zeugt bin. Doch das kann ich jetzt auch nicht ändern,.
Ich sehe über die Stadt und sofort erfüllt mich ein gutes Gefühl. Wie wir hier stehen und herab sehen, auf die Stadt die nun so winzig erscheint.
Wie winzig die Menschen sind, wie klein dir Welt doch eigentlich ist. Wie klein unsere Sorgen sein sollten, wenn man dies so sieht ist es nichts im Vergleich zum ganzen Universum. Wir sind nur winzige Bakterien in dieser Galaxis. Kleine Dinger auf einer winzigen Zelle, der Erde.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Sa 14 Nov 2015 - 20:20

Ich lehne mich mit den Unterarmen auf dem Geländer ab und sehe in die Ferne. "Wow das ist einfach unfassbar!",sage ich und staune über die Aussicht. Ich hatte zwar schon aus einigen Höhen die Stadt gesehen aber es war immer wieder aufs Neue schön.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Sa 14 Nov 2015 - 20:29

ich nicke, ohne den Blick von der Stadt ab zu wenden. Es ist wirklich wunderschön. In der Höhe zu sein mochte ich schon immer gerne, auch wenn ich kein Kind des Zeus bin. Flugzeuge hingegen mag ich überhaupt nicht.
Ich lege meinen Arm um Kayle und lehne meinen Kopf schräg gegen ihn.
"Es fühlt sich an wie die Ewigkeit"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Sa 14 Nov 2015 - 21:34

Ich lächelte und sah weiter in die Tiefe.
"Ja wie eine Ewigkeit...",sage ich ebenfalls.
Ich genoss diesen Moment mit meiner Freundin sehr. Es war ein ruhiger Moment der gut tat in dem ganzen Stress den ich in den letzten Wochen hatte.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Sa 14 Nov 2015 - 22:07

Lächelnd drehe ich meinen Kopf nun so, sodass ich ihn sehen kann und nicke. Dann sehe ich wieder rüber zur Stadt.
"Den Ausblick werde ich nie vergessen." meine ich. Ich würde einen Augenblick mit ihm sowieso nie vergessen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 7:47

Ich lache leicht und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.
"Ich auch nicht!",flüstere ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 11:04

Ich nehme seine Hand und gebe einen leichten Kuss drauf. Wie oft ich das nun schon gemacht habe, ich weiß es gar nicht mehr. Sehr oft eben.
Nach einer Weile drehe ich mich wieder zu ihm um und gebe ihn einen Kuss.
"Dürften wir Handys haben, würde ich nun ein Foto machen" meine ich lachend.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 14:05

Ich musste grinsen.
"Gut das du einen Freund hast dem das egal ist!",sage ich und ziehe mein Handy aus meiner Hose. Ich entsperren es und gehe auf Kamera. Ich benutze die innen Kamera und halte das Handy so das man New York hinter uns sieht. "Bekomme ich dein schönstes lächel?",frage ich und grinse ebenfalls in die Kamera...
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 14:07

jetzt muss ich doch lachen. Kayle, der sich nie an die Regeln hält und obwohl ich es auch nicht gerade tue, achte ich doch darauf, dass mich Monster nicht so einfach finden.
Ich lächele in die Kamera, während ich ihn umarme.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 14:46

Ich drücke auf den Auslöser und habe das Bild.
Grinsend sehe ich es mir an.
"Sieht gut aus!",sage ich mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 18:36

Ich sehe runter auf das Display, wodurch nun ebenfalls auch bei mir ein breites Grinsen entsteht. Irgendwie immer wenn wir zusammen sind, liegt dieses Grinsen auf unseren Gesichter. Als wäre es etwas vollkommen Normales, was es nun wirklich nicht ist.
"Es ist toll" meine ich ernst.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 19:07

Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
Der Tag würde super werden das wusste ich jetzt schon.
Nichts wirklich nichts könnte mir das vermiesen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 20:24

Nach einer Weile löse ich mich wieder von ihm, sehe noch kurz über die Stadt bevor ich mich ihm wieder zuwende.
"Wohin willst du noch?" frage ich, als hätten wir eine ganze Ewigkeit die Zeit. Denn so fühlt es sich auch an.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   So 15 Nov 2015 - 21:49

Ich lächeln.
"Wohin du auch immer möchtest. Schlag was vor!",sage ich.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mo 16 Nov 2015 - 7:53

Lächelnd schüttele ich den Kopf. Er ist bescheiden, wie immer.
Ich sehe wieder kurz über die Stadt um zu überlegen.
"Wir sollten vielleicht erst mal etwas essen gehen"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mo 16 Nov 2015 - 8:14

Ich lache leicht.
"Was immer me Lady möchte!",sage ich und gebe ihr keinen kurzen Kuss. Dann wieder zurück zum Aufzug.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   Mo 16 Nov 2015 - 8:19

Wir gehen wieder über zum Fahrstuhl und ich drücke auf den richtigen Knopf. Nach ein paar Minuten dann, kommen wir unten auch schon wieder an.
"Ich bezahle" meine ich schnell und muss darüber jetzt schon lachen.
Wie oft wir das Thema nun schon hatten, trotzdem bin ich jetzt an der Reihe.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)   

Nach oben Nach unten
 

Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-