Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020

BeitragThema: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 6 Apr 2016 - 20:42

das Eingangsposting lautete :

Es ist viel zu warm. Die Sonne sticht auf meinem Kopf. Meine Augen brennen. Der Schmerz sticht in meiner Seite. Am Liebsten würde ich aufschreien, doch dazu fehlt mir die Energie.
Mit der Hand an meiner Seite gepresst gehe ich über die Grenze ins Camp. Meine Klamotten sind voller Blut, doch ich sehe es kaum, denn schwarze Punkte taumeln vor meinen Augen.
Irgendwie schaffe ich es durch den Wald zu gehen über den Hügel. Ich zittere, es ist ein Wunder das ich nicht einfach hinfalle.
Ich brauche Ruhe. Einfach Ruhe. Dann würde es schon irgendwie werden, denke ich. Und Schmerzmittel. Unbedingt. Und Wasser. Vielleicht auch ein bisschen Essen.
Ich sehe mich um. Wo genau bin ich eigentlich? Hat sich das Camp geändert? Oder bin ich jetz verrückt?

@Calliope Ibykos
@Matthew Jones

(Reihenfolge; Jana - Calliope - Matthew)

(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 26 Mai 2016 - 16:24

Ich habe das Gefühl gerade in der falschen Welt gelandet zu sein. Was bitte machen wir hier?
Ich ziehe Matthew -der das anscheinend hier alles toll findet- und Calliope am Arm hinter mir her und versuche uns aus dieser wahnsinnigen Menschenmasse raus zu bekommen, denn hier werden wir wohl auch keine Antwort finden. Wir müssen jetzt weiter, Zeit können wir am Besten nicht verlieren und schon gar nicht hier.
"Reiß dich zusammen" zische ich Matthew an. Irgendwie bin ich gerade gereizt, was vermutlich erstens an der ganzen Missions-Situation liegt und zum zweiten einfach an dieses elende Gekreische und diese verrückten Menschen.
"Wir müssen schnell weiter" murmele ich und achte nicht darauf, was sonst noch um uns herum so passiert, sondern bringe und hier einfach nur raus.

(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 26 Mai 2016 - 20:54

Ein Auto -wenn man so einen Luxus Schlitten so nennen konnte- fuhr vor und eine weiche Stimme ertönte. Ich habe mich nie besonders für Musik interessiert, aber wenn ich es tun würde, wäre ich vermutlich ein totaler Fan von dieser Person.
Gezwungener Maßen folgte ich Jana, denn sie hatte Recht. Wir hatten gerade wirklich bessere Sorgen als diese Wahnsinns Stimme.
Als ich mich von den Massen von Leuten abwand und zu Jana sah, bemerkte ich ihre 'umwerfende' Laune.
Etwas Besorgt sah ich sie an. Hoffentlich ging es ihr immer noch gut.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 26 Mai 2016 - 21:00

Widerwillig ließ ich mich von Jana wegziehen - aber ich konnte der Stimme einfach nicht widerstehen. Ich vermute selbst Dad währe neidisch. Der Typ durchschritt jetzt die Menge und sang dabei sei Lied. Die Menschen waren so fasziniert, das sie wie ihn Trance waren. Alle starrten den Kerl an. Als wir etwas Abstand zwischen uns und die menge gebracht hatten, wandte ich mich an die anderen. "Wir müssen da rein! Das ist der Kerl, den wir suchen - der uns den Weg zum weisen Mann zeigen soll". Auch wenn ich nicht wusste ob es nun an unsere Mission lag oder der Tatsache, das ich O unbedingt kennen lernen wollte. Es ging nicht anders. Wir mussten in das Gebäude!!!
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 27 Mai 2016 - 13:23

Genervt sehe ich Matthew an. "Wenn du jetzt nicht sofort mit kommst, schwöre ich dir wirst du nie mehr überhaupt eine Stimme hören können." Meine Augen sprühen Feuer.
Dann ziehe ich die Beiden weiter. Nach einer Weile geziehe, verlassen wir die Masse und ich ziehe die Beiden ins Gebäude rein, damit Matthew nicht auf die Idee kommt doch wieder zurück zu gehen.
Und wenn er es versuchen würde, ich würde ihn aufhalten, egal wie.
"Und jetzt weiter."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 27 Mai 2016 - 17:34

