Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: die Verfolgung (Meghan und Melody)   So 17 Jan 2016 - 15:53

das Eingangsposting lautete :

Etwas außer Atem, renne ich die Straße weiter entlang. Schnell renne ich in einer kleinen Seitenstraße rein, in der Hoffnung vor dem Monster raus zu kommen. In der ganzen Hektik wird mir leicht schwindelig, doch das darf ich jetzt nicht beachten.
Kurz sehe ich mich um, bevor ich mich wieder konzentriere und weiter renne.
Als ich wieder aus der Straße raus komme und mich umsehe, ist das Monster nicht mehr zu erkennen. Irritiert gehe ich etwas hin und her und verfluche mich in Gedanken.

@Meghan Melissa Blake



(ich habe jetzt einfach diesen Titel genommen, wenn ich einen anderen nehmen soll, gib einfach bescheid Smile )


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 11 Apr 2016 - 7:24

"Eigentlich weil ich davon ausgegangen bin, dass du etwas schläfst" meine ich da sie ja meinte sie wäre müde


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mo 11 Apr 2016 - 16:27

"Hm." mache ich bloß. "Darauf würde ich mich nicht verlassen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 12 Apr 2016 - 9:11

"Vielleicht wäre es aber besser" meine ich und sehe sie nun kurz an. Trotzdem passe ich natürlich noch auf den Verkehr auf.
"Du meintest du bist müde" meine ich dann


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 12 Apr 2016 - 18:46

"Wenn ich dann jedes Mal schlafen würde wie es 'gesund' wäre dann hätten wir beide das Problem nicht mehr vom Fleck zu kommen." bemerke ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 12 Apr 2016 - 20:50

Ich verdrehe leicht die Augen. "Keine Sorge, ich bin ja wach" meine ich einfach nur und starre nun nach vorne. Wieso ist sie plötzlich so anders drauf? Gibt es dafür einen Grund? Habe ich etwas falsch getan?
Trotzdem frage ich nicht nach. Auf eine Diskussion habe ich nämlich auch keine Lust, also fahre ich einfach weiter. Dann soll sie wach bleiben, wenn ihr das lieber ist. Das Navi lasse ich trotzdem an, da man ja nie wissen kann was noch kommt.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Di 12 Apr 2016 - 22:08

"Ich hab nicht gemeint das du dich nicht zurecht findest." seufze ich weil ich keime Lust auf Missverständnisse habe die später zum Streit führen könnte. "Ich meinte das ich Tage lang durch schlafen kann und du mich nicht mehr zum aufstehen kriegst. Also müsstest du mich in dem Fall entweder tragen oder wie kämen, wie gesagt, Tage lang nicht mehr vom Fleck."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 16:49

Ich seufze leise innerlich.
"Keine Sorge. Ich meine nur wenn du müde bist musst du dich ausruhen", erwidere ich immer noch ernst.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 16:55

Ich seufze resigniert. "Na meinetwegen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 16:59

Ich sage lieber nichts mehr. Einen Streit wäre nun das aller Letze, was ich hervorrufen möchte. Außerdem sollte sie sich wirklich ausruhen. Es ist mir egal wie, Hauptsache sie tut es.
Dass sie so gereizt ist können wir auch nicht gebrauchen. Das tut uns beiden nicht gut.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 17:08

Ich starre aus dem Fenster und mustere die Landschaft.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 17:14

So fahren wir ein paar Stunden weiter. Ich weiß zwar immer noch nicht genau wie lange es noch dauern wird, doch das ist okay. Wenigstens sind wir jetzt wieder aus diesem Kopf raus.
In der...Freiheit. Wie auch immer man Freiheit definieren sollte.

(hättest du eine Idee zum Weitermachen? Smile
Oder ein
neues Play anfangen, da wir sowieso fast mit der Seitenzahl durch sind)


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 17:49

Plötzlich ruckt mein Kopf in die Höhe, ich blicke aus dem Fenster und sehe das wir uns ziemlich in der Pampa befinden. Perfekt. "Melody, du kannst mich hier raus lassen." sage ich mit einem mal wieder hellwach.

______________________________________________________
(ist mir gar nicht aufgefallen ^^
Also zum weiter machen weiß ich nichts, aber vielleicht fällt uns ja was neues ein)
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 18:45

Leicht lege ich die Stirn in Falten. Ich soll sie hier raus lassen?"
"Wirklich?", frage ich während ich an die Seite fahre und anhalte.

---------------------------------------
vllt treffen sie sich ein anderes mal wieder Smile
also ich weiß nicht, so ein Jahr später?
aber ein direktes Thema weiß ich gerade so spontan nicht..


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 19:17

Ich nickte heftig und reiße auch schon die Autotür auf. "Artemis ruft." erkläre ich grinsend. "Sieht aus als würde ich heute doch noch die Chance bekommen ein Monster zu erlegen."

___________________________________
Ja, damit wär ich einverstanden ^^
Hat Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 19:58

Ich nicke leicht verständnisvoll und lächele.
"Na dann viel Erfolg" meine ich und dann verabschiede mich kurz, bevor ich die Strecke dann weiter fahre.

----------------------------
okay Very Happy
Ich schicke dir gleich mal eben eine PN Smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Verfolgung (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

die Verfolgung (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-