Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 6 Jun 2016 - 19:35

Ich nicke. "Ja. Und egal wie kaputt sie ist, sie gehören zu mir. Weißt du, ein Mädchen, egal ob Sterbliche, Halbgöttin, Nymphe oder sonst was, entscheidet sich nicht einfach so grundlos dazu eine Jägerin zu werden. Enttäuschte Liebe, ein schlimmes Leben, Einsamkeit, es gibt so viel Gründe. Und jeder von uns hat mindestens einen, das ist immer so."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 6 Jun 2016 - 19:51

Ich sehe sie an, doch mit gesenktem Blick. Ich kann mir genau vorstellen was sie meint und würde ich zu den Jägerinnen passen, wäre ich vermutlich auch schon längt eine.
Doch leider würde ich nicht so richtig dazu passen. Vermutlich würden sie auch eher Meinesgleichen suchen und umbringen. Was ich auch verstehen kann.
Dann nicke ich. "Ich denke für das Leben welches man am Ende wählt gibt es immer bestimmt Kriterien" meine ich dann zustimmen, so hart es auch klingen mag.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 6 Jun 2016 - 21:57

Ich nicke nachdenklich. "Ja." sage ich schlicht und meine Augen heften sich auf einen unbestimmten Punkt in der Ferne. Jede von uns hat ihren Grund.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 6 Jun 2016 - 21:59

Leise seufze ich. Ich möchte sie nicht wieder auf traurige Gedanken bringen, was jedoch nicht gerade einfach ist mit der Welt in der wir leben. Alles andere als einfach. Schwierig. Mehr als schwierig.
Ich sehe sie an, wie sie in die Ferne sieht. "Was siehst du?", frage ich ohne wirklich zu meinen worauf sie schaut.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 6 Jun 2016 - 22:14

Ich lächle ganz leicht. "Nichts besonderes, bloß eine Erinnerung."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 7:55

Neugierig sehe ich sie an, doch ich frage nicht nach. Ich möchte sie nicht bedrängen.
Ich sehe mich um. Nun kommen langsam auch die letzten Camper um alle gemeinsam zu feiern.
"Ruhe bitte", hallt Chirons ruhige aber doch ernste Stimme mit etwas Freude vermischt.
Sofort wird es ruhiger und auch ich halte mich still.
"Herzlich willkommen im Camp Half Blood. Wir begrüßen euch und hoffen, dass ihr euch hier wohl fühlen könnt und mögt." sagt er lächelnd an die vom Camp Jupiter gerichtet.
Ich sehe kurz wieder zu Meghan, bevor meine Aufmerksamkeit erneut Chiron gilt.
"Heute wollen wir gemeinsam feiern." Und dann sagt Chiron noch, wo welche Tische stehen und welche Elternteile dazu gehören. Dann ezählt er was es zum Essen gibt und etwas über den Anlass.
"Möge das Fest beginnen"


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 12:03

Ich seufze und strecke mich einmal. "Na dann. Ich muss mal schauen wo ich jetzt hingehe. Merkur beziehungsweise Hermes Tisch oder der von Artemis?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 17:37

Ich sehe rüber. "Ich denke du kannst selber entscheiden" meine ich nachdenklich.
"Hier geht es ja eigentlich um das Elternteil...aber wenn ihr euch alle bei Artemis setzt sollte das denke ich kein Problem sein." meine ich lächelnd. "Ich sitze am Haupttisch" ich sehr rüber zu Chiron und den Platz neben ihn, wo ich mich gleich hinsetze.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 17:40

Ich zucke mit den Schultern und entscheide mich für den Platz der am nächsten steht. Der der für die Jägerinnen der Artemis da ist. Ist mir ohnehin am liebsten.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 17:43

Während Meghan geht, setze ich mich zu Chiron.
Dann steht er auf und verkündet, dass alle anfangen können zu essen.
"Geht es ein wenig?" fragt er mich dann, als alle anfangen zu essen. Ich nicke kurz. "Meghan kenne ich schon etwas länger" erzähle ich ihn. Er sieht kurz rüber. "Das heißt, du bleibst?" fragt er erwartungsvoll. Ich zucke mit den Schultern. "Ich bin wieder da, oder? Das heißt wohl ich werde immer zurück kommen" murmele ich. Das reicht ihm anscheinend, obwohl ich in seinen Augen vermag zu sehen, dass er gerne mehr gesagt hätte.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 20:00