Besorgt beobachtete ich Jana und folgte ihr ins Gebäude. Hier war es deutlich kühler als draußen und die Empfangshalle war der Wahnsinn.
So viel protz und Angeberei war ich nicht gewöhnt. Fast hätte ich mich mit offenen Mund im kreis gedreht, doch ich riss mich zusammen.
"Und jetzt?"
Ich wand mich an Matt. Jana schien mir im Moment etwas übermotiviert zu sein und ein bisschen Aggressiv, was wirklich keine gute Mischung war.
Hoffentlich gab es keinen Ärger. Ich hatte mittlerweile gemerkt wie temperamentvoll viele Halbgötter waren.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 27 Mai 2016 - 17:50

"Wir müssen irgendwie an O rankommen" antwortete ich Calliope ohne auf Jana´s Wut zu achten. Ich wusste das sie nichts dafür konnte, aber im moment machte es keine Sinn mit ihr zu streiten. "Er ist derjenige der uns weiterhelfen kann - also müssen wir irgendwie mit ihm sprechen" Ich sah mich um. Überall standen Security-Leute in schwarzen Anzügen. "Hey, ihr da!!!" ertönte plötzlich eine wütende Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Der große Kerl, der den Wagen von O gefahren hatte kam auf uns zu. Er sah nicht gerate gut gelaunt aus "Wie seit ihr denn hier rein gekommen!!!!"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 27 Mai 2016 - 18:24

Ich verdrehe leicht die Augen. Ich persönlich war ja der Meinung, dass das alles immernoch keinen Sinn ergibt.
Als plötzlich eine Stimme ertöhnt, drehe ich mich um. Ein wütender Mann steht vor uns und wenn blicke töten könnten...tja, ich wette wir wären dann schon tot und würden auf den Boden liegen.
"Hey, keine Sorge. Wir haben eine Verabredung" versichere ich ihm.
Er sieht mich kurz an. "Denkst du wirklich, ich bin so bescheuert?" fragt er nun noch wütender. Ich seufze gereizt, als plötzlich seine Jacke in Feuer aufgeht. Überraschr trete ich einen Schritt zurück, als ich etwas lachen muss. Panisch rennt er zu den Toiletten um sich zu löschen.
"Wir sollten hoch gehen und auf deinen O warten"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 28 Mai 2016 - 0:04

Ich nickte. Wie schwer konnte es schon sein an einen Rock/Pop/Was-auch-immer Star zu kommen?
Immerhin waren wir Halbgötter.
Als eine laute Stimme hinter uns ertönte zuckte ich erschrocken zusammen und ah einen Wachmann, der mich irgendwie an einen Pitbull erinnerte. So jemanden wollte ich nicht Nachts auf der Straße treffen.
Jana nahm das Gespräch in die Hand, welches abrupt endete.
Brannte gerade wirklich seine Jacke?
Fast wäre ich ihm nach gelaufen um ihn zu helfen seinen Ärmel zu löschen. Der Arme, hatte bestimmt den Schock seines Lebens bekommen. Ein wenig Entrüstet sah ich zu Jana, aber diese schien nichts merkwürdig an der Scene zu finden.
Wir sollten uns wirklich, wirklich, wirklich beeilen.
Ich lief zu einer Treppe. In der Empfangshalle konnten wir nicht bleiben, hier lenkten wir viel zu viel Aufmerksamkeit auf uns.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 28 Mai 2016 - 21:04

Ich war mir nicht sicher ob das so einfach wurde wie Jana sich das vorstellt - immerhin ist O ein Promi. Da wird es schwierig nah genug an ihn rann zu kommen. Aber gut - mehr als uns rausschmeißen können sie nicht. Ich folgte Calliope die Treppe hinauf in die zweite Etage. Auch hier waren überall Security-Leute. Als der erste uns entdeckt hatte, zog ich die anderen drei in den nächsten Fahrstuhl. Ich drückte auf einen Knopf und die Türen schlossen sich genau vor der Nase des Security.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 28 Mai 2016 - 21:09

