Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 21:15

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 14 Apr 2016 - 20:24

Götter des Olymp! Was bin ich froh! Wenn es etwas gibt das ich hasse dann ist es lange Zeit in einem vollen Fahrzeug reingepfercht zu sein. Selbst wenn die anderen Mitfahrer meine Freundinnen die Jägerinnen sind, ich brauche einfach meinen Platz, meine Freiheit wenn man so will. So bin ich einfach.
Das ist aber nicht der Grund dafür das ich so froh bin endlich wieder aussteigen zu können, zumindest nicht der einzige, viel mehr als das macht mich nämlich die Tatsache fertig WER uns nach Camp Halfblood chauffiert hat. Apollos Gedicht und Möchtegern Verse... das ertrage ich nicht länger!
Um so froher bin ich als ich den Gott nicht mehr sehen muss, und stattdessen die Tore von Camp Halfblood passiere. Camp Halfblood... Wie seltsam das ist. Ich habe mich hier nie heimisch fühlen können, ich habe hier Freunde und ich mag die Hütte der Artemis die Nachts so silbern leuchtet wie der Mond.
Aber trotzdem, ich bin römisch. Ein Kind von Merkur und darum gehöre ich nicht ins griechische Halbgott Camp.
Seufzend schüttle ich meinen Kopf über meine eigenen Gedanken. Herrje, das klingt ja als befände ich mich auf Feindesland oder so. Ich schultere meinen Rucksack, verdränge den Gedanken und folge stattdessen den anderen Jägerinnen durch das Tor. Für viele von ihnen, war Camp Halfblood mal ein zuhause. Na ja, zumindest sie können sich freuen. Ich werde es also auch versuchen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 14 Apr 2016 - 21:22

Plötzlich klopft es an der Tür und noch bevor ich antworten kann, kommt Chiron einfach rein. Er hat einen Stapel in seinen Händen. Fragen sehe ich den Zentaur an, während ich meine Kopfhörer weg lege. Ich weiß er hat es nicht gerne, dass ich Kopfhörer trage. Genauso wenig wie dass ich Schießwaffen trage. Aber gut. Das ist meine Sache und das weiß er ganz genau.
"Du könntest bei den Vorbereitungen helfen", meint er nun und klatscht den Stapel auf meinen Schreibtisch hin. Unmotiviert sehe ich rüber. Ist das etwa sein Ernst? Ich habe bis her immer geholfen, weil es mir auch Spaß machen, aber im Moment...ach ich weiß auch nicht. Immerhin bin ich gerade erst zurück gekommen.
Trotzdem nicke ich und stehe nun auf. Chiron mustert mich. Er scheint zu wissen, dass etwas nicht stimmt, doch ich bin ihm dankbar dafür dass er nicht nachfragt, sondern einfach wieder weiter geht. Das Meiste ist schon geregelt. Ich bin zuständig für die Musik. Da muss ich wohl zu den Apollokinder rüber.
Ich gehe schon hin und bespreche alles mit ihnen. Danach verlasse ich ihre Hütte und atme die warme Sommerluft ein, die jedoch einen Hauch frischer und kühler Luft mit sich trägt, was sich sofort erwachend auswirkt.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 15 Apr 2016 - 16:58

Krachend fällt die Hüttentür ins Schloss. Ich atme tief durch, streife mir meinen Rucksack von den Schultern um ihn achtlos auf den Fußboden fallen zu lassen, und lasse mich danach mit geschlossenen Augen rückwärts auf das Bett fallen das ich schon vor ungefähr zwanzig Jahren für mich beansprucht habe. Damals, als ich das erste Mal das griechische Halbgott Camp betreten habe. Das war echt seltsam damals, so anders als im Camp Jupiter.
Wenigstens hab ich jetzt etwas Ruhe. Die anderen Mädchen wollen ihr altes Camp sehen. Ich will nur schlafen. Aber ich kann gar nicht. Irgendwo ist da wohl doch Aufregung, warum auch immer, ich beschließe also einen kleinen Spaziergang zu machen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 15 Apr 2016 - 18:18

