Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Difficult Minds (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Difficult Minds (Abby und Jana)   So 7 Feb 2016 - 14:48

das Eingangsposting lautete :

Seid langem hier im Camp, ist es Draußen mal dunkler. Wolken hängen oben, was ziemlich ungewöhnlich ist. Vor allem hier im Camp. Meistens ist hier ein strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint fröhlich vor sich hin.
Was auch immer mal fröhlich nennen will.
Ich gehe also in meiner Hütte hin und her. Ich sehe kurz zum Fenster, bevor ich beschließe die Gardinen zu zu ziehen, damit es dunkler ist.
Gut so.
Wieder gehe ich hin und her, kann nicht ruhig stehen bleiben.
Ich gehe die Treppe rauf und dann wieder runter.
Nach einigen Minuten beschließe ich dann, dass ich raus gehe. Schnell öffne ich die Tür und stürme raus. Tatsächlich ist es kälter Draußen als sonst.
Ich gehe den Pfad entlang und sehe schon bald das Haupthaus. Manchmal sehe ich mich kurz um. mehrere Camper sind da, die hin und her laufen. Es ist alles ziemlich unruhig, was mich auch noch unruhiger macht. Meine Hände gleiten in meine Taschen. Sofort spüre ich den kleinen Stein, den ich dabei habe und fange an auf ihn zu drücken. Zwischen meine Finger, in meiner Hand und lasse sie dann wieder in der Tasche hin und her gleiten. Manchmal beruhigt mich das ein wenig, doch da ist keine Garantie.
Nach ein paar Minuten komme ich dann auch schon beim Haupthaus an und bleibe vor ihm still stehen.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Di 10 Mai 2016 - 17:28

Ich nicke. "Versuche eins zu nehmen, wovon du findest er passt zu dir. Und er sollte sich gut anfühlen wenn du ihn festhältst" meine ich kurz, während ich das Schwert, welches sie genommen hat, wieder aus ihre Hand nehmen. "Das ist viel zu groß" meine ich lächelnd. "Damit würdest du dir nur dein Handgelenk brechen"


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Di 10 Mai 2016 - 18:47

Sie nimmt mir das Schwert wieder aus der Hand. Ich nicke und sehe wieder zu den Schwertern. Ich probiere ein paar der Schwerter und betrachte das, welches mir am besten von denen in der Hand liegt. Es ist ein kleineres Schwert. "Ich denke das hier"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Mi 11 Mai 2016 - 6:53

Ich nicke. Das sieht schon viel besser aus.
"Komm" sage ich und schon gehen wie rüber zum Trainingsfeld. Es sind nur wenige andere dort.
Ich stelle mich ihr gegenüber und lächele leicht. "Stell dich so hin" sage ich und zeige ihr die Startposition. "Und dann greif mich an"
Ich bin zwar sehr geübt im Schwert aber ich würde ihr helfen.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Mi 11 Mai 2016 - 13:32

Wir gehen zum Trainingsplatz. Jana stellt sch mir gegenüber und zeigt mir die Position. Ich nehme sie ein, so wie sie es mir zeigt und fixiere sie. Dann greife ich sie an.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Do 12 Mai 2016 - 15:21

Als sie asngreift weiche ich mit Leichtigkeit aus.
"Versuch zu denken, während du angreifst und nicht einfach drauf los" erwidere ich.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Do 12 Mai 2016 - 21:39

"Ich denke nie", murmel ich und begebe mich wieder in Position. Dann fixiere ich mich wieder auf sie, atme einmal tief durch und greife abermals an.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Fr 13 Mai 2016 - 7:55

Sie ist nun schon etwas besser, doch immernoch wehre ich mit Leichtigkeit ab. Ich bin aber auch schon etwas länger geübt.
"Schon besser" meine ich lächelnd.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Fr 13 Mai 2016 - 13:49

Wieder wehrt sie mich mit Leichtigkeit ab. "Ich habe das Gefühl ich mache irgend etwas falsch", murmel ich und stelle mich wieder in Position. Irgendwie bin ich nicht so standhaft wie sie und komme schneller aus dem Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 10:59

Ich lächele leicht. "Du musst deine Beine etwas auseinander stellen" füge ich hinzu. "Dann fälst du nicht so leicht um"
Ich musste das am Anfang ziemlich lange üben.
"Und fsch kannst du nichts machen. Übung macht den Meister"


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 12:29

Ich stelle meine Beine auseinander, so wie sie es mir geraten hat. Dann gehe ich wieder in Kampfhaltung und konzentriere mich auf ihr Schwert und ihre Haltung. Verdammt, ehe ich so standhaft bin brauche ich monatelange Übung! Ich verstärke den griff um mein Schwert,warte kurz und greife dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 21:56

Als sie es versucht, lächele ich leicht. "Schon besser" erwidere ich nochmals.
Sie lernt schnell, also definitiv als viele andere. Trotzdem muss man noch gucken, was ihre Disziplin sein wird. Es muss nicht der Nahkampf sein. Könnte auch noch was anderes werden, aber im Moment hat es für mich den Anschein, als würde es ihr gut tun.
Auch als ich abwehre, bemerke ich trotzdem schon den Unterschied zu den ersten Beiden Malen.
"Sehe deinen Gegner in die Augen" ergänze ich. "Das zeigt von Selbstbewusstsein und Stärke"


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 22:15

Ich merke, wie ich schon langsam außer Atem komme. Okay, vielleicht hätte ich doch ab und zu mal mit meinem Dad Joggen gehen sollen ...
"Ich denke dieser Tipp gilt nicht für Medusa?", sage ich grinsend, während ich mich wieder in Position begebe. Dann werde ich wieder ernst und fixiere mich wieder auf sie. Ich hebe den Blick und sehe ihr in die Augen, warte einen kurzen Moment, atme einmal tief durch und greife dann abermals an.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 22:18

