Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 17 Jan 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:02

"Da währe ich dir wirklich sehr verbunden." nicht das ich etwas gegen sie habe, im Gegenteil, sie wirkt auf mich sehr sympathisch, aber meine Gedanken sind dann wohl doch die Grenze, wer hätte es schon gerne das darin herum gestöbert wird. Ich wüsste ja gerne ob Artemis Segen einen vor sowas beschützt...
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:04

Ich muss etwas lächeln.
"Gut, also wir gehen jetzt die Gasse entlang, vielleicht kommen noch mehr Spuren", schlage ich vor.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:05

"Wolln wir hoffen." dsage ich. "Jagen ist so langweilig wenn du die Richtung nicht kennst, nicht unmöglich aber langweilig."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:07

Ich nicke "Da hasz du Recht!" meine ich, während wir die Gasse entlang gehen.
Es riecht hier schon nicht besonders gut, doch das Monser war definitiv hier, was man schon alleine an den Fußspuren erkennt, wie auch immer die da hin gekommen sind.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:10

"Die muss ich wohl nicht erst erwähnen oder?" frage ich und deute auf die Spuren. Sind aber auch nicht gerade leicht zu übersehen. "Die sind frisch, es ist in der Nähe." stelle ich fest und strecke eine Hand aus in der sofort mein silberne Bogen und ein Köcher mit gleichfarbigen Peilen erscheint.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:11

"Die sind überdeutlich", stimme ich ihr zu.
Doch irgendwie ist es so eifnach...obwohl es gut ist.
"Ich rieche aber kein Monster", gebe ich überrascht zu. Oder trägt es vielleicht Parfüm?


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:13

"Hm." mache ich während ich mir den Köcher auf den Rücken schnalle. "Vielleicht liegt es daran das es hier ohnehin nicht gut riecht." schlage ich vor und deute in eine Ecke in der sich Mülltüten und anderer Unrat stapeln. Igitt!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:15

"Schon, aber der Geruch von Monster ist...naja, wie soll ich sagen. Süßlich und zur gleichen Zeit bitter und kalt." erkläre ich, obwohl es sich irgendwie merkwürdig anhört.
"Halbgötter hingegen riechen nach Zuckerwatte und einfach nach allem Leckeren was es gibt"
Trotzdem gehen wir weiter, bis plötzlich eine Tür auftaucht. Sie ist schwarz mit einem goldenen Knauf.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:22

"Aha ja..." mache ich. "Zuckerwatte also, interessant." dann wundert es mich allerdingdas sie mich erst als Halbgöttin erkannt hat als sie mein Tattoo gesehen hat. Seltsam irgendwie, danach muss ich sie nochmal fragen aber das verschiebe ich dann doch lieber auf später als die merkwürdige schwarze Tür plötzlich erscheint. Gruselig.
"Na dann." ich grinse Melody an. "Gehen wir rein oder?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 17:27

"Na ja, Zuckerwatte fällt mir als erstes ein, es rieht halt gut"
Es ist einfach schwierig zu erklären, ich will nicht als Kannibale rüber kommen.
"Ich schätze wir haben keine andere Wahl." meine ich dann, während ich die Tür öffne.
Dann gehe ich rein.
Pure Dunkelheit, doch es riecht nur noch mehr nach Müll.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 18:05

"Ihh!" mache ich und halte mir die Nase zu noch während ich vor der Tür stehe.
Ich habe ehrlich gesagt nicht das geringste Verlangen da jetzt rein zu gehen.
Trotzdem seufze ich, ziehe zur Sicherheit schon mal einen Pfeil aus meinem Köcher, lege ihn abschussbereit an die Bogensehne und trete dann, nachdem ich noch einmal tief Luft geholt habe um eben diese auch möglichst lange anhalten zu können - wohlwissend das mir das rein gar nichts bringen wird - hinter ihr in die Dunkelheit in der mein Pfeil in einem sanften Silberlicht schimmert. Die einzige Lichtquelle die ich ausmachen kann.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 18:50

Es fühlt sich an, als müsste ich mich gleich noch übergeben. Irgendwie versuche ich da Würgegefühl runter zu drücken, nur mit viel Mühe.
"Das ist schrecklich..." meine ich gereizt.
Irgednwann können wir so ziemlich nichts mehr sehen, bevor plötzlich das Licht an geht.
Wir stehen in einen Flur.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 19:20

Ich nicke. Das ist wirklich kaum zu ertragen.
Und als plötzlich das Licht angeht erkenne ich noch ein ganz anderes Problem.
"Wo ist die Tür hin!?" rufe ich und hebe meinen Bogen an und spanne die Sehne als müsse ich sofort etwas erschießen.
Den Pfeil vor mir drehe ich mich um und blicke den Flur entlang.
"Zurück können wir offenbar nicht." ich beiße mir fest auf die Zunge. So ein Anfängerfahler einfach in die Falle zu tappen! Mist!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:29