Ich seufze leise. Der Tag heute ist zwar wirklich schön, doch...oh da kommen schon welche. Es sind immer einige hier, wenn ein Fest stattfindet. Chiron weiß eben wie das geht und wie man andere motiviert hier her zu kommen. Trotzdem mag ich die Blicke der anderen nicht. Die meisten spüren, dass ich nicht so bin wie sie. Und das macht mich fertig. Ich wäre gerne wie sie, ich wäre auch gerne ein Mensch. Vielleicht. Manchmal. Dann wäre alles anders, da bin ich mir sicher. Vielleicht wäre es besser, vielleicht auch nicht.
Ich gehe rüber und erledige zusammen mit Chiron noch die paar letzten Sachen, damit er niet alles alleine machen möchte. Es sind immer wenige die helfen wollen, deswegen helfe ich normalerweise ja auch gerne. Trotzdem bin ich noch ziemlich müde von meiner langen Reise.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 15 Apr 2016 - 21:46

Etwas unschlüssig bleibe ich vor der Tür der Artemis Hütte stehen. Hm. Wohin gehe denn jetzt mal am besten? Mal ganz abgesehen davon das ich lange nicht mehr hier war und nicht sicher bin wo genau sich was genau befindet habe ich irgendwie nicht wirklich großes Interesse daran mitten in einen Menschenmenge oder in die Vorbereitungen rein zu laufen. In den Wald will ich aber auch nicht. Das letzte Mal bin ich zu weit gelaufen und bin von irgendeinem Viech aus dem Hades attackiert worden, ich habe immer noch eine Narbe als Erinnerung daran. Nein, darauf habe ich jetzt wirklich keine Lust, ich verzichte mal lieber.
Wo sind denn jetzt die anderen Jägerinnen hin? Nachdenklich sehe ich mich um, da ich aber nichts finde setzte ich mich seufzend in Bewegung und marschiere nun doch auf gut Glück los, in der Hoffnung schon irgendeine Beschäftigung zu finden. Tja, so schnell kann man seine Meinung ändern.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 15 Apr 2016 - 21:58

Ich suche mir noch ein paar Sachen zusammen, bevor ich schon mit Teller und allem runmarschiere. Plötzlich laufe ich fast gegen jemanden an. "Tut mir leid..."; murmele ich, bevor ich rauf sehe und...warte...ist das nicht..."Meghan?", frage ich lächelnd und hoffe sehr, dass ich nun nicht falsch liege denn das wäre peinlich. Doch sie sieht nunmal genau wie Meghan aus und vielleicht ist es sie auch. Ich meine...hier kommen heute auch Römer hin und noch mehr, wieso also keine Jägerinnen?


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 15 Apr 2016 - 22:15

Ich schiebe mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blinzele überrascht. "Melody? frage ich verdutzt. Wow, das ist schon länger her. Damals bin ich einfach mitten in der Pampa aus dem Auto gestiegen und verschwunden glaube ich....
Das könnte eventuell einen komischen Eindruck hiterlassen haben.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 16 Apr 2016 - 16:18

Langsam nicke ich. Erst wo sie meinen Namen erwähnt wird mir klar, dass es wirklich Meghan ist. Wir haben und jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Wir kannten uns aber auch nicht gerade lange. Vor allem ist sie damals einfach gegangen, aber das war okay. Es ging ihr glaube ich auch nicht wirklich gut. Zumindest hatte es den Eindruch auf mich.
"Hey" begrüße ich sie nun lächelnd. "Wie geht es dir?", frage ich nach. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es ihr nun besser geht.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 16 Apr 2016 - 17:04

Ich grinse, wie ich es immer tue. "Super, ich hatte ein paar richtig schöne Monster vor dem Bogen. Die rennen jetzt im Tartarus rum. Und sonst? Na ja, viel in der Natur unterwegs gewesen. Und vorhin hätte ich einen Gott erwürgen können, aber seis drum. Und wie geht's dir so?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 10:28

Ich runzele leicht die Augenbrauen, doch ich muss gestehen dass ich froh bin sie hier heile und gesund zu sehen, nach der ganzen Zeit im Kopf dieses Gottes.
Ich muss etwas lachen. "Ach, ich war unterwegs und bin hier auch erst gerade angekommen", meine ich dann. "Ich muss noch kurz diese Teller weg bringen, wenn du magst kannst du mitkommen", biete ich ihr an, denn ich hatte Chiron schließlich immer noch versprochen, dass ich das mache. Und meine Versprechen halte ich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 12:22

Ich zucke die Schultern. "Klar, warum nicht?" etwas anderes zu tun habe ich im Moment ohnehin nicht. Außerdem kenne ich Chiron glaube ich überhaupt nicht persönlich, obwohl ich schon einige Mal hier war, klar hab ich ihn schon gesehen und er hat auch schon mit den Jägerinnen gesprochen. Aber persöhnlich? Ne irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 17:16

