Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4020

BeitragThema: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Mi 6 Apr 2016 - 20:42

das Eingangsposting lautete :

Es ist viel zu warm. Die Sonne sticht auf meinem Kopf. Meine Augen brennen. Der Schmerz sticht in meiner Seite. Am Liebsten würde ich aufschreien, doch dazu fehlt mir die Energie.
Mit der Hand an meiner Seite gepresst gehe ich über die Grenze ins Camp. Meine Klamotten sind voller Blut, doch ich sehe es kaum, denn schwarze Punkte taumeln vor meinen Augen.
Irgendwie schaffe ich es durch den Wald zu gehen über den Hügel. Ich zittere, es ist ein Wunder das ich nicht einfach hinfalle.
Ich brauche Ruhe. Einfach Ruhe. Dann würde es schon irgendwie werden, denke ich. Und Schmerzmittel. Unbedingt. Und Wasser. Vielleicht auch ein bisschen Essen.
Ich sehe mich um. Wo genau bin ich eigentlich? Hat sich das Camp geändert? Oder bin ich jetz verrückt?

@Calliope Ibykos
@Matthew Jones

(Reihenfolge; Jana - Calliope - Matthew)

(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   So 19 Jun 2016 - 21:13

Ich war etwas erstaunt über das was grad passiert war. Puff - und das Monster war weg. Ich sah O an, der leicht grinste. "Wie hast du..........." "Musik, Kleiner - einer der mächtigsten Waffen die es gibt" beantwortete er meine Frage bevor ich sie richtig stellen konnte. "Aber vielleicht sollten wir das später klären - hier treibt sich noch so ein Vieh herum. Und deine Freunde sind allein hier im Gebäude unterwegs" Er schritt durch das Loch in der Wand, welches die Sphinx hinterlassen hat. "Oh man - jetzt kann ich die schon wieder reparieren lassen" murmelte O. Er ging den Gang hinunter zu den Treppen. Ich blieb noch einen Moment total verwirrt stehen, bevor ich ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Di 21 Jun 2016 - 20:46

Erst scheint Calliope verwirrt zu sein, doch schon schnell folgt sie mir und so tut auch der Freund von Matthew ihr nach. Wir eilen den Gang entlang, zu schnell vielleicht. Ich weiß gar nicht mehr genau was ich mache, ich denke nicht, ich handele.
Bevor Calliope fast hinfällt nehme ich ihren Arm und ziehe sie einfach mit. Es ist mir egal, ob ich ihr vielleicht weh tue, doch wir müssen schnell weiter.

(Jana Medison wurde jetzt du Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zuende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Di 21 Jun 2016 - 21:16

Jana zog mich ruckartig an sich und ich unterdrückte einen kleinen Schrei. Für eine so zierliche Person hatte sie viel zu viel Kraft. Ich versuchte mich mehr aufs Laufen, als auf den Schmerz zu konzentrieren und schließlich war vor uns nur noch eine Tür.
Der Gang war zu Ende und da uns nichts anderes übrig blieb stoßen wir die auf.
Das Treppenhaus.
Ich blickte nach oben -wo nur das Dach auf uns wartete- und dann nach unten -wo immer noch Matthew und das Monster war-.
Schon wieder eine Entscheidung. Ich war wirklich nicht gut in sowas.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 23 Jun 2016 - 22:31

Ich ging neben O den Gang entlang "Sag mal........warum war die Sphinx überhaupt hier?" fragte ich nach einer kurzen Weile. "Naja - als die Götter hier in die USA gekommen sind und den Olymp über NewYork errichtet haben, hat sich auch der Rest vom antiken Griechenland hier niedergelassen. Und Portland liegt nun mal geografisch genau da von eins Theben lag - die Stadt in der mein Vetter damals die Sphinx getötet und sich dann zum König erklärt hat" Ich sah O verwirrt an "Dein Vetter? Du meinst Ödipus?" O grinste "Genau Kleiner - Ödipus, Sohn des Laios und Prinz von Theben - naja zumindest sagen das alle. 2000 Jahre vergehen und die Wahrheit wird immer wieder verdreht" O sah mich ernst an "Aber egal - genug erzählt. Lass uns deine Freunde mal lieber retten"
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Do 23 Jun 2016 - 22:53

