Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 17 Jan 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 26 Jan 2016 - 20:55

Klettern hatte ich schon immer gut gekonnt. Zur Not, sogar an rauen Häuserfassaden und so dauerte es nicht lange bis ich die Spitze des großen Kronleuchters erreicht hatte. "Ich glaube hier ist sogar etwas." rief ich als mir etwas an der zerstörten Verankerung auffiel. Mit meinem silbernen Jagdmesser hebelte ich das ganze Ding auf und fischte einen kleinen, schimmernden Gegenstand heraus. "Sieh mal." rief ich und hielt ihn ihr hin.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 30 Jan 2016 - 14:04

Schnell versuche ich ebenfalls nach oben zu kommen, während ich zwischendurch immer wieder meine Haare aus meinem Gesicht pusten muss. Nächstes Mal sollte ich mir einen Zopf machen.
Etwas verwundert sehe ich sie an, als ich den Gegenstand betrachte.
"Sieht aus wie eine...Lampe", meine ich und stelle mich dann zu ihr.

-------------------------
tut mir leid für die späte Antwort O.o
habe keine Nachricht bekommen..


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 30 Jan 2016 - 14:46

"Nicht so ganz." ich zeige ihr den Gegenstand genauer. Es ist ein kleiner klarer Stein, eine Art Edelstein. "Ich kenne mich mit alten Kronleuchtern nicht aus." erkläre ich. "Aber sowas gehört da nicht rein, oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 30 Jan 2016 - 17:19

"Oh...", murmele ich und betrachte den Edelstein. Er sieht wirklich schön aus, aber sie hat Recht. An einem Kronleuchter gehört der definitiv nicht.
"Nimm ihn, wir müssen hier erst mal weiter", meine ich dann, auch wenn wir ins Dunkle rein müssen, denn Licht ist hier oben nicht.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 30 Jan 2016 - 17:24

"Und wohin deiner Meinung nach? Den Schlüssel um aus dem Raum zu kommen haben wir immer noch nicht." seufze ich ratlos und lasse den Stein in meiner Tasche verschwinden.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 30 Jan 2016 - 17:28

Leise seufze ich. "Ich weiß es nicht, aber das hier sieht aus wie ein Kellerraum...vielleicht finden wir etwas", meine ich nachdenklich und klettere nun ganz nach oben und stelle mich dann auf.
Es ist ziemlich schtaubich, wodurch das Atmen erschwert wird.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 30 Jan 2016 - 18:28

Ich klettere ihr mühelos hinterher. "Also, ich denke das dieser Edelstein nicht umsonst oder einfach so in dem Kronleuchter war, irgendeinen Sinn muss der doch haben..." überlege ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 31 Jan 2016 - 18:34

Zustimmend nicke ich und sehe zu ihr.
"leuchtet er hell genug?", frage ich, als mir etwas auffällt. "Wir können dann vielleicht hier in der Dunkelheit etwas erkennen", schlage ich vor.
"Den Sinn des Edelsteines....das wissen wir irgendwann schon noch"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 31 Jan 2016 - 20:50

"Keine Ahnung." gestehe ich und krame das Ding wieder aus meiner Tasche hervor. "Aber wir können es probieren. Hier."
Ich stecke den Arm aus und halte ihr den Stein entgegen.
Was immer sie vorhat, ich bin schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 31 Jan 2016 - 21:17

Ich nehme ihn an mich und halte ihn vor uns. Erst passiert nichts, doch als ich ihn etwas über dem Loch halte, aus dem wir gekommen sind, leuchtet er hell genug auf, wodurch wir den Raum besser sehen können.
In der Tat ist sieht es hier aus wie auf einem alten Dachboden. Alles voller Holz, welches kaputt ist und es riecht auch nicht gerade gut hier.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 31 Jan 2016 - 22:08

"Hm." mache ich nachdenklich und setzte mich in Bewegung als mit etwas ins Auge fällt.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 1 Feb 2016 - 17:15

"Was ist los?", frage ich und sehe zu ihr rüber.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 1 Feb 2016 - 18:02

Wortlos deute ich auf einen Lichtstrahl der von dem Edelstein ausgeht und auf die gegenüberliegende Wand fällt. Das kommt mir irgendwie komisch vor, weshalb ich beschließe, mir die Stelle mal genauer anzusehen. Was haben wir denn schon zu verlieren?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 1 Feb 2016 - 20:58

