Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 In our veins (Lucy und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: In our veins (Lucy und Melody)   Mi 6 Apr 2016 - 7:56

Es ist ein schöner Frühlingstag. Schon viel wärmer, wenn auch immer noch etwas mild. Doch um ohne Jacke zu laufen perfekt.
Gerade verlasse ich das Haupthaus und atme die frische Luft ein. Chiron ist nur knapp hinter mir, doch er will anscheinend im Haupthaus bleiben. Ich würde ihn ja gerne dazu bewegen mit raus zu kommen...aber gut, dann eben nicht.
Ich gehe einfach etwas umher. Meine Knarre sieht man kaum, sie ist versteckt unter mein Shirt so gut wie es geht. Ich mag es nie, wenn die Camper drauf starren. Ich glaube ich bin hier auch die Einzige die überhaupt so eine Waffe hat und nicht ein Schwert oder was auch immer.
Ich setze mich etwas planlos auf einer Bank und lasse die Sonne auf mich nieder kommen, um mich etwas aus zu ruhen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In our veins (Lucy und Melody)   Do 7 Apr 2016 - 17:33

Wütend ziehe ich mein Schwert. So wütend war ich schon lange nicht mehr. Was bildete sich dieser Athenejunge eigentlich ein, zu behaupten, dass er besser als ich wäre? Ja, klar, er war zwar grösser, aber das hatte noch nichts zu seinem Kampfverhalten zu sagen. Ich prüfte meine Sinne und sah mich angespannt um. Ich musste ihn besiegen. Also hob ich mein Schwert, um zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: In our veins (Lucy und Melody)   Do 7 Apr 2016 - 18:57

Nach einer Weile stehe ich auf und gehe wieder umher. Es ist für viele vermutlich merkwürdif wenn man so alleine rum geht, doch für mich ist es sehr entspannend und ich habe auch kein Problem damit. Ich finde es sogar deutlich besser als bei den ganzen Leuten.
Ich komme beim Trainingsplatz an, wo anscheindend gerade die Athenekinder und Areskinder Training haben. Da muss ich zugeben; das ist immer sehr interessant. Beide sind eher Typen die unbedingt gewinnen wollen und beide sind ziemlich schlau. Es ist immer interessant das mit zu bekommen.
Ich sehe zu einem Mädchen rüber, welche anscheinend überhaupt nicht erfreut ist. Es lässt mich etwas lächeln, obwohl sie das komplette Gegenteil davon ausstrahlt.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In our veins (Lucy und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

In our veins (Lucy und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Mein Leben
» Melody Cats
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-