Wir rennen weiter, bis die letzte Tür kommt. Als wir durch gehen, müssen wir eigentlich schnell handeln. Doch auch ich bleibe stehen und wage erstmal die Entscheidungen ab, bevor ich wieder Calliope nehme und anfange weiter zu rennen.
"Zum Dach" sage ich ohne weiter zu überlegen. Doch dann erkenne ich Matthew und dieser Sänger und bleibe verwirrt stehen. Es sieht nicht mehr so aus, als würde noch Gefahr lauern.
"Oder runter...?" frage ich Calliope. Sie sieht nicht gerade glücklich darüber aus, dass ich sie die ganze Zeit zu mitzerre. Doch das ist mir lieber, als dass sie nicht hinterher kommt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 24 Jun 2016 - 20:26

Mit einem Ruck werde ich die Stufen hoch gezerrt. Diese ganze Situation erinnerte mich an Ariane. Irgendwie vermisste ich sie, auch wenn sie ein wenig Besitzergreifend war. Wie lange hatte ich sie wohl nicht mehr gesehen?
Mein Gedanken waren in meiner Vergangenheit, als Jana plötzlich stehen blieb. Mit einem aufkeuchen rannte ich in sie rein und sah dann runter.
Matthew und dieser Junge von den Shirts.
"Runter!", meinte ich und machte selber einen Schritt nach unten, bevor Jana mich wieder mitziehen konnte.
Es fehlten nur noch ein Treppenabschnitt, als die Tür neben mir plötzlich aufschwang und das Monster von vorhin auftauchte.
Sie grinste uns an, bis sie den Mann neben Matthew entdeckte.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 24 Jun 2016 - 20:55

Als die Tür über uns aufschwang und die anderen herausstolperten, war ich froh. Sie schienen unverletzt. Sie hatten uns fast erreicht als eine weitere Tür aufging und eine junge Frau heraustrat. Die anderen schienen sie zu kennen. Dann merkte ich aber schnell das etwas nicht stimmte. Als die Frau uns ansah, zischte sie und fauchte. "DU" Ihre Stimme war viel zu tief und rau für ihre Gestalt. "Alice - ich hatte mich schon gefragt, wo sie abgeblieben sind. Ihre Freundin hat bereits Feierabend. Wollen sie nicht auch gehen" sagte O und lächelte. Die Frau fauchte und zischte bedrohlich "OJA - ICH WERDE GEHEN. SOBALD UND DIE FEINDE MEINER HERRIN TOD SIND " Ihr Körper begann sich zu verändern.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 24 Jun 2016 - 21:17

Ich falle fast um als Calliope in mich rein rennt, doch fange mich noch gerade rechtzeitig. Dann geht alles ganz schnell, ich komme gar nicht richtig mit. Und schon ist das Monster wieder da.
"Na ganz toll..." murmele ich nun sichtlich gereitzt.
Matthew steht unten und ich uncd Calliope und oben. Ich ziehe mein Schwert und gehe in Kampfposition. Ich bin bereit.
Sie verwandelt sich und spricht, doch ihre Worte sind mir egal. Ich muss nicht mehr nachdenken, denn ich greife einfach an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 24 Jun 2016 - 22:04

Ich bekam erst mit dass Jana sich in Bewegung setzte, als sie an mir vorbei rauschte.
Das Monster vor mir, schien sich gerade in etwas sehr Gruseliges verwandeln zu wollen. Zum Glück schienen wir nicht drauf warten zu wollen, denn zumindest Jana griff sofort an.
Ich -immer noch unbewaffnet- wich ein Stück zurück und beschloss den Kampf erst mal den anderen zu überlassen.
Ich konnte sie dann ja verbinden.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 24 Jun 2016 - 22:29

