Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4019

BeitragThema: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 6 Apr 2016 - 20:42

das Eingangsposting lautete :

Es ist viel zu warm. Die Sonne sticht auf meinem Kopf. Meine Augen brennen. Der Schmerz sticht in meiner Seite. Am Liebsten würde ich aufschreien, doch dazu fehlt mir die Energie.
Mit der Hand an meiner Seite gepresst gehe ich über die Grenze ins Camp. Meine Klamotten sind voller Blut, doch ich sehe es kaum, denn schwarze Punkte taumeln vor meinen Augen.
Irgendwie schaffe ich es durch den Wald zu gehen über den Hügel. Ich zittere, es ist ein Wunder das ich nicht einfach hinfalle.
Ich brauche Ruhe. Einfach Ruhe. Dann würde es schon irgendwie werden, denke ich. Und Schmerzmittel. Unbedingt. Und Wasser. Vielleicht auch ein bisschen Essen.
Ich sehe mich um. Wo genau bin ich eigentlich? Hat sich das Camp geändert? Oder bin ich jetz verrückt?

@Calliope Ibykos
@Matthew Jones

(Reihenfolge; Jana - Calliope - Matthew)

(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 19:23

"Mhm...", erwiderte ich auf Janas Antwort und schwieg wieder. Es verging ein wenig Zeit und ich sorgte dafür, dass Jana Nektar bekam und sich ausruhte.
Als Matt wiederkam, war ich bereits kurz davor gewesen zu gehen.
"Du siehst besser aus.", sagte ich zu ihm. Vorhin hatte er ziemlich fertig gewirkt, doch nun hatte er wieder eine gesunde Farbe im Gesicht und lächelte.
Ich erhob mich langsam und lächelte Jana leicht an.
"Wenn soweit alles okay ist, würde ich erst einmal wieder gehen."
Weder Matt noch Jana kannte ich wirklich gut. Es schien mir unhöflich noch länger zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 19:32

Besorgt sah ich Jana an >Irgendetwas verschweigt sie mir< "Gut....das ist Gut" sagte ich nur. Im selben Moment stand Calliope auf wollte gehen. "Calliope, bitte warte doch einen Moment draußen. Ich würde gerne noch kurz unter vier Augen mit dir sprechen". Während Calliope nach draußen ging, drehte ich mich wieder zu Jana um. "Bei Apollon, was ein aufregender Nachmittag" seufzte ich. Ich setzte mich wieder. "Jana, was ist passiert........wer hat dich angegriffen?"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 19:36

Ich runzele leicht die Stirn, als Calliope meint sie würde raus gehen. Irgendwie finde ich es schade, aber ich weiß nicht recht wieso. Immerhin ist es mir äußerst peinlich hier so zu liegen. Denn ich sollte fitt sein. Wirklich fitt. Ich sollte das Monster besiegt haben. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob das Monster noch lebt oder nicht...
Ich sehe Matthew an, der noch mit Calliope sprechen möchte, jedoch sich erst zu mir umdreht und mich fragt, wer mich angegriffen hat. Ich schüttele einfach den Kopf, denn ich weiß es nicht mehr. Ich habe keine Ahnung. Ich...ich habe es vergessen.

(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 19:43

"Ehm...okay", sagte ich und verließ langsam den Raum. Matt schien mir aber nicht zu folgen, sondern stattdessen mit Jana zu reden.
Okay, warum nicht. Ich seufzte und stellte mich gegen die Wand zum Krankenzimmer. Ich schloss kurz die Augen und fragte mich was er wohl von mir wollen würde.
Vermutlich sagen, dass du nie wieder ins Krankenzimmer darfst.
Seufzend öffnete ich meine Augen wieder. Mit meiner Hand spielte ich an der alten Kette herum.
Seit dem ich wusste das ich ein Halbgott war, fragte ich mich ob sie wohl eine Bedeutung hatte.
Ich hatte schon mehrmals versucht sie in irgendwas cooles zu verwandeln, aber es hatte nie geklappt.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 19:59