Schnell drehe ich mich um, als auch ich bemerke, dass die Tür verschwunden ist.
Leichte Panik macht sich in mir breit, doch dies lasse ich mir nicht anmerken. Irgendwie werden wir es hier schon raus schaffen und das Monster werden wir auch finden.
"Ich nehme an, so verschleiern sie ihr Geruch..." fällt mir plötzlich ein, als ich den Gestank kaum noch aushalte.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:46

"Möglich." ich legte die Stirn in Falten. "Aber, die meisten Monster sind nicht clever genug um sich so etwas einfallen zu lassen, Zyklopen schon gar nicht, und falls sie es unerwarteter Weise doch sind, dann sind sie nicht mächtig genug so eine Sache durchzuziehen. Irgendwas stimmt hier also nicht."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:49

leicht runzele ich die Stirn. Da ist was Wahres dran.
"Ich habe das Gefühl, als wenn jemand hier uns einen Streich spielt..."murmele ich nun sichtlich genervt. Eigentlich hatte ich überhaupt nicht mit so etwas gerechnet. Es kommt doch ziemlich unerwartet.
Ich sehe rüber zu Meghan. "Wir sollten weiter" meine ich dann und deute den Gang entlang. Wir haben sowieso keine andere Wahl.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:50

"Gerne. Ich hab nämlich große Lust dem oder denjenigen die uns hier verarschen wollen einen Tritt zu verpassen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:52

"Da sind wir schon zwei", meine ich lächelnd, während ich beschließe nun weiter zu gehen.
Der Gang sieht merkwürdig alt aus. Die Wände sind teilweise mit Risse versehen und in einem dunklen Rot tapeziert. Als wären wir in einem alten, gruseligen Schlossgang.
Sind wir?
Nein...hier in der Stadt doch nicht...


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:56

"Ich frage mich gerade..." überlege ich laut. "Melody, wenn hier wirklich was anderes als ein einfacher Zyklop dahinter steckt, kann es dann nicht sein das diese Tür keine Falle war sondern so eine Art Tor? Eins das nur für mythologische Wesen und Halbgötter auf geht? Ich meine so ähnlich wie der Aufzug im Empire State Building der zum Olymp führt, der funktioniert doch auch nur für Halbgötter." ich beiße mir auf die Lippen. Nur würde das bedeuten das wir vielleicht gar nicht mehr in New York waren und der Gedanke gefiel mir gar nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 22:59

"Das wäre..." ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen sollt. Leider ergibt ihr Gedanke nur all zu viel Sinn, als das es nicht so wäre.
"Wo sind wir nur...", murmele ich in Gedanken vertieft. Es ist nicht zu übersehen, dass wir definitiv irgendwo sind, wo es schon älter ist.
"Ich dachte an ein Schloss...es würde auch zur Korne passen", bemerke ich plötzlich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 23 Jan 2016 - 23:03

"Ich weiß nicht, es klingt aber plausibel. Man, ich glaube wir haben einen Fehler gemacht einfach durch die Tür zu marschieren." man ich hätte jetzt wirklich gerne die anderen Jägerinnen bei mir, im Team sind wir so gut wie unschlagbar.
"Ich weiß zwar nicht wo wir gelandet sind, aber wir werden es schon raus finden. Lass uns am besten eine Tür oder ein Fenster suchen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 24 Jan 2016 - 14:28

Ich nicke. Planlos durch eine Tür zu gehen ist wirklich nicht gerade das Schlauste.
Eigentlich hätten wir uns darüber vorher Gedanken machen müssen, doch jetzt können wir es auch nicht mehr ändern, sondern nur das Beste hoffen.
"Es scheint schon, als gäbe ich im Gang gar kein Ende...", murmele ich, denn wir gehen nun schon eine ganze Zeit hier entlang, ohne dass eine neue Tür auftaucht oder eine Krümmung.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 24 Jan 2016 - 15:09

"Hm." mache ich. "Also wenn nicht gleich irgendetwas auftaucht sollten wir vielleicht versuchen die Wände einzuschlagen. Oder ne Geheimtür oder sowas zu suchen." klingt bescheuert, scheint aber auch nicht abwegiger als alles andere hier. Finde ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 24 Jan 2016 - 15:40

"Wir haben wohl keine andere Wahl", murmele ich zustimmend.
Langsam geht mir der Gang nämlich wirklich auf die Nerven.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 24 Jan 2016 - 16:17

"Also, was machen wir?" fragte ich und blieb stehen weil es mir zu blöd wurde. "Wände einreißen, oder ne Geheimtür oder was auch immer suchen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-