Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 13 Apr 2016 - 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 22 Sep 2016 - 16:29

Ich beobachte Meghan einfach. Mitlerweile denke ich eigentlich an gar nichts mehr. Meine Gedanken sind einfach weg, obwohl zur gleichen Zeit auch pures Chaos in meinem Kopf herrscht. Ich weiß also gar nicht was ich denken soll. Ich weiß nicht, wie ich nach einer Lösung suchen soll. Ich weiß nur, dass wir es müssen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 24 Sep 2016 - 21:16

Ich könnte mir ja wirklich den Kopf zerbrechen. Sowohl sprichwörtlich als auch wortwörtlich. Aber mir will und will einfach nichts einfallen. "Funktioniert es bei dir wenn du die Götter um etwas bittest?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 26 Sep 2016 - 18:35

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Klar, die wollen auch so verdammt gerne ein Monster helfen.." murmele ich ironisch.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 26 Sep 2016 - 21:21

"War ja bloß eine Frage." seufzte ich. "Ich will ihn nicht anbetteln."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 27 Sep 2016 - 13:10

"ein Versuch wäre es wert..." Meine ich auf Meghans Aussage hin. Vielleicht würde er uns ja helfen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 27 Sep 2016 - 14:57

Ich stöhne und vergrabe mein Gesicht in den Händen. Ich hasse, hasse, hasse es zu betteln! Ganz besonders der Gedanke vor meinem verdammten Vater zu Kreuze zu kriechen stößt mich ab. wie fängt man da überhaupt an? Hi Dad, sorry das mit dem verfluchen und ablehnen und so weiter die letzten Jahrzehnte über aber tu mir doch mal einen Gefallen? Klingt echt nach größerem mist als der in dem wir ohnehin schon drinnen stecken.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 27 Sep 2016 - 18:27

Ich betrachte Meghan nachdenklich. An ihrem Gesichtsausdruck ist aber zu erkennen, dass sie es versucht auch wenn sie das alles andere als möchte. Aber ich bin ihr dankbar. Das sollze ich ihr später wohl noch sagen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 27 Sep 2016 - 19:08

Okay, wie wäre das: Hilf uns und ich schwöre ich werde die nächste Woche über jedes Mal die Hälfte meines Essens ins Feuer schmeißen. Ihr Götter findet das doch toll oder? Oder besser den nächsten Monat über? Ich fluche innerlich als ich einfach keine Antwort erhalte, aber ehrlich gesagt, was erwarte ich denn eigentlich großartiges? Ich meine ist ja nicht so als hätte er mir je geholfen wenn ich drum gebeten hätte. Die einzige Aufmerksamkeit die ich seiner Seits je erhalten habe sind meine Turnschuhe mit Flügeln. Jedes Mal wenn ich davon ein paar verschenke oder kaputt mache tauchen neue auf. Deshalb habe ich ja auch so einen Verschleiß was die Dinger angeht. Aber ehrlich mal Dad, denke ich, wenn du mir statt der Treter mal aktiv helfen könntest wäre das schon echt mal was. Okay, die Dinger haben mir mehr als einmal das Leben gerettet. Und gut... vielleicht, vielleicht, sollte ich ein wenig dankbarer dafür sein. OKAY! Ich gebs ja zu, ich bin undankbar! Tut mir auch leid und so, aber wenn du mir einfach Mal dann helfen könntest wenn ich wirklich darum butte so wie jetzt... es geht ja nicht mal um mich! Dann wäre es mir vielleicht sogar noch mehr oder weniger gleichgültig. Ich gebe ein gereiztes Knurren von mir und vergrabe meine Fingernägel so fest in den Ärmeln meiner Jacke das ich mir mit Sicherheit selbst durch den Stoff hindurch noch selbst Kratzspuren verpasse aber da pfeife ich drauf. Entnervt hebe ich den Kopf und blicke Melody finster an. "Sorry, geht keiner ran. Ist wohl grade besetzt oder sowas." Wow, meine Witze waren aber auch schon mal besser. Das war ja erbärmlich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 28 Sep 2016 - 15:29

Es ist nicht zu übersehen wie sehr Meghan sich anstrengt. Ich überlege kurz wie ich ihr helfen könnte, doch leider fällt mir dazu einfach nichts ein.
Also warte ich geludig, bis sie mich wieder anspricht.
Ich lege die Stirn verzweifelt in Falten.
"Vielleicht kommt ja später was..." Murmele ich hoffnungsvoll. Etwas anderes weiß ich nicht. Wir haben nicht mehr viel Zeit.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 28 Sep 2016 - 20:22