Nachdem Jana mir sagte, sie könne sich an nichts erinnern, machte ich mir noch mehr Sorgen um sie. Aber im Moment schien es ihr gut zu gehen - also verschob ich den Gedanken nach hinten. Ich ließ Jana wieder allein, damit sie sich weiter ausruhen konnte. Doch bevor ich den Raum verließ, nahm ich mir Markus - einen der anderen Heiler bei Seite. "Hör zu ich möchte das ihr sie rund um die Uhr im Auge behaltet, klar. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache"

Als ich vor das Krankenzimmer trat, bemerkte ich Calliope welche direkt neben der Tür stand. "So nun zu dir......"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:03

Er scheint mit der Antwort nicht unbedingt zufrieden, doch das ist mir jetzt egal. Ich bin schließlich selber doch ziemlich verwirrt und wüsste auch nicht, was ich sonst sagen soll.
Vermutlich sollte ich am Besten einfach gar nichts sagen.
Dann geht er, doch vorher nimmt er noch einen Jungen bei Seite. Doch was sie besprechen kann ich leider nicht hören. Solch ein übermenschliches Gehör habe ich dann doch nicht.
Ich lehne mich etwas zurück und versuche mich etwas zu beruhigen, was schwieriger ist als man denkt. Ist einfach nichts so meins, dafür bin ich zu aktiv.
Ich sehe mich kurz um. Ein Junge liegt ebenfalls hier. Er ist vielleicht ein paar Jahre jünger als ich und scheint sein Bein verletzt zu haben, welches geschient wurde. Ich sehe ihn an, als er plötzlich anfängt zu schreien, was mir Kopfschmerzen bereitet.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:08

Es dauerte ein paar Sekunden bis der Apollo Junge kam.
Warum fühlte es sich an, als wäre er der Direktor meiner alten Schule und ich hätte ein großes Problem?
Klar, er war deutlich größer als ich und vermutlich auch etwas Älter, doch trotzdem gefiel mir nicht die Art, wie das hier lief.
Ich seufzte leise und sagte: "Was ist los?" Ich fragte nett, da ich nicht vor hatte mir unnötige Feinde zu machen. Etwas sagte mir, dass Halbgötter keine netten Feinde waren. Zumal nicht die, mit den man Schwerttraining hatte.
Ich stieß mich von der Wand ab, so dass ich normal stand und sah zu Matt hoch.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:14

Ich sah Calliope an. Dieses Mädchen war echt seltsam.

"Ich wollte dir danken" sagte ich schließlich. Anscheinend hatte sie nicht mit diesem Satz gerechnet. "Und dir sagen, das ich von deinen Fähigkeiten überrascht bin - auch wenn deine Methoden etwas radikal gewesen wären" Ich lachte. Doch sie sagte überhaupt nichts. >Irgendwie wird die Situation jetzt peinlich< "Darf ich fragen, woher du wusstest was du zu tun hattest? Deine Denkweise und dein Handel waren so, als würdest du das jeden Tag machen" Dann bemerkte ich plötzlich die Kette an ihrem Hals. Irgendwie kam mir das Symbol bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:18

Ich reibe mir über die Schläfen, bevor der Junge dann still wird. Seltsam.
Etwas stimmt hier nicht. Ganz und gar nicht. Oder bilde ich mir das etwa einfach nur ein?
Verwirrt nehme ich ein bisschen von dem Essen, welches auf einem Tablett vor mir steht und stille meinen Hunger. Wobei ich das Gefühl habe, dass er nicht zu stillen ist. Ich habe das Gefühl ich brauche immer mehr. Mehr und Mehr.
Schon schnell ist alles alle und ich suche nach noch mehr Essen. Ich sehe mich um, bevor ich einfach von jemanden ein Tablett nehme und wieder anfange zu essen. Mir ist schrecklich heiß und das Essen fühlt sich an als würde es in meinen Magen verdampfen zu nichts, aber ich kann nich aufhören.
Als auch das Tabblett alle ist, stelle ich es weg. Fürs erste scheinen hier keine weiteren zu sein, weshalb ich wohl warten muss.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:23

Matts Worte verwunderten mich ein wenig und ich war zu überrascht, als dass ich über den Witz hätte lachen können.
"Ehm... danke", meinte ich immer noch nicht wirklich sicher ob ich mich nicht verhört hatte.
Als er mich fragte woher ich wusste was ich tun sollte, zuckte ich mit den Schultern.
"Ich hab heute zum ersten Mal eine größere Wunde gesehen.", sagte ich etwas Leiser als normal.
Irgendwie war es mir unangenehm, dass ich mich so eingemischt hatte, obwohl ich keine Ahnung hatte.
Aber es war nicht falsch.
Ich bemerkte wie Matt kurz auf meine Kette sah, sagte aber nichts.