Ich folge den Beiden rauf die Treppe und dann in den Fahrstuhl. "Nächstes Mal nehmen wir auch weiterhin die Treppe." murmele ich bestimmend. Ich kann Fahrstühle nicht leiden. Gerade kann ich eigentlich gar nichts leiden. Ist das nicht lustig?
Ich drücke auf den Knopf und schon fahren wir nach oben.
Als sich die Tür öffnet, verlasse ich ganz schnell den Aufzug. "Wohin jetzt?" frage ich und sehe mich um, denn es scheinen hier tausende Gänge zu geben und keiner erscheint mir der Richtige.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 28 Mai 2016 - 21:18

Wir kamen nicht weit, ohne uns gleich verstecken zu müssen.
Als wir im Stockwerk ankamen, erblickten wir ein Labyrinth aus Gängen und Türen.
Wie sollten wir uns nur hier zurecht finden? Immerhin konnte er überall sein, selbst auf anderen Etagen.
"Die Fans draußen schien alle zu wissen, dass er heute hier sein wird.
Vermutlich nimmt er ein Album auf oder so. Sucht nach einer Tür die wie für ein Tonstudio aussieht."
, riet ich den anderen.
Ich würde eine tolle Kommissarin abgeben, oder Massenmörderin, eins von beiden.
Ich lief zu den ersten Türen und entdeckte kleine Schilder neben den Türen. Keines sah viel versprechend aus und die meisten hatten sehr komisch Namen. Einer war zum Beispiel: Main-Assistant-Chief-Controlling-Analys.
Verrückte Berufe die es gab. Oder war das was ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Di 31 Mai 2016 - 17:11

"Vielleicht hörst du mir mal zu, Jana" sagte ich jetzt gereizt. Langsam ging mir dieses Halsüberkopf überall hineinstürmen auf die Nerven. "Wenn ihr mir mal eine Sekunde zuhören und mich ernst nehmen würdet, dann würden wir hier nicht wie die Ratten durch die Gänge laufen" Die anderen drehten sich zu mir um. Ich mochte vielleicht ein Kind des Lichtes sein - aber ich konnte auch ganz schnell eine dunkle Seite bekommen. "Es bringt nicht hier jetzt jede Tür zu durchsuchen - wir müssen das Problem logisch an gehen" Carlos sah mich an "Und wie???" "Seit dem wir hier sind, spüre ich eine eigenartige Energie" sagte ich. "Es ist dieser Ort - spürt ihr das nicht. Er steht unter göttlichem Schutz"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Di 31 Mai 2016 - 17:27

Ich drehe mich zu Matthew und sehe ihm direkt in die Augen. Meine Augen sprühen eine Wut aus, doch ich halte mich zurück, damit ich ihm nicht an die Gurgel gehe.
Ich habe nämlich genug von diesen Auftrag und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, was wir wie richtig machen. Ich mache das weiter eigentlich nur für Calliope, ob sie dann am Ende erfährt wer ihr Vater ist -wenn überhaupt.
"Das freut mich für den Ort" erwidere ich sarkastisch. Ja, ich sollte vermutlich netter sein, doch ich fühle mich gerade einfach nicht so. Und eigentlich ist mir auch irgendwie etwas schwindelig, doch das lasse ich unbemerkt.
"Spürst du dann auch, wo wir hin müssen? Welchen Raum?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Di 31 Mai 2016 - 18:44

Ich war gerade bei der dritten Tür angekommen, als Matt sprach.
Ich warf ihn einen Blick zu der ziemlich klar sagte: Hättest du das nicht sagen können, bevor ich wie wild durch die Gegend laufe.
Seufzend kam ich zurück und hörte zu. Wenn das hier nicht einmal eine aufgeladene Stimmung war.
Als Matt das mit dem Spüren von einer Aura oder was auch immer es war, ansprach merkte ich wie meine Fingerspitzen für einen kleinen Augenblick kribbelten, als hätte ich was ge-
Ich hatte keine Zeit um drüber nachzudenken, sondern sagte zu Matt: "Meinst du es gibt sozusagen eine Quelle, die den Ort schütz? Dieser O vielleicht?"
Dann mussten wir einfach nur zu der Stelle gehen wo die 'Macht' am stärksten war.
Krass ist mein Leben verrückt geworden. Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Di 31 Mai 2016 - 19:17