Ich grummle irgendein unverständliches Schimpfwort in einer Sprache die ich nicht kenne. Ich weiß bloß das es ein Schimpfwort ist und zwar kein freundliches. Interessant eigentlich das ich lauter Sprachen spreche und auch weiß was ich von mir gebe aber keine Ahnung habe in was für einer Sprache ich vor mich hin murmle.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 30 Sep 2016 - 14:43

Ich seufze leise.
"Warten wir jetzt, oder gehen wir weiter?" möchte ich wissen. Denn viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 30 Sep 2016 - 20:58

Ich seufze. Warum zum Tartarus soll ich das denn entscheiden? Ich weiß doch schließlich auch nicht mehr als sie.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mo 3 Okt 2016 - 20:44

Da sie nicht antwortet stehe ich einfach auf.
"Gut, dann gehen wir weiter" beschließe ich.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 12 Okt 2016 - 15:12

"Na schön." seufze ich und erhebe mich ebenfalls von meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Mi 12 Okt 2016 - 22:38

Ohne sie weiter anzusehen gehe ich voraus. Ich habe zwar immer noch keinen Plan, doch ins Geheim hoffe ich dass ihr Vater uns doch noch hilft. Hoffen kann man ja immer.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 13 Okt 2016 - 16:45

Ich folge ihr einfach mal kommentarlos. Bin mal gespannt welche Diskussion wir ausführen wenn die nächste Abzweigung kommt.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Do 13 Okt 2016 - 21:21

Nach ein paar Minuten, oder Stunden? kommen wir dann auch schon bei der nächsten Wahl die wir treffen müssen.
Meine Hände falten sich zu Fäusten und dann schlage ich einfach gegen die Wand.
Ich atme einmal tief durch. Meine Knöchel sind blutig, doch ich kann einfach nicht mehr. Ich musste mich abreagieren.
Dann schaue ich zu Meghan und versuche ganz ruhig zu bleiben.
"Wohin."


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 14 Okt 2016 - 1:29

Ich schaffe es nur mit äußerster Mühe ein Stöhnen zu unterdrücken. "Warum ich?" will ich wissen und schaffe es zu meiner eigenen Überraschung irgendwie einen relativ ruhigen und gelassenen Ton in meiner Stimme zu halten.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 14 Okt 2016 - 12:57

Auch ich versuche ruhig zu bleiben, obwohl ich innerlich langsam wirklich am ausrasten bin.
"Sag einfach das Erste, das dir in Gedanken kommt" murmele ich.
Ich habe jetzt keine Lust auf einer Diskussion und wir müssen nun mal weiter kommen.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Fr 14 Okt 2016 - 19:34

Ich seufze. "Links." murmle ich und zucke mit den Schultern. Woher soll ich das wissen?
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 15 Okt 2016 - 13:17

Ich nicke kurz.
"Dann gehen wir nach links" sage ich und gehe schon in die Richtung. Es wird dunkler, doch das merke ich kaum noch da es schon die ganze Zeit nicht gerade hell ist. Vielleicht sollten wir es bemerken, doch ich weiß nicht ob das jetzt noch wichtig ist.
Plötzlich spüre ich einen kalten Luftzug. Meine Stirn bildet Falten und ich sehe um mich herum.
"Hast du das gespürt?" frage ich leise.


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Sa 15 Okt 2016 - 20:58

Ich blinzle überrascht. Ich bin ein ganzes Stück hinter ihr her gelaufen und habe mir noch immer den Kopf darüber zermartert ob Links jetzt die richtige Entscheidung war. "Was gespürt?" will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 18 Okt 2016 - 15:29

"Da war irgendwas Kaltes..." murmele ich verwirrrt.
"Hast du wirklich nichts gemerkt?"
Merkwürdig. Oder habe ich mir das nur eingebildet? Werde ich hier unten nun auch noch verrückt?


Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 18 Okt 2016 - 16:22

Ich schüttle den Kopf "Tut mir leid nein." antworte ich wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   Di 18 Okt 2016 - 18:10

ich seufze leise. Dann eben nicht, vermutlich war es dann auch nichts sonst hätte sie es bestimmt gemerkt.
"Na gut, dann gehen wir einfach weiter" meine ich ohne wirklich mitzubekommen, dass ich das gerade gesagt habe.
Plötzlich spüre ich etwas unter meinen Füßen, doch bevor ich noch ausweichen kann klappt sich eine Luke auf und ich falle runter.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Anti-Pursuit Laser
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)
» Preview zum Shadowcaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-