(Die Kette hat kein Symbol ^^ Das ist eine kleine Flasche mit einer Blume drin. Hier der Link zu einem Bild: https://images2.dawandastatic.com/d7/37/ad/f7/63/cb/48/9a/ad/8a/b7/e4/53/31/c1/f4/product_l.JPEG Wink )
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:35

"Nun denn, trotzdem....... du hast richtig gehandelt". Ich sah, wie unangenehm es ihr war. Und dennoch war ich überrascht von ihr. >Sie könnte eine gute Heilerin abgeben< dachte ich. Plötzlich hörte ich einen Schrei aus dem Krankenzimmer. Allerdings war das nicht ungewöhnlich, deswegen reagierte ich nicht darauf.

Ich sah immer noch zu Calliope. Ich wusste das sie zurzeit noch in der Hermes-Hütte lebte, was bedeutet das sie noch nicht anerkannt worden war. Allerdings hatte ich das Gefühl, als würde sie zu Apollo gehören. Diese Präzision und die Denkweise, waren genau die selbe wie bei mir. "Du weißt nicht zufällig war dein göttlicher Elternteil ist, oder" platzte es aus mir heraus. Ich wollte eigentlich nicht gleich mit der Tür in Haus fallen, aber mach mal passierte es einfach.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:40

Ein Pfleger kommt zu mir und sieht sich kurz die Narbe an.
"Bekomme ich noch was zu essen?", frage ich einfach, als er mich dann überrascht ansieht. "Du hattest doch gerhade...2 Portionen", meint er nachdenklich als er beide Tabletten sieht. Und dabei waren es Tagesportionen.
Ich nicke einfach und warte darauf, dass er mir noch etwas zu Essen bringt. Doch er tut es nicht, er meint einfach nur ich sollte nicht alles aufessen.
Wütend sehe ich ihn an. "Ich brauche essen!" meine ich und plötzlich holt er mir einen Apfel.
Es ist nicht viel, aber wenigstens etwas.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:45

Es war für einen Augenblick ein unangenehmes Schweigen im Raum und ich hörte Jana was sagen, verstand aber nicht was.
Als Matt mir dann dieselbe Frage wie Jana stellte, beschloss ich mir irgendwann noch eine 'coole' Antwort dafür auszudenken. Sowas wie.... wie gesagt, irgendwann würde ich mir was ausdenken...
"Nein. Ich wurde noch nicht anerkannt.", meinte ich geduldig und sah dann Matt aber etwas Schief an.
"Warum fragst du?"
Es schien irgendeine Idee oder ähnliches zu haben.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:51

>Was ist denn da drinne los< Ich blickte kurz über die Schulter ins Krankenzimmer, sah aber nur wie Jana mit Markus sprach und er ihr einen Apfel gab. Dann wandte ich mich wieder Calliope zu. "Ach nur so aus Neugier" antwortete ich und lächelte verlegen. >Ich sollte sie im Auge behalten. Vielleicht kann sie noch nützlich sein<

Dann hörte ich einen Radau aus dem Krankenzimmer und drehte mich Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 20:55

Der Apfel ist ebenfalls schnell alle. Es kommt mir vor als würde hier gar nichts mehr gehen. Einfach nicht ricjtih.
Ohne ab zu warten stehe ich auf. Glücklicherweise kann ich gehen. Keine Schmerzen mehr. Das ist gut. Ich sehe mich kurz um, bevor ich dann einfach raus gehe wo auch Matthew und Calliope dtehen.
"Habt ihr etwas zu essen?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 21:06