"So ungefähr. Allerdings weiß ich nicht ob es O ist oder jemand anderes - jedenfalls kommt mir die Energie irgendwie bekannt vor" Es war merkwürdig. Die Macht um uns herum, war so vertraut aber ich konnte sie niemandem zuordnen. Dann - ganz plötzlich hörte ich ein leises Flüstern "Folge uns - komm zu uns" Ich schaute mich verwirrt um. Die anderen schienen nichts bemerkt zu haben. "Hier entlang" sagten die Stimmen. Ich spürte wie mich die Energie zu den Treppen zog. "Kommt mit" sagte ich zu den anderen ging Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 1 Jun 2016 - 17:28

Geneervt verdrehe ich die Augen, doch dann folge ich Matthew und sage nichts mehr. EInfach nur gehen, denke ich mir. Einfach weiter. Egal was ich eigentlich davon halte.
Wir gehen die Treppen hinauf und sofort wird es dunkler. Es riecht etwas merkwürdig, doch nicht schlecht.
Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl, als ich plötzlich ein Gebrüll höre und zusammen zucke. Es kommt aus dem Gang über uns. "Wir sollten...sollen wir dort hin?" frage ich Motivationslos.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 1 Jun 2016 - 20:38

Ich folgte Matthew ins Treppenhaus. Er drehte seinen Kopf hin und her, als würde er jemanden zuhören.
Konnten Halbgötter besessen werden? Ich war mir nicht sicher.
Als wir im Treppenhaus waren, dimmte sich das Licht langsam. Ich runzelte die Stirn. Hoffentlich würde es nicht stockfinster werden.
Ich ging vorsichtig und versuchte nicht über meine Füße/Ferse zu stolpern.
Das Gebrüll kam wie aus dem nichts und ich unterdrückte ein Schrei.
Was zur Hölle... Ich sah die anderen an und konnte Janas Gesichtsausdruck gut nachvollziehen, trotzdem holte ich tief Luft und nickte.
Ja, wir mussten weiter.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 1 Jun 2016 - 21:11

"Folge uns - komm hierher" flüsterten die Stimmen. Es war so vertraut aber doch eigenartig. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, diese Stimmen zu kennen. Das Licht wurde immer düsterer. Als dann das Brüllen erklang, blieb ich kurz stehen. Auch wenn es Gefahr bedeutet - was wahrscheinlich war - mussten wir weiter. Die Quelle der Energie schien sich jetzt direkt über uns zu befinden. "Kommt jetzt, wir sind nah dran" sagte ich und ging den Gang weiter
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 1 Jun 2016 - 21:26

Kopfschüttelnd gehe ich den Beiden nach und ziehe währenddessen mein Schwert schonmal, falls wir angegriffen werden würden. Man kann nie vorsichtig genug sein.
Und so gehen wir weiter. Matthew scheint irgdndwas zu hören, wobei ich nicht weiß was das sein sollte. Ich halte mich mit einem Kommentar, der mir gerade durch den Kopf schwirrt, lieber zurück. Streit sollten wir dann jetzt besser doch lassen, außerdem müssen wir ein Team sein auf einer Mission.
Meine Augen formen sich zu kleinen schlitzen, als ich Wörter an den Wänden erkenne. Es sind keine griechischen, keine lateinischen und welche Sprache es sonst sein sollte weiß ich auch nicht. Es sieht eher aus wie Zeichen...wie kleine Zeichnungen, aber sehr undeutlich.
"hey", flüstere ich den Beiden zu. "Vielleicht will uns das etwas sagen"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 1 Jun 2016 - 21:35