Ich zucke mit den Schultern. "Kommt drauf an ob du zu einer Statue werden willst, würde ich sagen" erwidere ich nun auch grinsend. Um ehrlich zu sein frage ich mich auch, wie es wohl ist eine Statue zu sein. Denkt man noch etwas? Fühlt man noch etwas?
Es ist wirklich eine interessante Frage.
Nun greift Abby nochmal an und auch wenn ich abwehre, versuche ich es nicht so doll zu tun damit sie nicht sofort von Vorne anfangen muss.
Trotzdem sieht sie schon erschöpft aus und ich kann ihr das auch nicht verübeln.
"Wenn du genug hast, sag eifnach bescheid" meine ich deswegen freuindlich.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 22:30

"Nur wenn ich dann in dem Wohnzimmer der Queen als Raumschmuck stehen darf", sage ich grinsend. Eigentlich kein schlechter Beruf ... wäre interessant zu wissen, wie eine heutige Queen lebt.
Ich sehe Jana an und schüttel den Kopf. "Schon gut. Es braucht mehr als ein paar Schritte mit einem erhobenem Schwert, um mich lahm zu legen." Ich drehe mich wieder zu ihr. "Es sei denn du hast keine Lust mehr."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 22:35

Ich runzele leicht die Stirn. "Ich würde das irgendwie gruselig finden, bei der Queen. Ich meine...wer weiß schon was sie dort alles so macht..." erwidere ich nachdenklich.
Ich schüttele den Kopf. Ernstaundlicher weise ist meine Kondition nämlich alles andere als schlecht. Woran genau das Liegt ist mir jedoch ein Rätsel. Ich trainiere zwar viel, doch von bloßem Training bekommt man nun auch nicht so viel Kondition.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 23:01

"Oh Nein .... die Bilder die sich gerade in meinem Kopf abspielen ..." Ich schüttel angewidert den Kopf.
Ich stelle mich wieder ihr gegenüber. Ich wette bald kann man daraus einen Gibsabdruck aus dem Boden nehmen, da wo ich stand ... Dann greife ich wieder an, diesmal ohne zu warten, und kaum dass ich wieder auf meinen Platz stand.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 23:05

Jetzt muss ich lachen, wodurch ich nicht mehr aufpasse als sie mich angreifz und umgestoßen werde. Trotzdem kann ich das Lachen noch nicht einhalten.
"Die Queen wird sich freuen" ächzte ich, wobei ich kaum noch Luft bekomme und mein Bauch nun schmerzt vor Lachen. Manchmal muss es einfach. Außerdem soll man durch lachen wohl länger leben. Ob dies denn auch bei Halbgötter so ist, weiß ich nicht.
Da müsste es wohl eine Sonderregelung geben.
"Gut gut, immer angreifen wenn dein Gegner nicht konzentriert ist"


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 23:12

Ich schaffe es sie umzustoßen. Triumphierend hebe ich die Arme. Okay, es war unfair, weil sie abgelenkt war, aber hey, ich habe es geschafft. Ich gehe grinsend zu ihr und reiche ihr meine Hand um ihr aufzuhelfen. "Das wird meine Spezialtechnik", grinse ich. "Menschen mit komischen Gesprächen ablenken. mal sehen ob das bei Monstern zieht."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 23:15

Als sie mir hoch hillft, kann ich wieder atmen und komme langsam runter.
"Natürlich kann das Vorteilhaft sein. Auch Monster lassen sich gerne mal ablenken" erinnere ich mich. Immerhin sind die auch nicht gerade Diejenigen, mit der besten Konzentration.
"Gefält dir das Schwert schon besser? Oder möchtest du lieber ein anderes ausprobieren?" frage ich, da es schließlich das erste Schwert ist, welches sie hält. "Später kannst du natürlich extra eins für dich anfertigen lassen, wenn du ein Schwert als deine Waffe haben möchtest"


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Sa 14 Mai 2016 - 23:20

"Gut, ich merke es mir", sage ich grinsend.
"Ich finde das Schwert eigentlich ganz okay ... Es liegt gut, ist klein und flach ... ich denke ein Anderes würde mich jetzt nur verwirren, weil es ganz anders liegen würde. Denke ich."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   So 15 Mai 2016 - 10:28

Verständnisvoll nicke ich. "Das ist gut. Du gewöhnst dich noch besser dran" erwidere ich lächelnd.
Dann stelle ich mich wieder bereit hin.
"Weiter?" Frage ich munter.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   So 15 Mai 2016 - 20:07

Ich grinse. "Gerne. Aber Vorsicht, meine Trainerin her meint ich werde immer besser", sage ich und deute auf sie. Dann stelle ich mich wieder in Position.


Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Mo 16 Mai 2016 - 18:53

Ich muss Grinsen.
"Du kennst deine Trainerin aber nicht." lächelte ich teuflisch.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
avatar

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 06.02.16

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Mo 16 Mai 2016 - 19:04

"Auch wieder wahr", sage ich grinsend.
Ich sehe sie an, ehe ich wieder beginne sie anzugreifen.


Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Mo 16 Mai 2016 - 19:06

Als sie mich angreift möchte ich gerade etwas erwidern, als plötzlich ein Beben ertöhnt.
Überrascht sehe ich sie an. "Was..?" ich beende nicht mal meine Frage, als ich plötzlich im Dunkeln stehe.


(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Criminal Minds
» Reporterquiz - Bilder
» Aller Anfang ist schwer (Jackson & Jana) (ACHTUNG)
» Abigail Sciuto
» (Ex)- Fallmangerin Jana Grebe vom Job-Center Osterholz-Scharmbeck erhält Preis für Zivilcourage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-