Ich runzelte die Stirn, sagte aber nichts.
Trotzdem gefiel mir der Gesichtsausdruck von Matt nicht.
Jedoch wurde ich vom Thema abgelenkt als plötzlich Jana neben uns stand.
"Ehm... du solltest dich wirklich lieber hinlegen.", sagte ich besorgt.
Zwar war sie wieder geheilt, aber ihr Körper war trotzdem nicht gleich wieder fit.
Als sie mich nach Essen fragte, runzelte ich noch mehr die Stirn.
"Nein. Ich glaube du hattest genug Nektar..."
Bekam man von Nektar Hunger? Eigentlich dachte ich, es wäre so eine 'Allzweckwaffe' kein Hunger, keine Schmerzen und so was halt.
Jedoch war ich mir auch nicht mehr ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 21:16

Da stand Jana vor mir und fragte nach Essen. "Ähm, Jana. Sie hat Recht - du hattest grade Nektar. Eigentlich dürftest du die nächsten Stunden überhaupt keinen Hunger haben können" Ich sah sie besorgt an. "Ist wirklich alles okay mit dir?" Da bemerkte ich etwas seltsames. Janas Augen waren nicht mehr braun - sondern hellgelb. "Ach du je" sagte ich und zog Jana zurück ins Krankenzimmer. Ich setzte sie zurück auf die Liege und nahm ihr gegenüber Platz. "Ich hab es befürchtet" sagte ich während ich Jana's Augen untersuchte. "Dieses Ding - dass das sie angegriffen hat, hatte irgendein Gift in sich" Ich drehte mich zu Calliope um.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 21:19

Ich schüttele den Kopf. "Egal Nektar. Ich habe Hunger", meine ich nun etwas wütend. Ich brauche unbedingt etwas zu Essen. Anders geht es nun mal nicht...plötzlich zieht Matthew mich wieder ins Krankenzimmer und ich reiße mich los. "Lass mich", meine ich und funkele ihn an.
Ich brauche unbedingt etwas zum Essen. Es ist mir egal was.
Ich sehe mich um und nehme dann noch einen Apfel, den ich im Korb finde. Er sieht köstlich aus, obwohl ich eigentlich nicht so ein Apfel-Fan bin.
Er schmeckt auch genauso gut wie er aussieht, das muss ich ihn lassen. Einfach gut, doch es stillt meinen Hunger immer noch nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 21:32

Ich folgte Matt, der Jana zurück in ihr Zimmer brachte. Sie nahm sich sofort wieder einen Apfel, den sie genüsslich, jedoch schnell aß.
Ich stellte mich an das Bett und sah zu Matt. Gift...
Mhm, dass würde ihr Verhalten nur bedingt erklären, aber vielleicht konnten Gifte ja auch 'übernatürlich' sein.
"Aber wenn Nektar schon nicht hilft?" Ich blickte zu Matt und sah ihn zweifelnd an. Nektar war bisher das stärkste Mittel was ich kannte und wenn das schon nicht half sah es nicht gut aus.
Ich blickte zu Jana. Wäre die Wunde vorhin nicht ausgewaschen wurden, würde ich sagen es lag daran.
Den hätte man die Wunde einfach wieder öffnen und reinigen können. Unser Problem schien aber was anderes zu sein.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 21:43

>Das is doch völliger Blödsinn. Ein Gift. - Calliope hatte Recht. Jana hatte Nektar bekommen und der neutralisiert Gifte sofort. Aber was hat dieses merkwürdige Verhalten von Jana zu bedeuten<

"Was ist mit dir los Jana?" fragte ich, während Jana einen Apfel nach dem anderen verschlang. Doch sie sagte nur sie hat Hunger. Das konnte aber absolut nicht normaler Hunger sein. Innerhalb von 5 min hatte sie 10 Äpfel verputzt.

>Dad hilf mir doch, bitte< Doch ich bekam keine Antwort. >Was soll ich nur tun< Dann schoss es mir plötzlich durch den Kopf, als hätte Zeus mich persönlich als Zielscheibe benutzt. Ich sah Jana an "Tu mir einen gefallen und bleib hier, ja?" Dann wandte ich mich an Markus "Was immer sie will oder wie viel essen sie will, gebt es ihr, klar. Ich werde inzwischen versuchen herauszufinden was hier los ist" Markus verstand sofort und wuselte davon. Dann drehte ich mich zu Calliope um, sagte "Du kommst mit mir" und rannte zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 22:56