Ich sehe mich ein wenig gelangweilt um. Überall fröhliche geschwätzige Halbgötter. Keiner der etwas böses ahnen würde. Hm... da kommt mir doch eine Idee...
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 21:31

Zwischendurch reden wir noch ein bisschen. Immer wieder sehe ich rüber zu Meghan. Sie scheint an etwas zu denken doch da Artemis diesen Schild über sie hat, kann ich nicht reinschauen.
Es macht mich nur noch neugieriger. Ich schätze das hat sowas an sich. Immer wenn man etwas nicht haben kann oder nicht darf, wird man neugieriger oder will es unbedingt.
Manchmal ergibt das einfach keinen Sinn, aber so ist das eben.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 21:33

Nachdenklich fühlte in meiner Jackentasche nach ein paar kleinen Gegenständen. Ein freches, ein wenig Unheil verkündendes Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht als ich sie ertaste.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 21:39

Mir ist dann doch etwas langweilig. Immerhin sind alle Camper...nicht am Haupttisch.
Es war mir meistens ziemlich egal da die meisten Camper mich nicht ausstehen können, aber jetzt so zwei Camps bei einander sind ist das schon eine andere Sache.
Bin ich so schlimm als ein kleines bisschen Monster? Wirklich?
Ich trinke etwas von meiner Cola und lehne mich zurück. Jetzt heißt es wohl warten.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 7 Jun 2016 - 21:45

Ich grinse und greife mit der Hand zu. Das könnte Spaß machen. Wird definitiv Ärger geben, aber Spaß machen wird es.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 8 Jun 2016 - 14:12

Gelangweilt versuche ich alles zu beobachten. Die meisten Camper essen und reden. Nichts Ungewöhnliches passiert hier gerade.
Eigentlich schade wenn ich so darüber nachdenke. Aber gut.
Mein Blick gleitet wieder zu Chiron doch als könnte er meine Gedanken lesen, sieht er mich warnend an.
Das heißt wohl ich soll noch nicht aufstehen.
Seufzend sehe ich ihn gereizt an, aber bleibe sitzen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 8 Jun 2016 - 15:13

Nachdenklich drehe ich die kleinen Kugeln in meiner Hand herum. Farbbomben, eigene Anfertigung und sehr praktisch für kleine Streiche. Tja... soll ich oder soll ich nicht?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 8 Jun 2016 - 21:36

"Chiron hör mal-" doch ich kann den Satz nicht mal beenden, schon unterbricht er mich. "Melody, du hast versprochen zu helfen und außerdem auch wenn es etwas andere Umstände gibt wieso du hier im Camp bist, bist du im Camp. Und willkommen. Aber hier zu sein heißt auch eine gewisse Pflicht zu haben."
Er sieht mich mit seinen alten Augen an. Ich kann nicht anders und muss nachgeben. Er hat schließlich Recht und irgendwie hat das Camp mich gerettet, ich bin ihm also auch etwas schuldig.
Ich nicke kurz. "Ich weiß..." murmele ich leise. Er sieht mich traurig an, doch sagt nichts mehr.
Ich stochere mit der Gabel auf meinen Teller rum. Dann sehe ich rüber zu Meghan. Amüsiert sie sich?


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 8 Jun 2016 - 21:58

Ich habe mich entschieden. Ich gebe - wen wird es überraschen? - meinen Genen nach. Warum sollte ich mich dagegen weheren? Merkur ist der Gott der Diebe und Streiche und der Tricks und ich, als seine Tochter, habe das Streiche spielen schlicht und einfach im Blut.
Und so öffne ich unterm Tisch meine Hand und lasse die bunten Farbbomben in alle möglichen Richtungen rollen. Kann nicht lange dauern bis sie hoch gehen, gerade lange genug um weit genug vom Tisch der Artemis weg zu rollen denn das würden mir meine Schwestern und auch meine Schutzgöttin wohl ziemlich krumm nehmen. Ich bin frech, und nicht lebensmüde.
Ich grinse breit und zähle im Stillen von 15 runter.
4
3
2
1
Bumm!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 9 Jun 2016 - 6:21

Ich wünschte mir ich dürfe an einem anderen Tisch sitzen. Dann wäre alles deutlich einfacher, vielleicht. Vermutlich nicht. Wieso versuche es es mir überhaupt noch einzureden?
Plötzlich ertöhnt ein Knall und ich zucke zusammen. Rauchwolken steigen auf. Bunte Rauchwolken.
Verwirrt sehe ich mich um, als man kaum noch etwas sehen kann. Panik verbreitet sich und auch ich stehe auf. "Beruhigt euch" hallt Chirons Stimme durch die Menge.
Ich kneife meine Augen zu um nichts in meinen Augen zu bekommen, obwohl es ziemlich lustig aussieht.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 9 Jun 2016 - 13:43

"Meghan!"
Lachend ducke ich mich unter einer Hand weg die nach meinem Kragen greift und ergreife hastig die Flucht.
Bei dem Chaos das hier herrscht wird es wohl kaum jemandem auffallen wenn sich plötzlich eine der Jägerinnen aus dem Staub gemacht hat, nicht mal dann wenn es die mit den kupferroten Locken ist.
Geschickte husche ich durch den Pavillon, weiche aufgeschreckten Campern und Farbwolken aus und schlüpfe schließlich nach draußen um das volle Ausmaß meines Werks zu bestaunen.
Ich lache erneut. Beim Versuch die Farbwolken zu verscheuchen wünsche ich alles Glück dieser Welt, die halten sich nämlich eine Zeit lang. Wie gesagt, meine persönliche Kreation.
Ich sollte wohl ein schlechtes Gewissen haben und hoffen das ich ihnen nicht das Fest versaut habe, aber andererseits verschwindet die Farbe nach circa einer halben Stunde ohnehin spurlos. Ich bin ja nicht gemein. Na ja, nicht immer.
Allerdings sollte ich vielleicht ein wenig Abstand zwischen mich und die Camp Bewohner bringen. Die wissen zwar nicht wer es war, nur meine Schwestern die mich halt kennen und von denen ich eigentlich nicht denke das sie mich verpfeifen würden, aber gehen wir lieber auf Nummer sicher. Außerdem würde mir ein kleiner Spaziergang vielleicht ganz gut tun.
Ich strecke mich gemütlich, lasse noch einmal meinen Blick über das veranstaltete Chaos schweifen und drehe mich dann mit einem überaus zufriedenen Grinsen im Gesicht um.
Ist zwar nicht ungefährlich, aber ich beschließe mir mal ein wenig genauer den Wald hier anzusehen. Was soll mir auch schon groß passieren?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 9 Jun 2016 - 13:55

Das pure Chaos bricht aus und auch ich versuche irgendwie diesen farbigen Wolken zu entkommen. Doch das ist alles andere als einfach. Ich trotte durch die Gegend und stoße jede Sekunde gegen einer anderen Person, als würde es hier viel zu viele Personen geben -was unter uns gesagt auch so ist.
Ich halte die Hände vor meinen Augen und versuche etwas zu erkennen, erfolglos. Das Einzige was man hier noch einigermaßen kann ist atmen.
Ich konzentriere mich kurz und bahne mir einen Weg durch die Köpfe der Leuten hindurch. Vielleicht würde ich so einen Ausweg finden können. Tatsächlich versuchen die meisten Camper einen Ausweg zu finden, was auch nur logisch ist und ich habe es nicht anders erwartet. Das ist nur nicht das, wonach ich suche. Ich suche danach wo sie vorher waren. Der Punkt an dem ich gerade stehe. Ich brauche nämlich einen Orientierungspunk.
So wie bei einem Feuer hocke ich mich auf den Boden und versuche so einen Weg zu finden. Tatsächlich ist es auf den Boden schon einfacher, da die Wolken etwas über den Boden schweben. So versuche ich dem Chaos und der Panik zu entkommen, indem ich tausende Tritte abbekomme und mir schon schwindelig davon wird.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 9 Jun 2016 - 14:10

Nachdenklich sehe ich mich um.
Wie lange bin ich den jetzt schon hier herum gelaufen? Und wo bin ich gelandet?
Hatte mich nicht irgendwann mal jemand gewarnt das man im Wald nicht merken würde wann man die Grenze die das Camp vor Monstern schützt durchquert?
Tja... das wäre jetzt wohl nicht so gut... Ich sehe mich nachdenklich um. Treiben sich nicht außerhalb des Camps mehr Monster herum als sonst wo?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 9 Jun 2016 - 20:36

Langsam steigt Wut in mir auf. Ich werde immer schneller, Leute stolpern über mich doch ich reiße mich zusammen. Ich muss hier erstmal raus. Unbedingt. Das macht mich noch wahnsinnig!
Nach einer Weile finde ich endlich raus. Erleichtert stehe ich auf und strecke mich erstmal. Dann sehe ich mich um. Der Rauch ist überall und er scheint sich noch verdichtet zu haben. Bald wird er weg sein, hoffentlich schnell.
Ich gehe Richtung Haupthaus, da ich nicht weiß wo ich sonst hin soll. Ich habe eigentlich auch gar keine Lust mehr, weniger als zuvor und da hatte ich auch schon keine Lust mehr.
Als ich das Haupthaus erreiche, gehe ich rein und sofort in mein Zimmer. Seufzend setze ich mich auf mein Bett und reibe mir über die Schläfen. Leichte Kopfschmerzen machen sich breit, doch die würde ich schon irgendwie kontrollieren. Ich nehme mir eine Schmerztablette und schlucke sie mit Wasser runter.
Dann stehe ich wieder auf und entdecke Chiron welcher gerade ebenfalls wieder nach Draußen geht.
Er bemerkt mich und dreht sich um. "Weißt du wer das war?" fragt er und sieht mich nachdenklich an. Ich schüttele den Kopf. "Nein, ich weiß es nicht aber ich glaube ich habe eine Gehirnerschütterung" murmele ich. Chiron sieht mich besorgt an. "Geh bitte zur Krankenstation" sagt er und als ich nicke, gehen wir beide weg. Bei der Krankenstation erkläre ich kurz die Lage und werde untersucht. Es ist zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung, also kann ich sofort wieder gehen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 9 Jun 2016 - 21:29

Wie zum Tartarus kann eine Tochter des Gottes der Reisenden bloß so einen extrem schlechten Orientierungssinn haben?
Ist doch echt nicht zu fassen! Mal ist er super und ich finde mich völlig problemlos an Orten zurecht den ich nie gesehen habe, das ist dann, wenn mein göttliches Erbe sich bemerkbar macht.
Und andererseits ist meine Orientierung teils so mies das ich nicht mal mit Navi von A nach B finden würde. Ist doch echt unglaublich!
Ich seufze. Gerade jetzt muss mich meine Fähigkeit mal wieder im Stich lassen.
Ich gebe dafür meinem Vater die Schuld. Ich bin eben ein ziemliches Schrottmodel. Liegt wahrscheinlich an der schlechten Kombination von Mutter und Vater, ich meine, was sollte da auch schon großartiges heraus kommen. Richtig. Gar nichts. Stattdessen kam ich.
Ich schüttele den Kopf und verdränge meine selbstkritischen Gedanken wieder.
Bringt mir in dieser Situation schließlich auch nichts.
Irgendwann habe ich genug davon durch den Wald zu stapfen. Die Sonne senkt sich und ich bin genervt, also klettere ich auf den nächstbesten Baum der mir hoch genug erscheint um mich halbwegs vor Monstern, oder was auch immer hier sonst noch so rum rennen mag, zu schützen. Ich musste ja auch unbedingt alleine in den Wald marschieren. Bravo Meghan, das war wieder einmal eine Meisterleistung.
Ich schlage seufzend die Beine übereinander und schließe meine Augen.
Vielleicht ist meine Orientierung ja morgen wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anti-Pursuit Laser
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Preview zum Shadowcaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-