Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 29 Mai 2016 - 23:57

Neugierig höre ich zu und nicke am Ende. "Ja ich denke das ist auch besser. Immerhin braucht man auch mal Zeit für sich" erwidere ich daraufhin. Außerdem gefällt es mir, dass sie etwas anders ist, doch das lasse ich unerwähnt.
"Ich bin auch nicht so oft im Camp" meine ich dann lächelnd. Daran wie sie einfach aus dem Auto gegangen ist weiß ich noch ziemlich gut. Es war eine merkwürdige Fahrt damals.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 30 Mai 2016 - 13:59

Ich grinse. "Tja, ich bin eben exotisch. Es gibt uns gab auch nicht gerade sonderlich viele römische Jägerinnen. Außerdem ist gewöhnlich langweilig."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 1 Jun 2016 - 6:36

Ich muss etwas smunzeln. "Ja. Da hast du recht" Stimme ich ihr zu. Wer möchte schon so sein wie jeder Andere? Naja...manchmal wünsche ich es mir schon...aber das Wissen um die Welt der Götter möchte ich nicht aufgegeben.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 1 Jun 2016 - 12:54

Ich setze mein freches Merkur-Kind-Grinsen auf - weiß nicht warum aber andere werden immer misstrauisch wenn ich das tue - "Natürlich habe ich recht." erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 1 Jun 2016 - 17:26

Wieder muss ich lächeln und nicke nun einfach zustimmend.
"Wir sollten jetzt weiter gehen, in einer Stunde fängt das Fest an" meine ich, während ich auf meine Armbanduhr schaue.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 1 Jun 2016 - 17:33

Ich zucke mit den Schultern. "Ganz wie du meinst."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 1 Jun 2016 - 17:36

Und so gehen wir rüber zum Fest. Es haben sich schon einige Camper versammelt, doch noch längst nicht alle. Auch Chiron steht schon bereit und überwacht die letzten Anweisungen. Zum Glück habe ich schon alles geregelt von dem, was ich regeln sollte.
Ich sehe rüber zu Meghan. "um ehrlich zu sein, habe ich gar keine Lust aufs Fest" murmele ich ehrlich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 1 Jun 2016 - 17:57

Ich zucke mit den Schultern. "Weißt du, auf Festen werden Leute unvorsichtig. Es ist echt leicht ihnen dann Sachen zu klauen." ich denke einen Moment lang nach. "Aaaaber... Vermutlich wolltest du das gar nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 18:01

Lächeln schüttele ich den Kopf. "Wenigstens denkst du logisch" erwidere ich einfach. "Und Hauptsache du stielst mir nichts. Ansonsten ist es mir recht egal, wenn ich so überlege"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 18:12

"Wie gesagt, ich bin ein wenig kleptomanisch veranlagt." sage ich schulterzuckend. "Aber ich denke in meinen Fall kann man definitiv sagen mein Vater ist Schuld."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 18:18

"Dann kann ich es dir wohl nicht übel nehmen" meine ich grinsend.
"Ich muss wohl ein ernstes Wörtchen mit deinem Vater reden"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 18:34

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Mit dem Gott der Diebe meinst du?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 18:54

Ich nicke. "Natürlich" grinse ich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 20:07

"Viel Glück dabei." seufze ich. "Weißt du, Hermes mag sich mehr kümmern als andere Götter, seine römische Form Merkur tut das nicht. Glaube mir."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 22:13

Leicht runzele ich die Stirn. "Tut er nicht?" frage ich etwas verwundert. Klar, es sind praktisch verschiedene Persönlichkeiten und doch...man würde denken vom Prinzip her sind sie irgendwie gleich. Zumindest dachte ich immer so, auch wenn die ganzen Geschichten etwas anderes erzählen. Ich konnte mir das nie so richtig vorstellen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 2 Jun 2016 - 22:30

"Die römischen Götter sind kriegerischer, härter, unnachgiebiger und so weiter, da bleibt für so etwas einfach kein Platz." ich schnaube. "Na ja, vielleicht kümmert er sich inzwischen. Um mich hat er das jedenfalls nie getan. Kein Gott hat das und ach kein Mensch." ich seufzte und schließe kurz die Auge. "Die einzige die mir geholfen hat ist Artemis. Artemis ist die einzig gute Göttin." erkläre ich voller Überzeugung.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 3 Jun 2016 - 6:26

Ich höre ihr etwas traurig zu. "Kalliope ist auch gegangen"eine ich mit einer zittrigen Stimme. Immerhin hat sie dabei praktisch meinen Vater umgebracht.
" aber sonst...anscheinend sind die griechischen Formen dann wirklich...Familienfreundliche. Wobei immernoch viele ihre Eltern noch nie kennengelernt haben."


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 3 Jun 2016 - 11:22

Ich schnaube leicht. "Na ja, eine miese Mutter kannst du immerhin nicht auf deinen göttlichen Vater schieben da hatte ich wohl einfach Pech schätze ich. Aber immerhin habe ich dadurch immer gewusst das ich ungewollt war." Ups, was war das denn? Das klang jetzt aber verbitterter als es eigentlich geplant war.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 4 Jun 2016 - 13:28

Ich möchte zwar keinen Mitleid in meinem Blick bringen, doch ganz ohne kann ich sie auch nicht ansehen.
"Naja...ich denke eigentlich, dass Kinder nie ganz ungewollt sind. Zumindest wenn man erstmal erfährt, dass man ein Kind bekommt. Natürlich kann man es nicht unbedingt wollen, aber seine Kinder liebt man immer auf einer bestimmten Weise...zumindest denke ich so." meine ich nachdenklich. "Mein Vater war auch nicht gerade ein wirklicher Vater, aber ich weiß dass er mich geliebt hat."


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 4 Jun 2016 - 14:05

Mein Blick verfinstert sich. "Weißt du, was mich angeht habe ich keine Mutter. Sie ist die Frau die mich geboren hat und weiter nichts."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 4 Jun 2016 - 20:40

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll, immerhin empfinde ich auch nicht gerade etwas für meine Mutter.
"Naja...keine Ahnung", murmele ich deswegen nur.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 4 Jun 2016 - 20:59

Ich zucke mit den Schultern. "So ist es eben, sie und Merkur, sie haben mich vielleicht gezeugt und sind vielleicht übers Blut mit mir verwandt, aber sie sind nicht meine Familie. Sie waren es nie. Ich hatte keine Familie." ich lächle ein wenig. "Bis Artemis mich gefunden hat. Die Jägerinnen, das sind meine Schwestern, sie sind die einzige Familie die ich je hatte, und ich will auch keine andere mehr."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 5 Jun 2016 - 12:49

"Hmm.." mache ich. "Wenigstens hast du Familie gefunden" meine ich dann leicht lächelnd. Das ist etwas Gutes. Wenigstens das macht sie glücklich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3515
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   So 5 Jun 2016 - 12:54

Ich nicke. "Eine etwas seltsame Form von Familie vielleicht. Aber sie ist gut. Sie gehört zu mir und das ist es was zählt."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1302
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 6 Jun 2016 - 19:15

"Solange es für dich Familie ist sollte es dir egal sein, ob die Form der Familie für andere vielleicht merkwürdig beziehungsweise einfach anders ist." meine ich lächelnd. "Familie ist Familie"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anti-Pursuit Laser
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Preview zum Shadowcaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-