Die Frau wuchs. Ihre Kleidung verschmolz zu dicken, goldrotem Fell. Ihr Fingernägel wurden zu messerscharfen Krallen. Aus ihrem Rücken wuchsen riesige, fledermausartige Flügel und Mit einem widerlichen Knacken erhob sich über sie ein riesiger Skorpionschwanz, mit einem vor Gift glitzernden Stachel. Alice hatte sich in einen Mantikor verwandelt. "ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN" fauchte das Ungeheuer. Bevor ich irgendetwas tun konnte, rannte Jana auf das Monster zu - das Schwert erhoben zum Angriff. Calliope hielt sich im Hintergrund, was ich ihr nicht verübeln konnte. Carlos sah verängstig aus - er war völlig starr. Als ich das sah, meldete sich mein Verstand wieder. Ich zückte gerade meine Bogen, als O vor mich trat - sein Lyra im Anschlag. "Alice" rief er. "Sie sind gefeuert" Er spielte den grässlichen Ton, den er auch bei der Sphinx zuvor gespielt hatte und der Mantikor löste sich zu goldenem Staub auf, bevor er irgendetwas tun konnte.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Fr 24 Jun 2016 - 22:50

Bevor ich das Monster überhaupt erreichen kann, löst es sich schon auf. Verwundert starre ich auf die Asche und dann zu Matthew und sein erneut neuer Kumpel.
Dann kommt die Wut in mir auf. "Ich hätte es getötet" knurre ich und gehe dabei schon die Treppe runter. Da möchte man mal kämpfen und das Monster löst sich einfach auf. Dabei habe ich Hunger und bin sowieso schon angereizt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 25 Jun 2016 - 16:53

Ich brauchte nach diesem verstörenden Anblick bestimmt eine Therapie, oder zehn.
Dieses Monster war unfassbar widerlich und als es fauchte wich ich ein Stück zurück.
Sowohl Matt, Jana und dieser 'O' wollten was machen und da alle drei gleichzeitig reagierten war es ein ganzschönes Chaos.
Dann war das Monster weg und Jana blickte sich wütend um. Sie hätte gerne gekämpft?!
Anscheinend brauchte nicht ich dringend eine Therapie.
Ich ging wie Jana ein paar Treppen runter, bis wir bei Matt und O waren.
"Alles klar?", fragte ich Matthew und dachte an das Monster von vorhin.
Monster, Monster und noch mehr Monster... Der Titel meines Lebens.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 2 Jul 2016 - 18:05

"Ja alles okay? Und bei euch?" Ich sah abwechselt Jana, Calliope und Carlos an. Sie schienen unverletzt. >Den Göttern sei dank< Jana war leicht gereizt - aber besser so als verletzt oder tot. In ihrem "Zustand" möchte ich nicht wissen was passiert wäre. Dann räusperte sich O plötzlich und ich wandte mich an ihn. "Tja meine Freunde - das war lustig" sagte er und grinste. "Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert" >Oh man - er ist tatsächlich ein Sohn des Apollo< Die Ähnlichkeit war einfach nicht zu übersehen. "Danke das du uns geholfen hast" sagte ich schließlich. "Ach was - für meinen Bruder..." Er legte einen Arm um meine Schulter "...und zwei so wunderhübsche junge Damen..." Er zwinkerte Jana und Calliope zu "....bin ich gern bereit zu helfen" Erst jetzt schien er Carlos zu bemerken. Er sah ihn einen Moment verwirrt an, schien sich aber schnell wieder zu fassen "Und natürlich auch für dich Kleiner." Für einen Moment herrschte Stille. Dann schwang plötzlich neben uns eine Tür auf und ein Mann der Security sah uns alle verwirrt an "Mister O? Alles in Ordnung bei ihnen? Wer sind diese Kinder? Soll ich sie rauswerfen lassen?" "Nein nein, Bronx - schon in Ordnung. Diese Kinder kenne ich." O schob mich leicht vor. "Wir werden jetzt in mein Büro gehen - und dort wollen wir nicht gestört werden, verstanden?" Bronx nickte. O winkte uns durch die Tür. Als Carlos an ihm vorbei war, hörte ich wie O wütend zu Bronx sagte "Eines noch - wenn sie mir noch einmal eine solche Assistentin verschaffen, sind sie gefeuert - und zwar für immer" Die letzten Worte brüllte O und sah Bronx sehr böse an "Ja.......ja Mister O" sagte Bronx kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   So 3 Jul 2016 - 1:32