Verwirrt sehe ich die beiden an. Ist es nun verboten Hunger tz haben? Oder denke ich hier etwas ganz falsches?
Ich sehe Matthew an. "Mit mir ist nichts. Ich habe einfach nur Hunger." Meine ich nun sichtlich irritiert, während ich den nächsten apfel nehme und esse. Nach einer Mission kann man das doch auch nur efwartenn, finde ich.
Ich sehe Calliope an und dann wieder Matthew. Was ist nur los mit denen? Ich verstehe langsam gar nichts mehr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 7 Apr 2016 - 23:43

Ich beobachtete wie Jana noch einen Apfel nahm. Sie selber blickte uns verständnislos an. Anscheinend hatte sie keine Ahnung wie merkwürdig sie im Moment war.
"Hier trink was.", sagte ich zu ihr und drückte ihr die Trinkflasche wieder in die Hand. Wenn sie so viel aß würde sie auch mehr trinken müssen. Vor allem da ich annahm, dass sie nicht nur Äpfel sondern auch salzige Speisen zu sich genommen hat.
Matt schien plötzlich eine Idee zu haben und mir blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen.
"Wo gehts hin?", fragte ich ein wenig Verwirrt, jedoch neugierig.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 8 Apr 2016 - 0:02

"Wo ist sie nur?" Wir standen in der Apollo-Hütte. Mir war plötzlich eine Idee gekommen, was evtl Jana's merkwürdiges Verhalten erklären würde. Ich durchwühlte unser "Medizinisches Fachwerk" - im Grunde war es ein Haufen alter Schriftrollen, welche einfach in ein Regal gestopft waren. Ordnung war nicht grad eine der Stärken der Apollo-Kinder. "Irgendwo hier muss sie doch sein" Ich zog eine Schriftrolle nach der anderen aus dem Regal. >Anatomie für Anfänger - Nein. Schnittwunden, Kratzer und leichte Verletzung - Nein. Wie flirte ich richtig mit Mädchen - was hat das hier zu suchen?< Calliope tappte hinter mir ungeduldig mit dem Fuß und fragte was ich denn Suche. "Ich suche eine Antwort auf das merkwürdige Verhalten von Jana" antwortet ich. Dann bemerkte ich plötzlich eine sehr alte vergilbte Schriftrolle ganz hinten im Regal. "Aha, da ist sie ja".
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 8 Apr 2016 - 6:03

Calliope drückt mir einfach eine falsche In die Hand und bevor ich etwas sagen kann, gehen die Beiden auch schon. Ich nehme ein paar Schlucke, do so richtig durst habe ich nicht. Auch wenn ich mittlerweile schon sehr viel gegessen habe.
Als die Beiden weg waren, sehe ich mich noch mal jm hier. Ich bin,nicht oft im Krankenzimmer. Wozu auch?
Mir ist langweilig, also gehe ich die ganze Zeit hin und her.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 8 Apr 2016 - 11:03

Ohne anzuhalten oder auf mich zu warten lief Matt in die Apollohütte. Im inneren der Hütte war fast ein genauso großes Chaos wie in der Hermeshütte. Überall lagen Sachen herum und das Regal sah noch schlimmer aus.
"Wenn Ariane dass sehen könnte...", murmelte ich zu mir selber und grinste ein wenig. Mir gefiel das Chaos irgendwie. Vermutlich einfach weil sie es nicht mögen würde.
Matt wühlte in einigen Schriften herum und da ich neugierig war, zog auch ich ein paar aus den Regalen.
'Medizin für Anfänger', 'Das Herz und seine Kreisläufe', 'Gitarre lernen in drei Tagen'. Lachend steckte ich die Rollen zurück, wobei 'Medizin für Anfänger' eventuell, ganz ausversehen, von ganz allein, in meine Hosentasche fiel. Dinge passieren auch....
Gerade als ich alle sichtbaren Spuren meines 'Unfalles' versteckt hatte -die Hermesjung waren großartige Lehrmeister in solchen Dingen- drehte sich Matt zu mir um.
"Da steht drin was Jana hat?", fragte ich überrascht. Bei all den Schriftrollen war es bestimmt nicht einfach den Überblick zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   

Nach oben Nach unten

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter