Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 19:24

Ich wurde ins Gebüsch gezogen von Luna. Ich trete in etwas spitzes und muss mir auf die Zunge beißen nichts zu sagen. Es kommen schritte auf uns zu und ich hoffe das die Person uns nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 19:29

Die Personen kamen näher. Sie sprachen leise mit einander. Es war laut genug, damit wir sie verstanden und langsam genug um das meiste zu hören.
"Er war ziemlich aufgebracht und nervös."
Ich sah Grant an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 19:51

Luna sah mich an und ich Zucke mit den Schultern.
'Er wird sich schon wieder ein kriegen!"
Sprachen die über Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 19:54

Ich lauschte weiter. Die Männer wurden langsamer.
"Ja... du hast wahrscheinlich recht... Hoffentlich baut er kein Mist. Das letzte mal als er weggelaufen ist, war der Boss ziemlich sauer."
Ich runzelte die Stirn. Über wen sprachen sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 20:07

Ich tippelte mit meinen Händen gegen mein Bein.
"Er kommt zurück spätestens wenn er weiß.."
"Halt die klappe wir sollen darüber nicht reden!"
Ich hatte eine starke Vermutung von wem sie Sprachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 20:12

Die Jungen gingen und ich sah Grant an. Ich wusste nicht wenn sie meinen könnten. Für ein paar Sekunden hätte ich gedacht sie meinten Grant, doch für mich passte das nicht.
Nach einigen Sekunden ging ich wieder aus dem Gebüsch und sah mich um. Die Luft war rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 20:48

Immer wieder ging mir der Satz des Typen durch den Kopf. Was meinten sie damit...'wenn er es erfährt?' Ich verstand es nicht. Es schien wieder alles klar zu sein und so konnte es weiter gehen, doch trotzdem verwirrte mich die ganze Sache um einiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 21:02

Ich rannte wieder über die Wiese, weiter zum Auto. Ab und zu sah ich Grant an.
Nach einer Minute kamen wir bei den Autos an.
Hier stand nicht nur Angelos Wagen, sondern noch einige mehr. Ich musste leicht grinsen.
"Ich hab eine Idee..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 21:16

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Schieß los?",sage ich und sehe sie gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 21:54

"Was muss man tun, damit ein Auto nicht fahren kann.", fragte ich unschuldig.
Ich musste leicht lächeln.
So viel Zeit konnten wir uns nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 21:59

Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
"Weißt du genau solche Ideen ist ein Grund wieso ich dich so Liebe!",sage ich und gebe ihr einen Kuss.
Ich hatte einige Ideen wie man die Autos nicht mehr fahr tüchtig machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 22:03

Ich lachte ganz leise und genoss den Kuss.
Mein Blick ging zu Boden und ich sah mich um. War ihr irgendein Spitzer Gegenstand?
Eine bessere Idee viel mir gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 22:07

Ich legte mich mit dem Rücken auf dem Boden und Rutschte unter ein Auto. Ich bastelte da unten etwas rum und breche einen Spitzen gegenstand ab. Dann komme ich wieder hervor und halt Lu es hin.
"Schatz?! Das sollte doch gehen oder?",frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 22:10

Ich lachte über den übertriebenen Spitznamen. Lächelnd nahm ich das Metallteil entgegen und machte mich gleich an die Arbeit. "Danke Liebling.", sagte ich noch.
Die ersten Reifen gingen ziemlich einfach, danach ging mir die Kraft aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 22:15

Ich rutsche immer wieder unter ein Auto und bestelte von unten daran herum. Letztendlich nahm ich mir selber etwas spitzes und zerstörte die Reifen. Nur noch unser Flucht Auto war noch fahr tüchtig jetzt. Ich schloss das Auto auf und öffnete die Beifahrerseite, dann ging ich auf die Fahrerseite und ließ mich auf den Sitz gleiten. Ich machte den Motor an und grinste. Endlich weg hier,dachte ich. "Lu kommst du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 22:18

Ich zerstört noch den letzten Reifen und ging dann schnell zum Auto. Da hörte ich die Horde von Schritten. Sie mussten das Verschwinden heraus gefunden haben.
Schnell ging ich ins Auto.
"Bin schon da. Wir sollten uns beeilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 6:36

Nachdem Luna drin war fuhr ich sofort los. "Du hast dir den weg gemerkt oder?",frage ich sie. Ich sah nur noch im Rückspiegel das die versuchten in ihre Autos zu gehen was mich grinsen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 10:14

Ich nickte und schloss kurz die Augen um den Weg zurück in mein Gedächtnis zu rufen.
"Ja. Die nächsten Wegtrennungen immer rechts halten bis ein riesiger Fels am Rand steht, da links.", erklärte ich.
Meine Hand fuhr zu der Sternenkette um meinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 11:32

Ich fuhr wie mir befohlen wurde und das mit einem recht schnellen Tempo. Ich musste mich stark auf die Straße konzentrieren auch wenn es nicht war. Jetzt konnte das noch gefährlicher sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 12:15

Ich fing an Autofahrten zu hassen. Ich möchte einfach diese Geschwindigkeiten nicht. Reiten, dass war eine Sache die gut war. Ich war viel zu lange nicht mehr geritten, fiel mir ein und ich dachte kurz an Nuit den schwarzen Hengst vom Windgott Boreas.
Dann war ich plötzlich wieder in der Wirklichkeit. Ein Handy klingelte.
Verwirrt sah ich mich um. Ich konnte nirgendwo ein Telefon oder ähnliches sehen. Es dauerte bis ich merkte, dass es das Autoradio war. In der Anzeige stand "Chef".
Mein Blick ging zu Grant. Sollten wir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 13:36

Ich schüttel den Kopf.
"Lass einfach laufen, wenn wir dran gehen und Pech haben können die uns orten!",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 16:25

Ich nickte. Jetzt war ich ziemlich froh das wir die Autos beschädigt hatten. So konnten sie uns zum Glück nicht allzu früh ein holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 18:56

"Wenn wir in einer Stadt sind stellen wir das Auto am besten ab und fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter und am besten besorgen wir uns was zum Anziehen...",sage ich. Wir mussten unter Tauchen am besten sogar für einen ganzen Tag oder noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 19:06

Ich nickte wieder, dachte aber kurz über das gedachte nach.
"Würden wir es nicht vielleicht bis ins Camp schaffen. Die haben doch gar kein Auto.", überlegte ich laut und sah auf die Straße vor mir.
Ich wollte in Sicherheit sein und etwas zu Atem kommen können. Leider klang es nicht, als würde das in der nächsten Zeit klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Mo 26 Okt 2015 - 20:45

Ich kaute mir überlegend auf der Lippe herum.
"Naja wir könnten es versuchen...Und da könnten wir planen was wir als nächstes machen...Aber würde Angelo nicht erwarten das wir nach dort fahren? ",frage ich. Ich wusste es nicht doch das würde ich zumindest erwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   

Nach oben Nach unten
 

Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-