Es ging weiter und ich war nicht wirklich froh dadrüber. Matt und Jana schienen in ihrem Element zu sein, beide waren hochkonzentriert und schienen jede Kleinigkeit zu bemerken.
Ich trampelte wie ein Elefant hinter her. Die Zeichen an der Wand kamen mir nicht wirklich bekannt vor und ich hatte keine Ahnung was das alles hier sollte.
Stirnrunzelnd sah ich die anderen an.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 2 Jun 2016 - 19:35

Ich sah mir die Zeichen an. Dann klappte mir der Mund auf. "Ich..........ich kenne diese Zeichen" Erschrocken sah ich mich um. Ich rechnete jeden Moment mit einem Angriff. "Sie ist hier........aber wie ist das möglich???" Mit Angst in den Augen sah ich die anderen an. Dann bemerkte ich einen Schatten am Ende des Ganges. Ein ziemlich großer Schatten! "Schnell verstecken!!!" zischte ich und scheuchte die anderen durch eine Tür.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 2 Jun 2016 - 22:10

"Warte...wer?" frage ich, bevor ich schnell hinter der anderen Tür verschwinde zusammen mit Matthew und Calliope. Es hat einen gewissen Reiz wieder in so einer Situation zu sein und irgendwie lässt es mich wieder aktiv werden. Ich spüre die Energie und den Drang um dieses Monster zu erledigen.
Ich sehe die Beiden anderen an. Dann einzelnd zu Matthew. "Was bedeuten die Zeichen denn?" frage ich neugierig.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 2 Jun 2016 - 22:15

Matthew zog mich und die anderen in eine Raum. Ich geriet ins Stolpern und fiel fast auf den Boden.
Aua... dummer Fuß.
Ich sah zu den anderen beiden und wartete stumm auf eine Antwort, dann sah ich mich im Raum um. Er wirkte ziemlich fremd für einen Tonstudio, es sah eher wie ein verlassenes Hotelzimmer aus. Möbel die überdeckt waren mit weißen Tüchern und ein weicher Teppich, der den Boden schmückte.
Nett... anscheinend übernachteten manchmal einige Leute im Tonstudio.
Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 3 Jun 2016 - 0:31

Schwere Schritte bewegten sich den Gang entlang. Krallen klackten auf dem Holzboden und eine weibliche Stimme schnurrte "Kommt kleine Heroen. Kommt raus und spielt mit mir" Das Ungeheuer stand nun direkt vor der Tür. Ich bezichtigte die anderen still zu sein. >Ihr Götter steht uns bei< Doch das Monster bewegte sich weiter. Ich horchte einen Augenblick lang - doch sie entfernte sich. Erleichtert seufzte ich. "Dios Mío, was hat das zu bedeuten Matt?" fragte Carlos. Er war ganz bleich geworden. Auch Jana und Calliope sahen nicht gerade gut aus. "Die Zeichen an den Wänden - waren Hieroglyphen aus Ägypten. Sie wiesen deutlich auf ihr Revier hin" Carlos sah mich verwirrt an "Und wer ist SIE" Die Wand neben uns explodierte und ich flog im hohen Bogen zurück und knallte gegen die Wand gegenüber. Das Monster hatte sich einen anderen Weg zu uns gesucht. Nun stand es direkt vor uns. Der geschmeidige Löwenkörper und die riesigen Adlerschwingen. In dem wunderschönen Gesicht einer jungen Frau, leuchteten boshaft zwei grüne Katzenaugen. Ihr Mund war mit messerscharfen Reißzähnen versehen und eine schwarze Schlangenzunge zischte unheilvoll "Was läuft morgens auf vier Beinen; Mittags auf zwei; am Abend auf drei und zittert jetzt vor Angst?"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 3 Jun 2016 - 6:11

Still stehen wir da. Gespannt was kommen mag. Neugierig auch, doch immernoch etwas erfüllt mir leichte Paralyse.
Als das Monster dann weiter zu gehen scheint, erblicke ich das Rätsel ebenfalls. "Na toll...muss man dafür der Sphinx nicht in die Augen sehen?" Frage ich leicht verwundert. Doch es kann natürlich sein, dass ich mich irre. In der Götter Welt läuft einiges etwas anders ab als man glauben mag.
Doch was kann die Antwort sein?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   

Nach oben Nach unten

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter