Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 17 Jan 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:29

"Das sind wir wohl." ich lächle. "Also ehrlich ja? Um ehrlich zu sein, eine Sirene währe mir noch nie begegnet. Ich habe natürlich viel gehört, von blutrünstigen Ungeheuern mit einer wunderschönen Stimme...." na hallo, so langsam dämmert mir da ein Verdacht.... " .... aber ob die alle wahr sind, ist die nächste Frage. Ich meine, ich bin ja auch mit einem Typ befreundet der zum Monsterwolf werden kann und mit den Werwölfen aus den Geschichten hat der nichts gemeinsam. Ich denke das es überall Ausnahmen gibt. Letzten Endes kommt es ja auf den Charakter und das wesen einer Kreatur an, und nicht auf die Tatsache als was genau es geboren wurde." ich lächle bitter. "Könnte man sich aussuchen als was man geboren wird, glaube mir, dann währe ich definitiv keine Halbgöttin, aber man kann es eben nicht beeinflussen, warum sollte man also danach urteilen?"
Wow, so ein Redeschwall ist eigentlich eher ungewöhnlich für mich, obwohl ich zugegeben ziemlich viel quasseln kann. Ich zucke die Schultern. "Zumindest ist das meine persönliche Meinung."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:36

Schwach lächele ich sie an. Sie hat viel zu erzählen und irgendwie inspiriert mich das sehr. Es ist gut ihr zu zu hören, vor allem wie sie über Monster redet. "Ja, da hast du wohl recht" murmele ich immer noch etwas nachdenklich. Ich würde ihr gerne sagen, dass die ganzen Geschichten leider bittere Wahrheit sind, doch ich war schon immer anders. Das lag aber vermutlich auch daran, dass ich zusehen musste wie mein Vater meiner Mutter verfallen war und als sie ging...nun ja, ich hatte einiges erlebt und zudem war ich auch noch irgendwo Mensch und Muse.
Trotzdem weiß ich nicht so recht, was genau ich jetzt sagen soll. Sollte ich doch versuchen ihr die Wahrheit zu sagen? Manchmal tut die Wahrheit so enorm weh und ist gefährlich.
Doch irgendwie...
"Meine Mutter ist Kalliope", sage ich nun gerade heraus.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:43

"Kalliope." wiederhole ich und streiche mir abwesend eine Haarsträhne hinters Ohr während ich versuche den Namen zu zuordnen, mir liegt zugegebenermaßen die römische Mythologie besser und auch von da weiß ich nicht alles... "Eine Muse nicht wahr? Die Muse der... ähm.... Dichtung, oder? Tochter des Zeus und, hm, okay, die Mutter ist mir entfallen. Tschuldigung."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:46

Leicht nicke ich. "Tochter der Zeus und der Mnemosyne" meine ich seufzend.
"Muse...ja. Aber Musen sind auch Sirenen weißt du...?" Etwas ängstlich sehe ich sie an und warte ab, ob sie versteht worauf ich hinaus will. Nämlich das ich ebenso bin. So wie sie. So wie meine Geschwister. Ein Monster und zur gleichen Zeit auch irgendwie was anderes.
Es ist schwierig zu erklären, da Kalliope normaler weise keine Kinder zeugt mit einen Sterblichen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:49

"Richtig das war sie." stimme ich zu als mir der Name wieder einfällt. "Ich gebe zu, das mit den Sirenen wusste ich nicht." ich grinse sie offen an. "Musst ja coole Fähigkeiten besitzen was?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:52

"nun ja, sie ist zwar eine Muse, aber Sirenen sind theoretisch gesehen auch Musen..." meine ich nachdenklich. Irgendwie hatte ich es auch nie ganz verstanden.
Schwach lächele ich. "Wenn du mit cool meinst Leute so manipulieren zu können, dass sie denken sie wären in einer anderen Welt und man kann sie die Klippe runter stürzen...naja"
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder Meghan zuwende.
"Ich habe Angst vor den Fähigkeiten und möchte ja eigentlich niemanden verletzten."
Und dieses "Eigentlich" hat eine extra Betonung.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:55

"Hm." mache ich nachdenklich. "Ja, ich verstehe was du meinst. Mich haben meine Gaben, wenn man es denn so nennen kann zumindest, auch schon in Schwierigkeiten gebracht. Ich habe keine Angst davor aber ich kenne Leute denen es ähnlich geht." ich seufzte. "Jemand sagte mir mal, der Unterschied zwischen einer Gabe und einem Fluch, ist manchmal gar nicht so leicht zu erkennen. Das ist es was du meinst oder?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 21:58

"Ein Segen kann auch ein Fluch sein, ja" murmele ich dann. Natürlich hat es dafür gesorgt, dass ich bis her nicht wirklich kämpfen musste um zu überleben aber Schwierigkeiten hatte ich auch schon viele damit.
Anscheinend sie ebenfalls.
"Was hastg du denn für Gaben?", frage ich dann, mal abgesehen von den aufregenden Artemis-Jäger-Gaben-Zeug.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:02

"Hm." machte ich und zucke die Schultern während ich mich verlegen im Nacken kratze. "Ich bin eher unbegabt fürchte ich." gebe ich zu. "Ich meine, ich bin eine extrem geschickte Diebin das stimmt, und ich erkenne wenn mich Menschen belügen - meistens zumindest - und hin und wieder verstehe ich Fremdsprachen mit denen ich angeredet werde und kann in der selben Sprache antworten, einfach so, Merkur der Gott der Reisende eben, aber das ist ziemlich unzuverlässig musst du wissen, klappt mal und mal nicht."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:06