Ich folge ihr Deuten und sehe ebenfalls rüber zu der Stelle, die nun beleuchtet wird. Es sieht aus wie ein Zeichen. Zu einfach. vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es könnte wirklich etwas sein.
Da ich Meghan nicht alleine gehen lassen möchte, beschließe ich schnell mit ihr zu der Stelle rüber zu gehen, damit sie nicht alleine geht. Wortlos bleibe ich vor der Wand stehen und betrachte sie erst mal. Ich spüre die Macht, die von ihr ausgeht. Irgendwie warm und doch so kalt.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 1 Feb 2016 - 21:22

Ich beschließe es zu riskieren und drücke mit den Fingern gegen das Symbol.
Ob es klug war? Nun es passierte auf jeden Fall etwas. Ein Beben ging durch die Wand und hastig zog ich die Finger wieder weg.
Ich wollte sie dann irgendwie doch lieber behalten.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 2 Feb 2016 - 20:16

Ich schrecke leicht auf, als plötzlich alles anfängt zu beben und weiche von der Wand zurück, während ich Meghan auch etwas zurück ziehe.
Dann verschwindet die Wand. Wie Klischeehaft ist denn das...Doch es ist gut.
Ich sehe den dunklen Gang entlang, der sich nun vor uns breit macht. Sollten wir es versuchen? Haben wir denn überhaupt eine Wahl? immer noch keine Wahl?
Genervt sehe ich nach Vorne. "Na dann gehen wir mal", meine ich und mache die ersten Schritte.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 3 Feb 2016 - 18:24

"Den Stein würde ich behalten, vielleicht funktioniert das ja mehrmals, wer weiß wofür er noch gut sein kann?" bemerke ich ehe ich ihr folge.
Das ist wirklich wie in den Spiel, Wände die sich von selbst verschieben sowie einfach so auftauchen und verschwinden, versteckte, geheimnisvolle Schlüssel die nicht aussehen wie welche, dunkle Gänge....
Nur der Gedanke das wir in diesem Fall die Spielfiguren darstellen gefällt mir irgendwie so gar nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 4 Feb 2016 - 21:23

Ich nicke zustimmend. "Das wäre schlau, denke ich", meine ich noch hinterher. Man kann ja nie wissen, was noch so alles auf und zukommen mag.
Ich bemerke, dass sie sich nicht gerade wohl fühlt. Wie sollte sie auch in dieser Situation.
Seufzend gehe ich weiter und versuche mich zu orientieren, obwohl es hier nicht wirklich etwas gibt, an dem man sich orientieren könnte.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:12

"So." sagte ich und zog mein silbernes, schimmerndes Jagdmesser mit dem schön verzierten Griff aus meiner Tasche. Das war damals ein Geschenk, ein ziemlich teures, gut zum Einsatz, auch dieses Mal als ich es in die Wand rammte.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:44

Ich sehe zu ihrem Messer rüber, welches sie gerade heraus zieht und lächele leicht. "Der sieht gut aus", meine ich und deute kurz drauf. Wirklich schön, das muss ich ihr lassen.
Ich drehe mich wieder nach Vorne und sehe den Gang entlang. Meine Geduld schwindet langsam und um ehrlich zu sein...ich habe auch nicht mehr wirklich Lust hier noch viel länger rum zu irren. Meghan aber bestimmt auch nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
"Wir müssen hier raus...", murmele ich vor mich hin.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:49

"Ich bin dabei." murmle ich und ritze mit dem Dolch ein großes X in die Wand. "So, hier waren wir schon." erkläre ich. "Also, weiter."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:52

Ich sehe mir kurz das X an, bevor ich hinter Meghan wieder her gehe.
"Solange wir denn überhaupt wieder in die Räume oder Gänge kommen können, in denen wir schon waren", meine ich nachdenklich.
Plötzlich habe ich eine schreckliche Ahnung und bleibe stehen.
Mit großen Augen sehe ich Meghan an.
"Was, wenn wir in seinem Kopf sind?", frage ich mit zittriger Stimme.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:54

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wessen Kopf?" frage ich aufrichtig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:55

"Des Monsters", antworte ich knapp. Im Kopf des Monsters. Deswegen sind wir seine Schachfiguren...ist es denn ein Monster? Hat ein Monster so viel Macht?
Oder werde ich jetzt komplett verrückt..


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 5 Feb 2016 - 15:59

Ich schüttelte heftig den Kopf, so heftig das meine roten Locken wild hin und her geworfen werden, einerseits weil ich es nicht glaube, und andererseits weil ich es nicht glauben will! "Das kann nicht sein!" rufe ich. "Denk mal nach, welches Monster könnte so einen Trick durchsetzen? Das könnten selbst di wenigsten Götter... außer Hekate vielleicht, zu der passen Zaubertricks. Hekate, oder Medea oder Circe oder wie all diese Hexen heißen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-