Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   So 17 Jan 2016 - 20:39

Matthew Van Balen







Allgemeines
Vorname: Matthew

Nachname: Van Balen

Spitzname: Matt

Geburtsdatum: 02.08.2000

Alter: 15

Geburtsort: Minnesota

Wohnort:
,,Wohnte bei seiner Mutter in New York/Brooklyn und ist abgehauen."


Aussehen
Haare:
Hellbraun bis Dunkelblond
,,Die Haare reichen ihm an den Seiten bis kurz unter die Ohren. Seinen Pony hält er im Typischen "Skaterlook" bis kurz über die Augen."



Augen: Braun

Statur:
,,Normal gebaut, aber für sein Alter relativ gut durchtrainiert, was man ihm nicht direkt ansieht."


Avatarperson: Dylan Everett

Aussehen (~ 25 Wörter):
,,Matthew ist c.a 1,79 m groß und sieht auf den ersten Blick ziemlich dünn aus. Meistens trägt er einen Hoodie, normale Jeans und Sneaker. Die Kaputze nicht ganz ins Gesicht gezogen. Sein Skateboard hat er immer dabei, um problemlos überall ohne viel Geldaufwandt hinzukommen. Seine Kopfhörer hat er fast durchgehend auf, um dem normalen Alltag zu entfliehen und einfach nur alleine sein Ding durchzuziehen. Die Rockmusik dröhnt meist schon, sodass es viele stört, wenn er in der Bahn etc. sitzt."  

Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):
,,Matthew hatte noch nie Kontakt zu seinem Vater Vulcanus. Bis er im Camp Half-Blood auftaucht, wusste er gar nicht von all den Göttern und so. Er dachte es seien nur Mythen."


Evtl. besondere Fähigkeiten:
,,Er besitzt die seltene Gabe, Feuer heraufbeschwören zu können, weiß davon aber noch nichts."


Camp (Jupiter oder Halfblood?):
Vorerst Camp Half-Blood
(Gehört eigentlich ins Camp Jupiter)

Wie bist du ins Camp gekommen? :
,,Matthew ist, wie schon öfter, von Zuhause abgehauen. Er fuhr mit seinem Skateboard bis nach Long Island. Dort machte er kurz halt. Ein Geräusch ertönte. Irgendetwas kam auf ihn zu gerannt. Etwas großes. Der Blick, von nur einem Auge, durchbohte ihn fast. Er machte kehrt und rannte in den Wald. Er erblickte ein Tor und sprintete darauf zu. Als er sich umdrehte, um zu gucken ob er noch Verfolgt wird, stolperte er und wurde Ohnmächtig. Als er aufwachte, lag er in einer Art Camp und rund 60 Leute starrten ihn an"


Wohnort im Camp: Weiß er noch nicht

Lieblingsdisziplin:
,,Früher, als er c.a 6 Jahre alt war, machte er beim Theater mit und lernte dort mit Schwertern(Holz in dem Fall) umzugehen. Es hat ihm ungeheuren Spaß gemacht. Da er neu im Camp ist und noch keine Disziplin bestritten hat, Schwertkampf."


Waffen: Noch Keine. Betonung auf noch.  
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter:
,,Matthew ist ziemlich deprimiert, was sein Leben angeht. Immer wurde er von allen runtergemacht. Aufgrund seines ADHD. Er probiert immer alles mit Humor runterzuspielen, sodass keiner merkt, wie ängstlich er wirklich war. Es braucht lange bis er jemandem vertraut. Es gibt Ziele in seinem Leben für die kämpft er, aber die meisten Sachen gibt er direkt wieder auf, nachdem er sie sich in den Kopf gesetzt hatte. Er muss ständig an irgendetwas basteln, oder in bewegung bleiben. Sonst dreht er durch. Er hat so etwas wie einen Analytischenverstand. Sprich, wenn ihm etwas auffält was falsch sein könnte, sagt er es sofort. Er bietet jedem seine Hilfe an. Er probiert hinter jedem Menschen ein Muster zu sehen und studiert diese Ausführlich. So eine Art, Charakteristischen Schlachtplan."


Leben
Sterbliches Elternteil: Catherin Van Balen
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder: /

Lebenslauf (mind. 85 Wörter) :
Matthew Van Balen wurde am 2. August 2000 in Minnesota geboren. Als er fünf war, zog er mit seiner Mutter nach New york, Brooklyn. Immer und immer wieder fragte er nach seinem Vater. Catherin, seine Mutter, sagte er sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Matthew wusste immer, das dies nicht stimmte. Schon früh begann er aus allem was er fand irgendwas zu basteln. Er beteiligte sich in der Schule immer nur, wenn es um Projekte ging. Ansonsten saß er in der letzten Reihe und probierte nicht aufzufallen, aber er konnte einfach nicht still sitzen. Ständig wippte er auf dem Stuhl umher. Hämmerte leicht auf den Tisch rum. In der Pause, spielte er mit allen Ticker, um seine Energie freien Lauf zu lassen. Als allen klar wurde, dass er unter ADHD litt, begannen ihn die anderen Kinder zu mobben. Er kam mit blauem Auge und blutigen Armen nach Hause. Ständig Flog er von Schulen. Wurde suspendiert, oder ähnliches. Er traute sich nie zu sagen, das er schikaniert wurde und nicht er der Drahtzieher war. Mit 11 Jahren lief er das erste mal weg, kam aber nicht weit. Die Polizei gabelte ihn am anderen Ende der Stadt wieder auf. Matthew probierte immer und immer wieder auf's neue abzuhauen. Seine Mutter schrie ihn an, sperrte ihn in seinem Zimmer ein. Hörte ihm nicht zu. Dann hatte er die Schnauze gestrichen voll und haute kurz nach seinem 15. Geburtstag erneut ab. Diesmal kam er weiter und landete irgendwie im Camp Half-Blood.


Informationen
Mehrcharaktere? /
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief





Zuletzt von Matthew VanBalen am So 17 Jan 2016 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   So 17 Jan 2016 - 20:55

Cooler Stecki & cooler Chara!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   So 17 Jan 2016 - 20:56

Chiara Black schrieb:
Cooler Stecki & cooler Chara!

Danke.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   So 17 Jan 2016 - 20:57

Bitte Wink
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4053
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   So 17 Jan 2016 - 22:27

Das ist ein guter Stecki Smile herzlich willkommen!!!!

Dann bist du jetzt #angenommen


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   So 17 Jan 2016 - 22:28

Jana Medison schrieb:
Das ist ein guter Stecki Smile herzlich willkommen!!!!

Dann bist du jetzt #angenommen

Danke.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige   

Nach oben Nach unten
 

Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew
» The Poison (Jana Calliope Matthew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-