Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 17 Jan 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:21

Achja, es gibt schließlich zwei Camps. Manchmal vergesse ich das, obwohl es eigentlich ziemlich logisch ist.
Verwundert sehe ich sie an. "Wieso solltest du dich dort nicht mehr blicken lassen?", frage ich entsetzt. Es ist doch ihre Familie und auch ein Zuhause. So wie das Camp irgendwie auch bei mir...nun ja, ein Platz ist wo es okay ist und zum aushalten.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 19:26

Ich hebe meinen Arm und streiche mit den Fingern über das Tattoo das mich damals als Teil der Legion ausgewiesen hat. Nur zwei Striche pranken unter dem Zeichen des Merkur, zwei Strich für zwei Jahre die ich im Camp Jupiter gelebt habe, die schönsten Jahre meines Lebens ehe ich die Jägerinnen getroffen habe. "Ich habe nur zwei Striche." erkläre ich. "Für zwei Jahre. Weißt du, jeder Römer hat eine Art Pflicht das Camp und seine Bewohner zu schützen, eine Ehre so zu sagen auch wenn es blöd klingt. Du trittst in die Legion ein und leistest dort zehn Jahre deinen Dienst ab, danach steht es dir frei alles zu tun, Soldatin bleiben, Studieren, in Neu Rom leben, eben was du willst. Ich habe meine Pflicht aber nie erfüllt, ich habe mich gedrückt, ich bin eine Jägerin geworden und ... na ja, habe meine Legion damit doch irgendwie im Stich gelassen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:08

Kurz räuspere ich mich. "Das finde ich aber nicht", meine ich dann ehrlich.
"Du hast etwas für dich getan und du rettest auch viele, in dem du mit den Jägerinnen reise und jagst" erkläre ich kurz. "Vielleicht solltest du es einfach mal versuchen"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:26

"Vielleicht." gebe ich zu. "Aber dafür ist es irgendwie zu spät denke ich. Alle meine Freunde von damals sind inzwischen um die fünfzig Jahre alt... falls sie überhaupt noch leben natürlich. Und ja, ich weiß wie deprimierend das klingt aber sie haben jetzt höchstwahrscheinlich eigene Familien, Kinder vielleicht, auf alle Fälle ein eigenes Leben.... die Liebe. Alles das was ich nicht haben kann, obwohl ich die Jägerinnen liebe, so meine ich das nicht. Aber es ist eben... ein extrem unangenehmer Gedanke zu wissen das man nie mehr lieben kann, klar das habe ich mir selbst zu zuschreiben, aber ich hatte meinen Grund dafür Jägerin zu werden."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:39

ich nicke. "Ich was weiß du meinst..." murmele ich.
"Du hast aber auch ein neues Leben worauf du stolz sein kannst", lächele ich dann. Und es ist vollkommen ernst gemeint. Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren, nur kennen wir uns auch erst gerade eben und das ganze ist doch auch irgendwie privat.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:43

"Ja." sage ich und bin froh das sie nicht weiter nachfragt weil mir das die Mühe erleichtert eine aufkommende Erinnerung wieder ganz tief unten in meinem Bewusstsein zu vergraben. "Aber da fällt mir ein." sage ich in dem Versuch das Thema zu wechseln und grinse sie an. "Du weißt jetzt was ich hier mache, aber du hast mir noch gar nicht verraten warum du dich hier rum treibst."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:46

Leise seufze ich. "Eigentlich verfolge ich ein Monster doch...ich habe es verloren", meine ich nun angenervt und wieder enttäuscht von mir selber.
"ich verliere nie Monster aber ich weiß auch nicht...und das Schlimmer ist, dass ich es nicht mal fühlen kann"
Aufgebracht sehe ich sie an. Vermutlich ist es merkwürdig für ein Monster ein Monster zu jagen, doch mir liegt etwas am Leben der Anderen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:48

"Warum sagst du das nicht gleich?" will ich wissen als die Begeisterung durch meine Adern schießt. "Brauchst du Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:51

Normaler weise ist Hilfe für mich irgendwie ein Rückschlag, doch ich würde mich sogar sehr freuen mit einer Jägerin der Artemis zusammen zu jagen.
Begeistert sehe ich sie deshalb an. "Gerne", sage ich lächelnd und nehme auch sofort wieder Stellung.
"Also ich weiß nicht genau was für Monster es ist...aber es möchte eine Krone."
Das ist dann auch das Einzige, was ich weiß. Sein Wunsch eben.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:55

"Eine Krone." wiederhole ich. Das ist eigentlich nicht gerade typisch für Monster soweit ich weiß, aber es spricht für einen gewissen Intelligenzgrad wenn das Ding etwas haben möchte und das ist eigentlich niemals gut. "Alles klar notiert." sage ich. "Aber wo hast du es zuletzt gesehen, ich bin Fährtenleserin, vielleicht bemerke ich ja etwas."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 20:58