Ich nicke etwas, bevor ich dann in die Richtung gehe wo ich die Sachen hinbringen soll.
Ich stelle die Sachen schnell ab. Sie waren auch ziemlich schnell, doch da ich gut durchtrainiert bin -ohne dass ich wie ein übelstes Muskelpaket aussehe- konnte ich es ziemlich gut halten.
"Ich hoffe, dass euch das Fest hier gefallen wird" meine ich dann nachdenklich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 17:50

"Wir werden sehen." antworte ich. "Allerdings muss ich dich warnen, einige Jägerinnen sind nicht unbedingt ... ähm... offen für Partys. Und sie nehmen diese 'keine Jungs Geschichte' extrem ernst. Also könnte es ein paar Zusammenstöße geben."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 18:26

Ich muss etwas lachen. "Ich bin auch nicht gerade jemand an die Jungs sich ran machen sollten" meine ich dann schulterzuckend. "Aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefält" sage ich dann.
Ich wende mich wieder Meghan zu. "Chiron passt aber eigentlich ziemlich gut auf"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 18:37

"Ich hab kein Problem mit Jungs oder Männern oder was auch immer." erkläre ich. "Ich bin auch ganz gut mit einigen befreundet. Das ist nicht mal unbedingt verboten. Du kannst es als so eine Art Grauzone in Artemis Regeln betrachten. Solange ich keine Beziehung mit ihnen führe ist das okay. Und daran bin ich nach der letzten auch in keiner weise interessiert, aber das hab ich dir ja schon mal erklärt." ich lasse meinen Blick schweifen während ich das erzähle. Überall hinsehen nur nicht in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 18:39

Ich zucke leicht mit den Schultern. "Ich bin auch mit welchen befreundet, aber nicht mehr als das."
ich erwähne lieber nicht, dass das tötlich für mich ist. Ich habe ja Interessen...und ich würde auch sehr gerne mich verlieben und dass jemand sich in mich verliebt...aber das geht leider nicht. Nicht das ich wüsste.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 18:44

"Na ja, so oder so es könnte wohl ganz interessant werden." sage ich als ich beschließe das Thema zu wechseln. Scheint uns irgendwie beide zu deprimieren und darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 18:45

ich nicke, so wie ich es zu oft tue.
"Hoffen wir es mal" meine ich seufzend. Ich bräuchte eigentlich etwas Ruhe, doch das hat sich schon erledigt als ich das Camp betreten habe. "Es gibt auch Musik von den Apollokinder"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 19:15

"Klingt nett." sage ich mit einem matten Lächeln. "Aber ehrlich gesagt würde ich mich lieber irgendwo hin verziehen wo es ruhig ist und eine Runde schlafen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 19:19

Ich überlege kurz. "Gibt es eine Hütte zu der du kannst?", frage ich dann nach.
Mit den Hütten hier bin ich noch nicht sehr vertraut, weswegen ich ihr da nicht sehr viel weiter helfen kann. Das ist vermutlich so, wenn man im Haupthaus wohnt, ich weiß es nicht.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 20:05

"Ja, die Hütte der Artemis." antworte ich. "Die gibt es nur für uns Jägerinnen, falls wir aus welchem Grund auch immer mal im Camp sind. Aber da müssten eine Menge der anderen Jägerinnen rum laufen, na ja, darauf habe ich jetzt irgendwie weniger Lust."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 17 Apr 2016 - 21:01

Ich sehe sie nachdenklich an.
"Wenn du willst kannst du in meinem Zimmer etwas schlafen. Es ist im Haupthaus", biete ich ihr an.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 18 Apr 2016 - 17:21

"Ach, das ist nett. Aber ein schönes halbwegs Monsterfreies Stückchen Wald würde mir schon reichen." erkläre ich und strecke meine Arme aus als hätte ich gerade eben noch geschlafen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1299
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 18 Apr 2016 - 19:51

"Naja...du kannst selber wählen" meine ich dann.
Wenn sie beim Wald schlafen möchte ist das natürlich auch okay. Hauptsache sie fühlt sich wohl. Immerhin muss sie schlafen und nicht ich. ich würde zwar gerne, aber habe keine Zeit dafür. Später vielleicht.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anti-Pursuit Laser
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Preview zum Shadowcaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-