"Also ich finde, dass sich das sehr interessant anhört", meine ich vollkommen ernst.
Gerne würde ich mit ihr tauschen. Auch gerne mit den Jägerinnen...doch dafür bin ich leider nicht gemacht und werde es auch nicht sein, zu meiner Enttäuschung.
Einen Mann werde ich sowieso nicht bekommen und auch sonst keine Liebe. Denn das geht nicht. Wenn ich liebe...es wäre mein Tod.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:08

"Interessant." wiederhole ich. "Ja, das kommt hin, es ist immer interessant zu sehen ob alles gut geht oder meine Fähigkeiten mich im entscheidenden Moment im Stich lassen. Das heraus zu finden ist wirklich... interessant."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:10

Ich lache auf. "Götterkram eben" meine ich dann seufzend. Das kann alles wirklich äußerst kompliziert, irritierend und zur gleichen Zeit auch aufregend sein.
"Wie bist du eigentlich zu den Jägerinnen gekommen`?"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:12

"Au." mache ich. "Äh, lange Geschichte. Familienprobleme, Schulprobleme, Internatsdrohungen, ich bin abgehauen, hab auf der Straße gelebt, rausgefunden was Halbgötter sind und so weiter. Die lange Fassung dauert etwas."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:17

Ich nicke leicht. Sie muss denken, dass ich irgendwas am Kopf habe, so wie ich die ganze Zeit rumnicke.
"ich habe Artemis bis her nur ein mal gesehen", gebe ich dann zu. "So wie Apollo auch."
Ich entspanne mich langsam etwas. Anscheinend hatte sie nicht vor mich an zu greifen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:22

Ich lächle. "Artemis hat mich gerettet, als ich ganz unten war, als ich alles verloren hatte oder es zumindest geglaubt hatte. Sie ist ganz klar eine gute Göttin." ich streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht, das mache ich öfter, ständig fallen mir diese roten Locken in die Stirn, normalerweise stört mich das nicht, aber jetzt werde ich wieder nervös. Ich mag diese Erinnerung nicht. Sie tut weh und darum versuche ich sie zu verdrängen, hole tief Luft und setzte mein bestes unechtes Lächeln auf das ich zustande bringe. "Ich konnte mich mehrere Jahrzehnte davon überzeugen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:25

"Das ist gut" meine ich etwas sehnsüchtig.
"Wie alt bist du denn eigentlich? Wenn ich mal fragen darf"
Das interessiert mich dann auch noch. Denn einige Jägerinnen sind ja schon wirklich sehr alt...und doch sehen sie noch so jung aus.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 20 Jan 2016 - 22:27

Ich grinse. "Für eine Halbgöttin, alt. Für eine Jägerin, gerade mal ein paar Jährchen. Ich bin vor fünfzig Jahren geboren worden. Und du?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 18:46

Ich muss etwas grinsen. "Da bist du mal eine Halbgöttin, die überlebt"
"Ich bin 19" meine ich dann etwas beschämt. Nicht, weil ich schon erwachen bin, sondern weil ich eigentlich gar nicht mehr leben sollte. Ich hatte einfach sowas wie Glück...obwohl Glück meiner Meinung nach nicht existiert.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:00

"Na ja, das ist wohl schon etwas weniger besonders, es sei denn du stehst unter Artemis Schutz natürlich." ich grinse zurück. "Aber ich finde nenuzehn ist für eine Halbgöttin auch gar nicht mal so schlecht finde ich."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:03

Ich nicke einfach nur. Ich mochte das Thema nicht besonders, logischer weise.
"Und was machst du hier?", frage ich, als mir einfällt dass wir hier ja beide rumstehen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:05

"Ach das." ich setzte ein gelangweiltes Gesicht auf. "Richtig, ich habe etwas abgeliefert, für Artemis. Jetzt hab ich frei und langweile mich zu Tode, meine Schwestern sind unterwegs und ich muss warten bis sie mich wieder aufgabeln."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:09

"Oh", sage ich etwas überrascht. "Ich dachte ihr hätten nie frei..."
Jetzt, wo ich das laut ausspreche, hört es sich nicht so nett an, obwohl es nicht böse gemeint sein sollte.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:13

Ich lache. "Also ich sehe meinen Job als Jägerin als mein Hobby an. Ich liebe dieses Leben und es langweilt mich wenn ich nichts zu tun habe. Aber doch, wir bekommen durchaus frei. Zum Beispiel wenn eine von uns - ich in diesem Fall - einen Einzelauftrag kriegt und die anderen in der Zwischenzeit zu einer längeren Jagd aufbrechen. Was soll ich auch machen bis sie wieder da sind?" ich seufze. "Man, ich hasse es wenn das passiert."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:16

Jetzt muss ist doch etwas lachen. "Das ist außergewöhnlich", meine ich positiv.
Ich bin immer froh, wenn ich mal einen Tag frei bekomme, obwohl ich eigentlich so ziemlich machen kann was ich selber möchte. Außer wenn ich unbedingt zum Training muss, von Chiron.
Er meint ich muss auch lernen mit Waffen um zu gehen, obwohl ich immer eine Pistole dabei habe und durchaus schießen kann. Und das nicht gerade schlecht.
"Bist du manchmal im Camp?" frage ich nach einer Weile. Ich war noch nicht lange dort und hatte sie somit natürlich auch noch nicht gesehen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:18

"In Camp Halfblood hin und wieder. Wenn Artemis uns dorthin schickt oder ich mir eine Pause gönne oder ähnliches. Camp Jupiter habe ich seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr gesehen." gebe ich zu und klinge dabei fast sehnsüchtig nach meinem alten Zuhause. "Aber ich fürchte dort kann ich mich wohl nicht mehr blicken lassen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-