Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   So 25 Okt 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Ich wurde ins Gebüsch gezogen von Luna. Ich trete in etwas spitzes und muss mir auf die Zunge beißen nichts zu sagen. Es kommen schritte auf uns zu und ich hoffe das die Person uns nicht sieht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Fr 25 Dez 2015 - 21:24

"Du erkennst es an der Menge seiner Sterne oder was er auf der Brust hat.", erklärte ich meiner Freundin. Er presste die Lippen aufeinander."Tut mir leid ich kann aber nichts an dem Fury grade ändern. Da geht nur einer dieser Möglichkeiten...", versuchte ich zu erklären.


--------
Scheiße ich rutsche immer voll ins er/ sie / es weil ich da voll dran gewöhnt bin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Fr 25 Dez 2015 - 22:40

Ich nickte, dass dürfte ich erkennen können.
"Schon gut. Das weiß ich.", sagte ich und sah ihn an.

----
Kein Ding ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Fr 25 Dez 2015 - 22:48

Ich nickte und fuhr in eine Art einführt mit Schranken.
"Sir kann ich Ihnen Helfen ?", fragte der Junge in dem Häuschen.
"Mein Name ist Fury. Ich will Einsicht in diese Kaserne erhalten.", verlangte ich. Der Junge sah mich überrascht an und nickte etwas ungläubig nach Luna fragte er nicht das war schon mal gut. Ich fuhr weiter und Parkte den Wagen. "Lass das Schauspiel beginnen!", sagte ich und stieg aus dem Wagen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Fr 25 Dez 2015 - 23:42

Ich war erleichtert als wir rein gelassen. Als der Wagen hielt, nickte ich leicht und steig dann ebenfalls aus.
So sah also eine Kaserne aus. Ich versuchte mir alles so unauffällig und beiläufig wie möglich anzusehen, immerhin hatte ich das ja schon hundert mal gesehen... angeblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   Sa 26 Dez 2015 - 8:15

Luna und ich gingen ein Stück und da kam auch schon ein Soldat. Ich konnte ihm ansehen das er grade in der Ausbildung und grade erst 18 war. Sowas zog mir immer den Magen zusammen. Er salutierte vor mir besser vor Luna und mir. "Sir wie kann ich Ihnen Helfen, Sir ?", fragte er. "Rühren sie sich Privite King. Ich fordere Einsicht in die Kaserne und ungestört zu sein.", sagte ich zu ihm. Der Privite nickte. "Sir ja Sir! Aber darf ich fragen wer sie sind Ma'am ?", sagte er zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)   

Nach oben Nach unten
 

Hinter manchem engelhaften Aussehen verbirgt sich der Teufel. (Grant&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-