Immer noch sehe ich Matthew wütend an, doch schnell beruhige ich mich wieder und weiß gar nicht genau, was gerade los war. Nur der Hunger macht sich wieder bemerkbar, obwohl er jetzt stärker geworden ist.
Anscheinend sind Matthew und dieser O auch nicht verletzt, was nur gut so ist. Ich sehe kurz zu Calliope rüber, die sich nun bestimmt auch wieder beruhigt hat. So ein Monster ist nicht gerade spaßig.
Ich nicke kurz O zu. "Danke" sage ich, denn das sollte ich und ist auch wirklich ernst gemeint. Wer weiß, was das Monster sonst noch angerichtet hätte.
Doch dann kommt ein Security Mann und bevor ich etwas sagen kann, erwidert O schon und erleichtert sehe ich auf. Von ihm kann man vielleicht noch etwas lernen. Wer weiß.
Dann gehen wir langsam ins Bureau von O und hinter uns mache ich vorsichtig die Tür zu, damit sie nicht knallt.
"Setzt euch" sagt O vergnügt und deutet auf die paar Stühle, die vor einem Tisch stehen. Es sind genau genug, damit wir uns ohne Probleme setzen können.
Ich setze mich nach Außen hin, ans Fenster und warte darauf, dass alle sich hinsetzen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   Sa 6 Aug 2016 - 20:27

Ich folgte den anderen in Os Büro, welches deutlich 'spartanischer' eingerichtet war als vermutet. Ich hatte mindestens mit einem kleinen Kronleuchter und einem teuren Aquarium gerechnet, doch der Raum war recht klein und die Hälfte war leer. Der Rest wurde von einem Schreibtisch und vier Stühlen besetzt.
Ich setzte mich wie die anderen, aber es fühlte sich nicht richtig an. Durch meine Adern pumpte immer noch schnell Blut und ich fühlte mich als könnte ich einen Salto schlagen, was ich eindeutig nicht konnte!
Hätte der Energie Kick nicht früher kommen sollen, so während dem Kampf?!
Ich seufzte leise und sah zu O. Dieser schien sich wohl zu fühlen.
"Wenn das nicht mal abwechslungsreich war." Er lächelte uns an.
"Würde mir jetzt jemand erklären, was die liebe Alice mit 'Feinde meiner Herrin' meinte?"
Unruhig sah ich in die Runde. Wie konnte man alles recht schnell zusammen Fassen?
"Wir jagen ein Monster... und wie es scheint jagt es jetzt auch uns." So ungefähr stimme es ja... glaubte ich. Irgendwie hatte ich schon vor einiger Zeit den Faden verloren.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   So 7 Aug 2016 - 19:13

"So ungefähr kann man es sagen" fügte ich hinzu. "Das Monster was wir suchen ist eine Agash" Als ich den Namen aussprach sah O mich ungläubig an "Eine Agash? Aber diese Wesen wurden doch schon vor tausenden von Jahren ausgelöscht. Artemis selbst hat...." "......hat die letzten getötet" beendete ich den Satz. "Anscheinend haben sie den Weg wieder zurück in das Reich der Lebenden gefunden" O lehnte sich in seinem Stuhl zurück sah und nachdenklich an "Das ist wirklich eine ernste Sache. Wenn sie tatsächlich wieder zurück sind, muss Artemis davon erfahren" Er griff zum Telefon, doch ich sagte "Warte" O hielt inne und sah mich an. "Sie muss es wissen!!!" sagte O eindrücklich "Ich weiß. Doch zuerst müssen WIR die Agash finden" Ich sah hinüber zu Jana. Auch O sah sie an und sein Blick weitete sich. "Ich verstehe" "Und dazu müssen wir den Mann finden der weiser ist alle anderen" sagte ich. "Chiron meinte du wüsstest wo er zu finden sei" O sprang auf und ging durch das Zimmer "Sokrates - ja ich weiß wo er ist"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   

Nach oben Nach unten

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16