Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 17 Jan 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Sa 2 Apr 2016 - 22:14

Ich sehe rauf zum HImmel. Es regnet immer noch, aber langsam ist mir das auch egal. Irgendwie ist das sogar okay so, es beruhigt gewisser maßen. Wenn man es denn so nennen kann.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 4 Apr 2016 - 16:13

Ich biege mit dem Wagen in die Straße ein von der ich vermute das ich Melody dort zurück gelassen habe.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 4 Apr 2016 - 20:03

Bevor ich meine Augen schließen kann, höre ich auch schon ein Auto und als ich hinsehe erblicke ich Meghan, welche am Lenkrad sitzt. Ich lächele leicht, bevor ich aufstehe und als sie anhält steige ich auch schon ein.
"Gutes Auto", meine ich ehrlich und beeindruckt.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 4 Apr 2016 - 20:15

"Sollte gut versichert sein." sage ich. So schaden wir immerhin keinem. "Mal so nebenbei, hast du zufällig einen Führerschein?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 4 Apr 2016 - 21:21

ich muss etwas lachen.
"Ja ich habe einen", meine ich dann. "Dazu habe ich auch noch einen Motorradführerschein" meine ich und vermisse mein Motorrad sofort. Es war noch der von meinen Vater damals...


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 4 Apr 2016 - 21:59

"Ich nämlich nicht." erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 5 Apr 2016 - 7:58

Ich runzele leicht die Stirb. In all den Jahren hat sie noch keinen Führerschein?
Aber irgendwie überrascht es mich gar nicht so...wobeivich nicht sagen kann wieso. Vermutlich einfach weil es zu ihr passt. Autos klauen ohne Führerschein.
"Dann sollten wir bald irgendwo tauschen" meine ich trotzdem nachdenklich.
Lust auf einen Unfall habe ich nämlich wirklich nicht


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 5 Apr 2016 - 15:59

"Ich KANN fahren." merke ich an. "Ich fahre seit mehreren Jahrzehnten, nur bin ich mit fünfzehn von Zuhause abgehauen, darum hatte ich nie die Chance einen Führerschein zu machen. Ist meiner Ansicht nach auch unnötig."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 5 Apr 2016 - 18:21

Ich zucke mit den Schultern. "Na gut", meine ich dann. "Wenn wir angehalten werden tauschen wir aber schnell Plätze", meine ich lächelnd.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 5 Apr 2016 - 23:22

"Du kannst gerne fahren." sage ich. "Ich wollte nur anmerken das ich es kann, außerdem...." ich grinse. "Kommt es wohl nicht so gut an wenn ich auf die Frage wer ich bin hin angebe das mein Name der selben ist wie der eines Mädchens das vor mehr als drei Jahrzehnten von zuhause abgehauen und nie wieder aufgetaucht ist. Und seitdem nicht gealtert, ich glaube das kommt nicht so gut an, oder was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 7:46

Ich muss lachen. "Das stimmt wohl. Dann sorgen wir für eine Massenpanik über der ganzen Welt" meine ich grinsend. Die Menschheit würde verrückt werden. Vielleicht lustig zu sehen, aber vermutlich würfe es im Krieg enden.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 15:07

"Ja, ich überlege immer welche Reaktionen das auslösen würde." wieder grinse ich. "Obwohl, es gibt sogar noch eine zweite Meghan Blake."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 17:54

"Frage ich mich jetzt auch. Was für eine zweite Meghan Blake?", frage ich etwas verwirrt hinzu.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 18:38

Ich muss leicht lächeln. "Meine Nichte. Weißt du, ich habe einen kleinen Bruder... also Halbbruder, er ist menschlich.... und inzwischen älter als ich, körperlich zumindest." ich seufze. "Ich hab ihn zuletzt gesehen als er ungefähr zwei Jahre alt war."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 20:11

"oh", meine ich etwas überrascht, obwohl es etwas ganz normales ist Geschwister zu haben.
"Hast du noch Kontakt zu ihnen...?", frage ich etwas zögernd.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 21:33

Ich lache bitter. "Machst du Witze? Der würde doch tot umfallen wenn ich vor ihm stehe und behaupte ich sei die Schwester die vor so vielen Jahren verschwunden ist, bin nur keinen Tag gealtert. Außerdem.... ich senke kurz den Blick. Außerdem wird er sich wohl kaum noch an mich erinnern, er war noch so klein. Und meine Mutter hat ihm bestimmt nichts von seiner - ich zitiere wörtlich - lästigen, unreifen, nutzlosen' großen Schwester erzählt."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 7 Apr 2016 - 18:55

Ich runzele leicht die Stirn zusammen. "Er weiß nichts von naja...der göttliches Welt?", frage ich etwas verwundert. Und ich dachte immer Familie weiß sowas...naja zumindest ihre Eltern müssen es ja wissen, aber Geschwister...
Aber bei mir weiß es auch nur meine eine Schwester, die ganzen anderen nicht. Nun gut, ich bin auch adoptiert aber trotzdem...
"Ich kann mir aber vorstellen dass er sich freuen würde"; meine ich dann ehrlich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 7 Apr 2016 - 19:38

Ich schüttle den Kopf. "Er war einfach zu klein um zu begreifen... na ja, was ich eben bin. ich habs ja selbst nicht gewusst, ich schätze meine Mutter wollte einfach ein normales Kind. Zumindest wusste ich danach warum sie so war wie sie war, zu mir. Ich kann nur hoffen das sie meinem Bruder ne bessere Mutter war." ich seufze. "Klar würde ich ihn gerne sehen, oder meine Nichte - ist übriges echt komisch das zu sagen - aber er würde doch nen Schock kriegen wenn er das alles erwähnt, was ich bin, wo ich war, was ich erlebt habe, alleine schon die Tatsache das ich noch lebe. Das lasse ich lieber, in gewisser Weise, ist die Tür zu meinem alten Leben zu. Ende und aus."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 7 Apr 2016 - 20:21

Ich nicke, denn ich verstehe wohl sehr gut was sie meint. Doch es ist trozdem schwierig...ich würde alles dafür geben meinen Vater wieder zu sehen und meiner Mutter eine ins Gesicht zu hauen.
"Aber er muss doch nicht unebdingt wissen wer du bist...du könntest auch einfach mal vorbei sehen" meine ich nachdenklich, auch wenn es bis lange nicht dasselbe ist, wie wenn er wissen würde, dass sie seine Schwester ist.
Es macht mich traurig das zu hören, aber die Unsterblichkeit hat einen hohen Preis. Einen sehr hohen übrigens, den die Götter auch nicht sonderlig zu interessieren scheint.
Aber ihr. Sie ist anders und das ist gut.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Do 7 Apr 2016 - 21:22

"Ich lasse das lieber." seufzte ich. "Zu viele Erinnerungen, da würden Sachen hochkommen die ich seit Jahren und Jahrzehnten zu unterdrücken versuche. Außerdem, ist meine Nichte jetzt genau so alt wie ihr Vater damals als ich weg gegangen bin, und ich bin so gut wie gar nicht gealtert. Es muss mir ganz einfach reichen ihn aus der Ferne zu beobachten und sein friedliches, schönes Leben zu sehen und mich für ihn zu freuen. Ohne all das zu zerstören."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 8 Apr 2016 - 19:15

Ich weiß nicht genau was ich darauf sagen sollte. Immerhin habe ich keine Geschwister oder auch sonstige Familie. Ich weiß gar nicht genau ob mein Vater noch Geschwister hatte oder ob seine Eltern noch lebten. Nie habe ich jemanden kennengelernt. Nur ihn und Mutter.
Damals...bevor Mutter gegangen ist.
"Hmm...vermutlich hast du recht" meine ich nach einer Weile. Es ist eben eine sehr schwierige Situation.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 8 Apr 2016 - 19:50

"Ich habe recht." sage ich völlig überzeugt. "Ich habe auch lange genug darüber nachgedacht um zu diesem Schluss zu kommen, glaube mir."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 8 Apr 2016 - 20:31

Ich nicke. "Das glaube ich dir", meine ich ehrlich. Schließlich lebt sie schon ein paar Jährchen so. Vermutlich würde ich genau so denken in ein paar Jahre, wenn ich in der gleichen Situation wäre.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 8 Apr 2016 - 20:46

Ich schweige eine Zeit lang seufze dann aber. "Vielleicht sollten wir das Thema wechseln, meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Fr 8 Apr 2016 - 21:03

Und wieder nicke ich. Manchmal ist nicken einfach so viel mehrsagend als wenn man stumpf ja sagen würde. Ich weiß auch nicht...es ist einfach so


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-