"Ja eine Krone.Was genau es damit will konnte ich leider noch nicht heraus finden"
Ich drehe mich kurz um. "Entlang dieser Gasse, am Ende" meine ich dann nachdenklich.
Ich wollte es zuvor kommen, doch das ist schief gegangen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 21:02

"Weißt du zufällig ob es eine bestimmte Krone sein soll?" frage ich nachdenklich während ich zum Ende der Gasse marschiere. "Falls es etwas mit einem Fluch oder sonst etwas zu tun hat hängt das Viech vermutlich an einem bestimmten Gegenstand, und meiner Erfahrung nach ist es leichter diesen Gegenstand aufzutreiben und dann einfach zu warten das unser Feind zu uns kommt als ein Monster durch eine Stadt voller Menschen zu jagen, darauf würde ich lieber verzichten."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 21:06

Ich schüttele den Kopf. "ich konnte leider nicht viel mehr erkennen"
Es ist immer schwierig zu erklären, wie ich die Wünsche Anderer erkenne. Dafür gibt es kaum Worte, um das zu beschreiben. Deswegen versuche ich es eigentlich auch gar nicht mehr zu definieren.
"Ich denke er wollte gen Norden..."
Nachdenklich sehe ich die Gasse entlang, welche dunkel und nicht wirklich schön ist. Perfekt für ein Monster, irgendwie. Unheimlich und zur gleichen Zeit aufregend.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 21:12

"Hm." mache ich in Gedanken versunken und besehe mir den Boden nach Spuren aber in so einer Gasse in der schon so viele Menschen herum getrampelt sind ist das nicht gerade leicht. "Hast du denn erkennen können was für eine Art Monster das war? Fell? Schlangenartig? Groß? Wenn ja, wie groß? Hat es vielleicht Krallen? Jede Einzelheit hilft mir weiter."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 21:15

"Es war groß...aber es war zu dunkel um gernaueres zu erkennen. Es sah aus wie...naja, ein Riese...aber ich denke es gibt hier keine Riesen...", murmele ich, obwohl ich mir nicht sicher bin. Spielen die Monster etwa verrückt? Oder habe ich mich vertan? Alles ist möglich und ich konnte das Monster nicht genau erkennen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 21 Jan 2016 - 21:18

"Böser Zyklop vielleicht?" schlage ich vor und mustere eine Hauswand. "Siehst du diese Streifen hier?" will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 22 Jan 2016 - 13:19

Ich zucke leicht mit den Schultern, denn ich habe sonst wirklich keine Ahnung, was für ein Monster es sein könnte. Ein Zyklop hört sich aber auch logisch an.
"Ja", meine ich und nicke kurz. Die Streifen sind dunkel und ziemlich lang.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 22 Jan 2016 - 16:08

Ich betrachte die Spuren. "Das sind Kratz oder Schrammspuren, da ist also was großes dran lang geschleift, und...." ich machte ein paar Schritte zurück. "Von der Größe her sieht das auch passen aus, ich tippe auf Zyklop. Außerdem sind das geschickte Schmiede, vielleicht hat das was mit dieser Krone zu tun. Meinst du das klingt logisch?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 22 Jan 2016 - 16:25

Ich gehe ihr hinterher, obwohl ich ihr eigentlich nur zuhöre, während auch ich die Streifen betrachte. Dann nicke ich. "Ich denke, da könntest du recht haben", murmele ich. Und ich hatte das Monster entkommen lassen...wer weiß was genau es jetzt vorhat.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 22 Jan 2016 - 18:46

"Also, dann würde ich vorschlagen wir tun uns zusammen, ich habe schon zu lange nicht mehr richtig gejagt und den Spuren müsste ich fürs erste ohne weiteres folgen können." sage ich und strecke ihr meine Hand entgegen. "Deal?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 22 Jan 2016 - 22:31

ich muss wieder lächeln.
"Deal", meine ich dann, während ich einschlage. Dann sehe ich mich wieder kurz um. Ich habe irgendwie immer noch die Hoffnung, dass das Monster hier noch ist. Doch ich bin mir sicher, dass es nicht so ist, leider.
"Wir sollten erst mal die Gasse zurück folgen" überlege ich laut.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 22 Jan 2016 - 23:16

"Ja." stimme ich sofort zu und sehe sie ein wenig misstrauisch von der Seite her an. "Du hast das im Gefühl oder? Mehr als eine Vermutung?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 16:19

"Nun ja...ich könnte es sonst spüren, also das Monster. Und riechen...naja und seine Wünsche wüsste ich. Doch das MOnster ist hier nicht mehr", murmele ich erklärend.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 16:51

"Praktisch." stellte ich fest musterte sie aber etwas argwöhnisch. "Wünsch ja? Ich nehme an, dass das nicht nur bei Monstern funktioniert?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 16:58

Ich werde etwas rot.
"Naja...nein. Aber keine Sorge, ich versuche mich so gut wie es geht aus deinem Kopf raus zu halten"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-